Ich bin genervt, weil....

• Ja, wir beißen nicht und sind dir gerne behilflich, wenn du Fragen hast. :-)

Am Anfang habe ich auch erstmal einen Schreck bekommen, wie viele neue Beiträge hier andauernd sind. :wow :yikes
    Deshalb ist es leider nicht möglich auf jeden zu reagieren und direkt zu antworten. Aber besser so als anders. Manche Foren gehen durch mangelnde Beteiligung zu Grunde.
    Mit der Zeit findest du dich aber bestimmt zurecht und es wird alles leichter. :knuddel1

• wir den früheren Zug um wenige Sekunden verpasst haben und der folgende Zug 16 min Verspätung hatte.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    wir den früheren Zug um wenige Sekunden verpasst haben und der folgende Zug 16 min Verspätung hatte.

Wer zu spät kommt. den bestraft das Leben. :grin

Nö. Mal im Ernst. Das ist irgendwie Murphys Gesetz. Wenn der Eine weg war, ist der nächste schon immer zu spät gewesen.

• Ich mich heute ganz widerlich fühle und mir eingefallen ist, dass ich keine Überstunden abfeiern kann, weil ich heute Nachmittag einen Termin hab. :bonk Der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst! *mecker*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    wir den früheren Zug um wenige Sekunden verpasst haben und der folgende Zug 16 min Verspätung hatte.

Immer noch besser als das, was der besten Ehefrau von allen passiert ist- da kommt der Flieger aus Wien pünktlich in die Luft und kann in Orly nicht landen, sondern dreht Runden, der Flieger nach Bogota hebt pünktlich ab- 10 Stunden warten auf einen Flieger nach Santiogo de Chile und von da dann weiter nach Bogota, also nochmal 8 Flugstunden Umweg- ich liebe die Bahn!

• Ja, Ja .... Die Bahn :wow

Wenn man pünktlich dort ist hat der Zug immer Verspätung.

Aber wehe man kommt eine Minute zu spät. Dann düst der sicher pünktlich los. Selbst wenn es das einzige Mal im Jahr ist, dass der Zug pünktlich fährt. :gruebel

• Nur so nebenbei:

Zitat

Astrid Fritz
    (...) Wir hätten langer als drei Jahre bleiben können, aber unsere Tochter, die dort auf die Welt kam, hatte jeden Winter Bronchitis, wie sehr viele Kleinkinder in der Hauptstadt (Smogalarm! Die nächsten Straßenecken sind dann in gelbem Dunst verschwunden) und so sind wir dann auch aus gesundheitlichen Gründen zurück. Damals gehörte Santiago zu den 10 Städten der Welt mit der höchsten Umweltverschmutzung - inzwischen gibt es wohl Maßnahmen, die zu greifen beginnen.

So schrieb Astrid Fritz in der Leserunde zu "Der Ruf des Kondors" über Santiago.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Mir wäre sehr vile wohler, wenn du mit der besten Ehefrau von allen zusammen in Bogota wärst- dort ist es so, dass man nicht allein auf die Strasse gehen kann, ohne dass ein netter kleine Überfall oder eine Entführung stattfindet- die werden tatsächlich morgens vom Hotel abgeholt, in die Firma gebracht und abends wieder zurückgefahren und wenn Madame nicht gerade Hörbuch hört oder liest, arbeitet sie Nachts vor LAngeweile mit dem Laptop weiter.

• Du traust mir tatsächlich zu, daß ich gegen bogotanische Banditen was ausrichten kann... coooooooooooooooool!

Wir sollten uns dann doch endlich mal treffen :lache

• ...mein Chef zwei Wochen im Urlaub ist und ich im Büro 8 Std. einfach nur rumsitze und darauf warte, dass die zwei Wochen hoffentlich ganz schnell vorbei gehen!

Die ersten zwei, drei Tage sind ja immer ganz schön, doch so langsam wirds echt langweilig!

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• weil ich mich grade über eine Userin bei Tauschticket geärgert habe. Eingestellt hat sie/er "Die Brückenbauerin" ist wohl wein Mängelexemplar, schon ziemlich zerlesen und evtl. aus einem Raucherhaushalt. 2 Tickets !!!
    Habe mal gefragt ob sie es für 1 Ticket abgibt. Nö, sie hat Tickets genug und noch soviel Geduld um erstmal abzuwarten. Man, dieses System mit den mehreren Tickets ist so ätzend :fetch :fetch :fetch

Hoffentlich ist es keine Eule :wow

• Knoermel Willkommen im Club ich wollte ein Buch verschenken, der meldet sich sich nicht mehr , obwohl er bei mir nach nem 1:1 Tausch gefragt hatte ...

Dann bekomm ich ein Buch in einem Pappumschlag nicht schlimm soweit, aber da waren keine Klammern dran, sodass das Buch rausfallen hätte können. Ich geb 5 Sterne nett wie ich bin :engel schreib aber in dei Bewertung das sie besser verpacken müsste schreibt sie als Gegenkommentar sie verschickt nur in LUPOS :fetch

:pille die spinnt