In erster Linie ging es um deine Mieze, die du unbedingt kastrieren lassen sollst.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Buchratte
Erstmal hab ich in der Schulzeit ne Zeit beim Tierarzt ausgeholfen und weiß schon, daß sowas nicht schön ist. Aber deine Mieze ist betäubt und bekommt nicht davon mit. Es ist wirklich Quälerei, sie so herumrollen zu lassen. Das arme Miezchen.Und naja, vielleicht nicht unbedingt animalische Suche nach Befriedigung. Aber Suche nach Befriedigung ist ja nicht verboten...
@ Oemchen
Ich dich auch, du SAU! -
ach meno jetzt macht ihr mir ein schlechtes Gewissen...
-
Zitat
Original von buchratte
ach meno jetzt macht ihr mir ein schlechtes Gewissen...Gut wann gehste mit ihr hin? *schiebtBuchrattezumTierarztmitKatze*
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Buchratte
Erstmal hab ich in der Schulzeit ne Zeit beim Tierarzt ausgeholfen und weiß schon, daß sowas nicht schön ist. Aber deine Mieze ist betäubt und bekommt nicht davon mit. Es ist wirklich Quälerei, sie so herumrollen zu lassen. Das arme Miezchen.Und naja, vielleicht nicht unbedingt animalische Suche nach Befriedigung. Aber Suche nach Befriedigung ist ja nicht verboten...
@ Oemchen
Ich dich auch, du SAU! -
ach mensch... das heißt ja dann, dass meine Kleine keine Katzis kriegt....und dabei ist sie so ein schönes Kätzele....(abgesehen von dem Dachschaden) aber lieb hab ich sie ja..
-
Du klaust mir noch den letzetn
Meine ist auch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Kuschelmiezekatze und die kriegt auch keine Babys die hat auch noch nie.
Wann gehste?
-
Zitat
Original von oemchenli
Du klaust mir noch den letzetnMeine ist auch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Kuschelmiezekatze und die kriegt auch keine Babys die hat auch noch nie.
Wann gehste?
aarrrrrrrrrrrrr lasst mich jetzt... :-(.. *kriech in meine Schmollecke*
auf jeden Fall habt ihr jetzt erreicht, dass ich mir jetzt Gedanken drüber mache.... -
Na wenigstens etwas...
Laß dich vom Tierarzt beraten. -
Gedanken machen ist zu weeeeeeeeeeeeeeeeeeeenig, in der Schmollecke ist kein TA.
Wann gehste?
-
Zitat
Original von oemchenli
Gedanken machen ist zu weeeeeeeeeeeeeeeeeeeenig, in der Schmollecke ist kein TA.Wann gehste?
oemchenli .... wo wohnst du? ich spiele nämlich mit dem Gedanken.....vorbeizukommen...
und dann trinken wir eine Pulle und ich bring dich auf andere Gedanken... und weil ich dich sooo lieb habe und auch weiß wie sehr du auf Schnupfnudeln mit Sauerkraut magst...bring ich auch ein Kübel mit
-
So was nenn ich subtlie Überzeugunsarbeit
-
mir manche Beiträge einfach nicht nachvollziehbar sind...
-
Ich bin tierisch genervt, weil Mr. Leseratte und ich ab heute eigentlich eine wunderbare Urlaubswoche an der Ostsee verbringen wollten. Das haben wir und schon so lange vorgenommen. Statt uns im Urlaub zu amüsieren liegen wir beide krank im Bett…*seufz*
Dann wird der Urlaub eben auf ein paar Wochen verschoben. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
-
... weil ich an allen möglichen und unmöglichen Stellen einen Muskelkater hab
-
Oh Leseratte, das tut mir Leid
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin tierisch genervt, weil Mr. Leseratte und ich ab heute eigentlich eine wunderbare Urlaubswoche an der Ostsee verbringen wollten. Das haben wir und schon so lange vorgenommen. Statt uns im Urlaub zu amüsieren liegen wir beide krank im Bett…*seufz*Dann wird der Urlaub eben auf ein paar Wochen verschoben. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Oh das ist ja blöd.... aber ich hoffe Ihr habt genug Stoff im Bett.
-
Dankeschön. An Lesestoff mangelt es nicht.
@ Prombär: Alles Gute für deinen Muskelkater.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Oh das ist ja blöd.... aber ich hoffe Ihr habt genug Stoff im Bett.
Drogen? Im BETT? Oder wie meinst du das ?
Weil Lili grad meinen Gußeisernen Kerzenständer vom Regal geworfen hat. Laminat hat ne Macke und Katze ist reichlich verdattert, hat wohl nicht damit gerechnet, daß das Teil umkippt, wenn sie dran hochklettert, seufz.
Edit: jetzt wollt ich mich auf der Datenplattform der FH einloggen und was steht da:
ACHTUNG! Wichtige Mitteilung!!!
Aufgrund technischer Schwierigkeiten, sollten Sie sich bis Freitag, 10. Okt. NICHT auf der Plattform anmelden. Sobald der ...Super.... wie mach ich jetzt meine Aufgabe?
-
Drogen im Bett das wäre nett oder wie soll ich das verstehen - aber wenn sich alles dreht vom Stoff kann man froh sein im Bett zu sein.