Ich werde da morgen früh noch mal hinwackeln, wenn ich den Kurzen im Kiga abgeladen habe.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
.......... finanzsorgen
-
heute Montag ist, mit Abstand der schlimmste Tag der Woche. Dicht gefolgt vom Dienstag der auch nicht besser ist!
-
...dieser Teeshop so unsagbar dämlich ist. Das war meine erste und letzte Bestellung!
-
Zitat
Original von geli73
Genervt bin ich aber, weil ich ne Mail als Geburtstagseinladung verschicke und mein Mann die Antwort kriegt, dass die Eingeladene plus Mann auch kommt. Und das ist auch bei anderen Gelegenheiten so. Er kriegt die SMS, die Mails, die Anrufe, dabei war das eigentlich mal meine "Freundin".Sowas ist oberätzend! Da ich leider über allerhand einschlägige Erfahrungen verfüge, geht bei mir da immer sofort eine Schranke runter und ich muss aufpassen, dass ich in Gedanken bis 10 zähle, bevor ich mein Gegenüber falte.
Manchmal während meiner erziehungszeitbedingten Berufspause hatte ich das Gefühl, dass man mir bestenfalls noch zutraut, die aktuellen Pamperspreise im Kopf zu haben. Diverse Anfragen sind dann auch an meinen Mann adressiert und beantwortet worden. Ich hatte für so ignorante Fälle aber meist eine passende Antwort in petto.
-
immer noch der die das Gleiche und wenns diese Woche nicht endlich klappt geh ich zum Anwalt
-
...weil das Ed Hardy Parfum, das ich wirklich unbedingt brauche, in allen Douglasläden ausverkauft ist....
-
Gibt es bei euch keine anderen Parfümerien / Läden die Parfüm verkaufen?
-
Doch, überall weg und nur traurige Gesichter, was mich dann aber zu der Überlegung veranlaßt, ob ich einen Duft, den wirklich JEDER hat auch haben muß...
Aber er riecht so lecker nach Erdbeer.... -
Das wäre für mich kein Hinderungsgrund ;-); Erdbeeren sind immer gut :-].
-
49,99 Euro für50 ml.....los sag mir, daß ich das nicht brauche!
-
DAS BRAUCHST DU NICHT
-
Ich wills aber trotzdem
-
Zitat
Original von Babyjane
49,99 Euro für50 ml.....los sag mir, daß ich das nicht brauche!Okay, du brauchst das Zeugs nicht ;-). Wenn du das Geld schön sparst, kannst du dir im nächsten Sommer bestimmt 30 Kilo echte Erdbeeren kaufen. Außerdem zieht der Geruch Insekten an und überhaupt stinken Erdbeeren echt wie die Pest. Ein total aufdringlicher und ordinärer Gestank. Lass' dir am besten passend dazu ein Arschgeweih stechen und stell' dich in Leopardentop und Ledermini an den nächsten Straßenstrich :chen. So in etwa würdest du mit diesem "Parfüm" wohl auf andere wirken.
Überzeugt?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich wills aber trotzdemNein lies das.
DAS BRAUCHST DU NICHT
-
Ich habe mal gelesen, dass sich Kaufsüchtige während ihrer Therapie ein Armband machen, wo draufsteht: "Ich habe alles, was ich brauche." Vielleicht bringt das ja was :gruebel.
Edit: Noch ein weiteres Totschlag-Argument: Mit dem Kauf dieses ordinären Erdbeerparfüms unterstützt du die Aufzucht einer weiteren Paris Hilton. Nur heißt diese nicht Paris, sondern Crystal :rolleyes.
-
Ich bin nicht kaufsüchtig.... oder doch?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin nicht kaufsüchtig.... oder doch?Das kann ich dir leider auch nicht sagen :grin.
-
25 Punkte... ich bin nicht süchtig!