ZitatOriginal von Leseratte87
... ich immer noch krank bin.
Ich auch. *solidarisiert sich mit Leseratte87*
ZitatOriginal von Leseratte87
... ich immer noch krank bin.
Ich auch. *solidarisiert sich mit Leseratte87*
So, nun hat es mich also auch erwischt. Die letzte Nacht konnte ich nur sehr wenig schlafen, weil ich derartige Mandelschmerzen hatte, daß das Schlucken nicht ging und die Nase zu ist
Morgen muß ich unbedingt arbeiten, weil eine Kollegin bei uns aufhört und wir sie verabschieden müssen (wir sind nur zu 3.). Danach ist aber sofort Bett oder Badewanne angesagt
...weil "Bones" nach ein paar Folgen wieder abgesetzt wurde :cry.
Hört mir bloß auf, ich spür schon seit ein paar Stunden ein unterschwelliges Stechen im Ohr!
Ich bin seit über einer Woche krank, daher bin ich nicht daran schuld. Morgen geht’s wieder zum Arzt.
Gute Besserung an alle kranken Eulen.
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil "Bones" nach ein paar Folgen wieder abgesetzt wurde :cry.
Wieso? Dieses Mal war es ja keine volle Season (Autorenstreik). Vielleicht habt ihr auch nur die etwa 15 Folgen gesehen. Season 4 läuft bei uns demnächst an.
...weil manche Dinger gar nicht so leicht sind, wie ich dachte
@ Paradise & Richie
Ich schwöre, ICH hab damit nix zu tun!
Euch beiden aber gute Besserung!
Da waren auch so genug Gefahrenherde denk ich. *g* In der Arbeit gehts bei mir auch rum. Aber dem wird einfach von Anfang an entgegengekämpft *Lutschtabletten schnull* Und dann gibts die Tage lecker Vitaminbömbchen: Kürbissuppe!
Mädels, macht mir kein schlechtes Gewissen!
Ich war heute nochmal beim Arzt, weil der Husten wieder schlimmer geworden ist, aber mehr als Hustenstiller nehmen und langsam un kam bei dem Arztbesuch nichtraus.
Und dafür hab ich anderthalb Stnden gewartet....
ZitatOriginal von Oryx
Wieso? Dieses Mal war es ja keine volle Season (Autorenstreik). Vielleicht habt ihr auch nur die etwa 15 Folgen gesehen. Season 4 läuft bei uns demnächst an.
Wieso weiß ich auch nicht. Es wurden von der dritten Staffel aber nur drei oder vier Folgen gezeigt, eigentlich müssten also noch welche da sein. Die Folge mit der Mumie in der Geisterbahn ("Mummy in the Maze"; deutscher Titel "Echte Mumien im künstlichen Spuk") war die letzte, die bei uns (auf RTL) ausgestrahlt wurde; jetzt kommt eine Serie, die heißt "Die Gerichtsmedizinerin". Die wird also schon mal boykottiert :hau.
@Eddie , ich leide mit dir.
an alle Kranken!
ZitatOriginal von Eddie Poe
... jetzt kommt eine Serie, die heißt "Die Gerichtsmedizinerin". Die wird also schon mal boykottiert :hau.
@allen kranken Eulen, gute Besserung ....
... weil unser Hausverkäufer schon wieder anfängt, rumzuzicken...
Was bin ich froh, wenn wir das endlich hinter uns haben...
ZitatOriginal von Caia
... weil der Hund von unserem Vermieter mal wieder den ganzen Tag nur am Kläffen ist....
Ehrlich, ich hätte mir früher mal gut vorstellen können, auch einen Hund zu haben, jetzt bleib ich doch lieber bei meinen Katzen. Davon bin ich erstmal geheilt.
Der einzige Trost ist, daß ich das hoffentlich nur noch bis Januar aushalten muß... *seufz
ich bin mit hunden aufgewachsen und wollte auch immer gerne selbst einen haben. ich habe mich schon oft über die vermieter mit ihrem hundeverbot geärgert. unsere nachbarn haben einen hund und jetzt weiss ich warum schon fast überall hundehaltung in mietwohnungen nicht erlaubt ist.
ZitatOriginal von Dany
@Eddie , ich leide mit dir.
Wenigstens bleiben mir meine DVD-Boxen :cry.
ZitatOriginal von Caia
... weil unser Hausverkäufer schon wieder anfängt, rumzuzicken...
Was bin ich froh, wenn wir das endlich hinter uns haben...
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen
Irgendwie scheint das in der Natur von Hausverkäufern zu liegen.
Und so hatte ich zum ersten Mal das zweifelhafte Vergnügen, mir einen Anwalt nehmen zu müssen. Aber jetzt sind wir hoffentlich auf der Zielgeraden *auf Holz klopf*
ich heute mit einem Politiker/Anwalt essen soll, der sich hier als Stadtteilbürgermeister postulieren will und dem ich eine Party organisieren soll, ich aber mit der politischen Richtung seiner Partei massive Schwierigkeiten habe, auch wenn er mir persönlich nicht unsympathisch ist.
Ich will eigentlich nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden, bin aber unfähig der singenden Ärztin "nein" zu sagen. Ich bin einfach zu gutmütig.