Ich bin genervt, weil....

• So, nun hat es mich also auch erwischt. Die letzte Nacht konnte ich nur sehr wenig schlafen, weil ich derartige Mandelschmerzen hatte, daß das Schlucken nicht ging und die Nase zu ist :cry

Morgen muß ich unbedingt arbeiten, weil eine Kollegin bei uns aufhört und wir sie verabschieden müssen (wir sind nur zu 3.). Danach ist aber sofort Bett oder Badewanne angesagt

• ...weil "Bones" nach ein paar Folgen wieder abgesetzt wurde :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Da waren auch so genug Gefahrenherde denk ich. *g* In der Arbeit gehts bei mir auch rum. Aber dem wird einfach von Anfang an entgegengekämpft *Lutschtabletten schnull* Und dann gibts die Tage lecker Vitaminbömbchen: Kürbissuppe! :schleck

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Mädels, macht mir kein schlechtes Gewissen!

Ich war heute nochmal beim Arzt, weil der Husten wieder schlimmer geworden ist, aber mehr als Hustenstiller nehmen und langsam un kam bei dem Arztbesuch nichtraus.
    Und dafür hab ich anderthalb Stnden gewartet.... ?(

• Zitat

Original von Oryx

Wieso? Dieses Mal war es ja keine volle Season (Autorenstreik). Vielleicht habt ihr auch nur die etwa 15 Folgen gesehen. Season 4 läuft bei uns demnächst an.

Wieso weiß ich auch nicht. Es wurden von der dritten Staffel aber nur drei oder vier Folgen gezeigt, eigentlich müssten also noch welche da sein. Die Folge mit der Mumie in der Geisterbahn ("Mummy in the Maze"; deutscher Titel "Echte Mumien im künstlichen Spuk") war die letzte, die bei uns (auf RTL) ausgestrahlt wurde; jetzt kommt eine Serie, die heißt "Die Gerichtsmedizinerin". Die wird also schon mal boykottiert :hau.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ... jetzt kommt eine Serie, die heißt "Die Gerichtsmedizinerin". Die wird also schon mal boykottiert :hau.

:write

@allen kranken Eulen, gute Besserung .... :wave

• Zitat

Original von Caia
    ... weil der Hund von unserem Vermieter mal wieder den ganzen Tag nur am Kläffen ist....

Ehrlich, ich hätte mir früher mal gut vorstellen können, auch einen Hund zu haben, jetzt bleib ich doch lieber bei meinen Katzen. Davon bin ich erstmal geheilt.

Der einzige Trost ist, daß ich das hoffentlich nur noch bis Januar aushalten muß... *seufz

ich bin mit hunden aufgewachsen und wollte auch immer gerne selbst einen haben. ich habe mich schon oft über die vermieter mit ihrem hundeverbot geärgert. unsere nachbarn haben einen hund und jetzt weiss ich warum schon fast überall hundehaltung in mietwohnungen nicht erlaubt ist. :rolleyes

• Zitat

Original von Dany
    @Eddie :knuddel1 , ich leide mit dir.

Wenigstens bleiben mir meine DVD-Boxen :cry.

• Zitat

Original von Caia
    ... weil unser Hausverkäufer schon wieder anfängt, rumzuzicken...

Was bin ich froh, wenn wir das endlich hinter uns haben... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

:schlaeger :schlaeger :schlaeger

Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen :cry

Irgendwie scheint das in der Natur von Hausverkäufern zu liegen.
    Und so hatte ich zum ersten Mal das zweifelhafte Vergnügen, mir einen Anwalt nehmen zu müssen. Aber jetzt sind wir hoffentlich auf der Zielgeraden *auf Holz klopf*

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ich heute mit einem Politiker/Anwalt essen soll, der sich hier als Stadtteilbürgermeister postulieren will und dem ich eine Party organisieren soll, ich aber mit der politischen Richtung seiner Partei massive Schwierigkeiten habe, auch wenn er mir persönlich nicht unsympathisch ist.
    Ich will eigentlich nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden, bin aber unfähig der singenden Ärztin "nein" zu sagen. Ich bin einfach zu gutmütig.