das war sooooo schwach das es nur noch ganz jämmerlich gemauzt hat, u war schon zu schwach um zu trinken. Da hat auch das Fläschchen mit verdünnter Katzenmilch nix mehr genutzt. U bevor es noch n paar Stunden dahinsiecht...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Antilov
das war sooooo schwach das es nur noch ganz jämmerlich gemauzt hat, u war schon zu schwach um zu trinken. Da hat auch das Fläschchen mit verdünnter Katzenmilch nix mehr genutzt. U bevor es noch n paar Stunden dahinsiecht...Naja versteh das schon, aber muß man das gleich erschlagen find ich grauenhaft.:uebel
-
Was sonst?
Ich könnts auch nicht. Aber erschlagen is def. mal noch besser als ertränken.Bei ner Maus is mir egal, die kann ich auch erschlagen, mit nem großen Stein. Aber bei meiner Ratte hab i nix machen können.
-
Hm is beides nicht so meins.
Und nun hören wir auf ja?
-
Einige hier immer noch nicht kapiert haben, dass das hier ein Bücherforum ist.
-
Was ist jetzt? Was oder wer ist der Grund ?
-
Zitat
Original von Leserättin
Einige hier immer noch nicht kapiert haben, dass das hier ein Bücherforum ist.wie jetzt?! ich dachte wir sind hier in der Plauderecke
-
Zitat
Original von Sabine_D
Was ist jetzt? Was oder wer ist der Grund ?Mangas; da meint einer, dass dafür eine neue Kategorie her solle, damit sie bei den Büchern beiständen, so wie Krimi oder Fantasy.
-
Zitat
Original von Leserättin
Mangas; da meint einer, dass dafür eine neue Kategorie her solle, damit sie bei den Büchern beiständen, so wie Krimi oder Fantasy.
In den See, in den See....mit einem Gewicht an den Füßen!!
-
Zitat
Original von Bodo
In den See, in den See....mit einem Gewicht an den Füßen!!
Das nenn ich mal blutrünstig.
-
Da scheint doch wohl kein so großer Bedarf zu bestehen, dass man dafür eine eigene Rubrik bräuchte
Ich kann mit den Dingern eh nix anfangen.
-
Zitat
Original von Antilov
Das nenn ich mal blutrünstig.
Das versteht man nur, wenn man Asterix und Obelix liest.
-
Zitat
Original von Delphin
Das versteht man nur, wenn man Asterix und Obelix liest.
Also der Comic-Thread ist dann wohl überflüssig!
-
-
*Caipi schlürf*
naja, bei den Preisen wird er sich wohl auch die Mühe umsonst gemacht haben - ich hoffe jedenfalls, dass die Eulen klug genug sind, nicht darauf einzugehen
-
Das hoffe ich auch.
-
Zitat
Original von Antilov
Was sonst?
Ich könnts auch nicht. Aber erschlagen is def. mal noch besser als ertränken.Hast du schon mal was vom Tierschutzgesetz gehört?
Unfassbar ...
-
Zitat
Original von Catweazle
Hast du schon mal was vom Tierschutzgesetz gehört?
Unfassbar ...
...ich könnte das auch nicht, aber auf dem "Lande" würde ich ganz vorsichtig mal sagen, ist das bei den vielen Katzen leider noch üblich
-
Zitat
Original von Catweazle
Hast du schon mal was vom Tierschutzgesetz gehört?
Unfassbar ...
Mein Opa hat früher immer selbst geschlachtet (gegessen habe ich es aber nie; bin Vegetarierin :rolleyes) und da haben wir ihm auch mal den Hamster gebracht, als der schon "im Sterben lag" und sich nur noch gequält und wie am Spieß gequiekt hat. An dem Tag (Samstag Abend) hatte kein Tierarzt auf; da war Erschlagen definitiv noch mal besser, als das arme Tier noch bis Montag um 9 Uhr leiden zu lassen. So schlimm finde ich es nun auch wieder nicht; Einschläfern und Erschlagen nehmen sich beide nichts.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Mein Opa hat früher immer selbst geschlachtet (gegessen habe ich es aber nie; bin Vegetarierin :rolleyes) und da haben wir ihm auch mal den Hamster gebracht, als der schon "im Sterben lag" und sich nur noch gequält und wie am Spieß gequiekt hat. An dem Tag (Samstag Abend) hatte kein Tierarzt auf; da war Erschlagen definitiv noch mal besser, als das arme Tier noch bis Montag um 9 Uhr leiden zu lassen. So schlimm finde ich es nun auch wieder nicht; Einschläfern und Erschlagen nehmen sich beide nichts.
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?