Dann bedanke Dich nett und lehne eine Veröffentlichung freundlich ab... und hoffe, daß weder Du noch der Grund für "Deine Veröffentlichung" so interessant sind, daß die dir an den Fersen bleiben.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
TOT... DER NAMENLOSE HELD IST SCHON WIEDER TOT; UND DAS SCHLIMME DARAN: ICH HABE DEN GOTHA-SPEICHER STATT GELADEN GELÖSCHT, UND STEH JETZT SCHON WIEDER VOR OKARA ICH HAB GESTERN VIER STUNDEN UMSONST GESPIELT
-
Vier Stunden Lebenszeit vergeudet? Hättest Du mal lieber vier Stunden mit einem guten Buch verbracht.
-
Zitat
Original von Batcat
Vier Stunden Lebenszeit vergeudet? Hättest Du mal lieber vier Stunden mit einem guten Buch verbracht.Umsonst gespielt hab ich nicht wirklich... ich hab orte in dem spiel gefunden, in denen ich noch nie vorher war: Ich hab eine schlucht entdeckt, in der lauter skelette waren, und die hatten unheimlich viel krempel dabei! Da muss ich diesmal unbedingt wieder hin!
Ausserdem hab ich einen dialog-fehler bei meinem short-trip nach Fahring gemacht: Man darf den orks, die diese stadt kontrollieren nicht durch zuviel geschwafel auf die nerven gehen, sonst wollen sie nicht mehr mit einem reden, und man bekommt nie die lizenz zum durchschreiten des paßtors... aber ich muss nach norden, zu Xardas, und der zweite paßweg hinter Silden, das weiss ich noch vom letzten mal, ist von eisgolems bewacht... und die sind zu harte brocken, für einen helden stufe 15:rolleyes
*ganz fanatisch ist*
-
Da spiel ich doch lieber mein Farm Life auf DS
-
Ich sehe lieber meinen Sims beim wachsen zu. Die sterben wenigstens nicht so oft.
-
Stufe 15...ahich muß spielen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Stufe 15...ahich muß spielen...das wollt ich damit bewirken... wir sehen uns in Okara
bzw, wir sehen uns leider nicht... -
Ne ich muß erst in Montera ein bißchen aufräumen....
-
... mir von einem Typen was versprochen wurde und er sich jetzt nicht mehr meldet.. naja, vielleicht bin ich eher traurig. warum sagt man denn solche sachen, wenn sie nicht der wahrheit entsprechen?
-
Zitat
Original von Fuchur
... mir von einem Typen was versprochen wurde und er sich jetzt nicht mehr meldet.. naja, vielleicht bin ich eher traurig. warum sagt man denn solche sachen, wenn sie nicht der wahrheit entsprechen?Tjaaa.... willst du eine ausufernde Erklärung zur männlichen Psyche? Eigentlich reicht auch der Satz, er hat sich da gar nichts bei gedacht. Männer denken nämlich nicht, Männer sind triebgesteuert, die handeln instinktiv....
@ Topic
Weil ich grad endlich die doofen Wölfe getötet hab und dann stürzt der Spielstand ab.... -
Tja, waren das sie wölfe in der höhle mit dem unknackbaren schloß am ende?
-
Zitat
Original von MagnaMater
Tja, waren das sie wölfe in der höhle mit dem unknackbaren schloß am ende?
Weiß ich nicht, bis zu dem Schloß bin ich nicht gekommen.Aber die Wölfe soll ich töten für den Bauernhofmann und in der Höhle soll ein Schwert sein, daß mein Paladin in Kel Dun haben will. Ich glaub, dafür hab ich auch nen Schlüssel irgendwo.
Aber kaum zu glauben, die Arenakämpfe hab ich ohne einmal zu verlieren gewonnen und die doofen Wölfe machen mich immer nieder.... -
Ja, Wenzels schwert liegt aber glaub ich bei den banditen...
Bei den wölfen ist die truhe...oder war's anders rum?
Bogen... Pfeil und Knochenbogen... -
oder nach vor gehen, sie einzeln oder zu zweit rauslocken... -
GAAAAAAAAAAAH.... der neue Ipod ist da. Hätte ich mal noch nen Monat gewartet, so ein DRECK!
@ magna
Laut Quest ist das Schwert in der Höhle -
Zitat
Original von Fuchur
... mir von einem Typen was versprochen wurde und er sich jetzt nicht mehr meldet.. naja, vielleicht bin ich eher traurig. warum sagt man denn solche sachen, wenn sie nicht der wahrheit entsprechen?Da habe ich direkt Lust, das Ufer zu wechseln (wenn ich auch gerade gar nicht weiß, worum es geht :lache).
-
Ach Mädels Ihr redet grad doch nur so weil Ihr stinkesauer seid. In Wirklichkeit sind Männer net triebgesteuert zumindestens nicht alle.
-
Zitat
Original von buchratte
Ach Mädels Ihr redet grad doch nur so weil Ihr stinkesauer seid. In Wirklichkeit sind Männer net triebgesteuert zumindestens nicht alle.Oh nein, ich bin nicht stinkesauer, ich hab nur das Prinzip begriffen....
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh nein, ich bin nicht stinkesauer, ich hab nur das Prinzip begriffen....
solche scheinbar klaren Momente hatte ich auch mal...
-
Spaß beiseite....
Meine Herren tanzen alle artig nach meiner Pfeife, zum Glück. Könnte daran liegen, daß ich mich ja jeglicher Form von konventioneller Beziehung konsequent verweigere.
Aber wenn ich mir die Exemplare meiner Freundinnen ansehe, dann