der kalorienreduzierte kirschsaft, den ich heute gekauft habe, wirklich scheisse schmeckt.
als wenn ich's nicht geahnt hätte...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich putz gerne Fenster, weil wir haben uns ein Profiset besorgt und damit gehts gaaaanz schnell.
Kannst du mich bitte in deinen Terminkalender unterbringen? ( soll nicht als Bestechung gelten, nein nein nein)
Ich mag keine Fenster putzen
-
Zitat
Original von Wiggli
Wenns am Montag immer noch schlimm ist bzw. weh tut lass mal lieber einen Arzt drauf schauen, bevor es schlimmer wird, sicher ist sicher.
Die Salbe hat scheinbar schon geholfen, die Rötung ist schon zurück gegangen und es tut ncht mehr ganz so weh.
Was macht deine Erkältung?
-
Zitat
Original von Gissi
Kannst du mich bitte in deinen Terminkalender unterbringen? ( soll nicht als Bestechung gelten, nein nein nein)
Ich mag keine Fenster putzen
Putzt du auch meine Fenster? Sind auch nur drei.
Ich muss die dringend mal wieder putzen, aber ich hasse das so! Immer finde ich neue Ausreden, zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät, keine Zeit, zuviel Zeit,... -
Zitat
Original von Wiggli
Putzt du auch meine Fenster? Sind auch nur drei.
Ich muss die dringend mal wieder putzen, aber ich hasse das so! Immer finde ich neue Ausreden, zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät, keine Zeit, zuviel Zeit,...Frechheit, einfach meine Ausreden klauen Sooo geht das aber nicht
-
Zitat
Original von Gissi
Die Salbe hat scheinbar schon geholfen, die Rötung ist schon zurück gegangen und es tut ncht mehr ganz so weh.Das klingt doch ziemlich gut. Wenn es gut verheilt wird es nicht so schlimm gewesen ein.
ZitatOriginal von Gissi
Was macht deine Erkältung?Schon besser, aber die Nacht hatte ich gefühlte tausend Taschentücher im Bett, weil die Nase dauernd lief. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser, der Tag im Bett mit einem guten Buch hat wohl geholfen.
-
Zitat
Original von Gissi
Frechheit, einfach meine Ausreden klauen Sooo geht das aber nichtIch glaube, wir haben einfach die gleichen guten Gründe, gerade DANN keine Fenster putzen zu wollen, wenn wir eigentlich Zeit hätten.
Die beste Ausrede ist sowieso diese hier: Mein Buch ist gerade so spannend, da kann ich doch keine Fenster putzen! -
Zitat
Original von Wiggli
Ich glaube, wir haben einfach die gleichen guten Gründe, gerade DANN keine Fenster putzen zu wollen, wenn wir eigentlich Zeit hätten.
Die beste Ausrede ist sowieso diese hier: Mein Buch ist gerade so spannend, da kann ich doch keine Fenster putzen!Stimmt, die Ausrede ist die Beste
Dann pfleg dich mal schön ( oder lass dich pflegen ) * schiebt eine Packung Taschentücher rüber*
-
Das hättet ihr mal früher sagen sollen nun muß ich ab Montag arbeiten und ihr müßt die Teile selber putzen.
Ich kann meine erst nächstes We putzen dann ist das Gerüst weg. Endlich endlich nach 6 Wochen.:hop:hop
-
... weil mein nerviger Nachbar mal wieder eine Ballerspiel spielt, und das in einer Lautstärke, dass ich das Gefühl habe, dass gleich ein schwerbewaffneter Pixelmensch aus meiner Küche springt und mich erschießt.
Irgendwann nehme ich den Nachbarn mal mit zum Hörtest. Oder schenke ihm Kopfhörer ...
-
Ich bin super-genervt, weil ich ´mal wieder überhaupt nicht richtig wach werde heute
und weil mit dem Gips alles so beschwerlich ist.
Vor dem einarmigen Duschen heute Abend graust´s mir schon jetz, lesen in der Wanne geht auch nicht mehr, meine Haare sind immer viel zu locker im Haargummi drin, rutschen also immer raus *grrrrr* . -
Zitat
Original von Bücherelfin
Ich bin super-genervt, weil ich ´mal wieder überhaupt nicht richtig wach werde heute
und weil mit dem Gips alles so beschwerlich ist.
Vor dem einarmigen Duschen heute Abend graust´s mir schon jetz, lesen in der Wanne geht auch nicht mehr, meine Haare sind immer viel zu locker im Haargummi drin, rutschen also immer raus *grrrrr* .Das klingt als wärest du ganz allein?
-
....meine Druckpatrone leer ist. MIST und meine Ersatzpatrone, die ich extra wohin gepackt hab, wo ich sie auf jeden Fall finde, die finde ich natürlich nicht. MIST MIST MIST
-
Zitat
Original von Gissi
Frechheit, einfach meine Ausreden klauen Sooo geht das aber nicht
Kann ich meine Fenster auch zum Putzen anmelden???
-
...ich eine Presseanfrage der Bildzeitung bekommen habe. Ich will da nicht mitmachen Und nun? Totstellen? Freundlich aber bestimmt mitteilen, dass Bildzeitung überhaupt nicht geht?
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...ich eine Presseanfrage der Bildzeitung bekommen habe. Ich will da nicht mitmachen Und nun? Totstellen? Freundlich aber bestimmt mitteilen, dass Bildzeitung überhaupt nicht geht?wie kommst du zu der ehre? was machst du beruflich, und in welchem zusammenhang will dich die bildzeitung?
freundlich aber bestimmt mitteilen, dass du nicht willst, wäre wohl das beste....andererseits belabern sie dich vielleicht so lange, bis du dann doch einwilligst. kommt alles drauf an, wie stark du deinen willen einschätzt. totstellen ist halt ein bisschen feige, aber ich könnte es verstehen, wenn du es so machst. -
Zitat
Original von DraperDoyle
...ich eine Presseanfrage der Bildzeitung bekommen habe. Ich will da nicht mitmachen Und nun? Totstellen? Freundlich aber bestimmt mitteilen, dass Bildzeitung überhaupt nicht geht?Letzteres totstellen wirkt bei denen nicht.
Viel Erfolg.... -
Vingela, was hat der dann gemacht? Bitte so erzählen, dass ich Zahnarztschisser nicht noch mehr Angst hab...sollte vielleicht auch mal zu einem gehen seufz.
-
Zitat
Original von Babyjane
Letzteres totstellen wirkt bei denen nicht.
Viel Erfolg....Wenn du dich totstellst, werden die dein Ableben vermutlich erst mal richtig schön ausschlachten und eine Story draus machen :lache.
-
ich habe aber keine Lust, mich mit denen auseinanderzusetzen. Eigentlich müsste ich sagen, dass ich keinerlei Interesse habe, in einem rechtspopulistischen Lügenblatt zu erscheinen. Aber dafür bin ich zu nett