Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, ich war das letzte Mal ja schwer krank, da hatte ich ja auch nichts vom Urlaub.... *tätschelt ihre arme geschundene Rippe*

Ab mit Dir in die Jammerecke vom Selbstmitleidsthread! :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...weil ich in letzter Zeit ziemlich geizig geworden bin :rolleyes. Keine Ahnung wieso :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Heaven

WIEDER! Ich hatte das letzte Mal zu Ostern! :cry

Tja, und wann ich das nächste Mal endlich wieder von Urlaub sprechen kann, mag ich gar nicht sagen. Wenn der Bengel 18 ist? Oder auf Klassenfahrt?

Genervt bin ich aber, weil ich ne Mail als Geburtstagseinladung verschicke und mein Mann die Antwort kriegt, dass die Eingeladene plus Mann auch kommt. Und das ist auch bei anderen Gelegenheiten so. Er kriegt die SMS, die Mails, die Anrufe, dabei war das eigentlich mal meine "Freundin". :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... an mir das schlechte Gewissen nagt und alles nicht so schlimm gewesen wäre, wäre meine Chefin dann nicht sauer auf uns gewesen :rolleyes

In Deiner Genervtheit bist Du meist so herrlich kryptisch ... :lache

Edit: Genervt bin ich, weil ich morgen wieder arbeiten muss und gar keine Lust habe :rolleyes
    Was erschwerend hinzukommt, sind die Überstunden, die ich die kommende Woche wieder machen darf, obwohl sie eigentlich völlig unnötig sind und ich auch gut drauf verzichten könnte ... Doppel :rolleyes

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• ...von mir selber:cry , weil ich eine selten dumme Kuh bin:pille . Ich komme gerade von der Bank und habe meinen PIN vergessen - ich dachte dann ich wüsste ihn wieder und habe dann solange an dem dusseligen Automaten rumgedocktert bis meine Karte gesperrt war.
    Jetzt kann ich bis 8.30 warten und dann den Bankangestellten meine Inkompetenz erklären.:rolleyes

• So, war jetzt bei der Bank, die nette Dame hat meine Karte wieder freigeschaltet, konnte sich aber ein kleenes Schmunzeln nicht verkneifen und sagte zu mir das ich nun nochmal drei Versuche habe. Wollte mir die Blöße aber nicht geben und habe direkt am Schalter Geld geholt.

*geht in die Ecke und überlegt verzweifelt wie der PIN noch war*

• Zitat

Original von Dany
    So, war jetzt bei der Bank, die nette Dame hat meine Karte wieder freigeschaltet, konnte sich aber ein kleenes Schmunzeln nicht verkneifen und sagte zu mir das ich nun nochmal drei Versuche habe. Wollte mir die Blöße aber nicht geben und habe direkt am Schalter Geld geholt.

*geht in die Ecke und überlegt verzweifelt wie der PIN noch war*

Du wirst doch wohl den Zettel,wo die drauf stand, nicht weggeworfen haben. :yikes

Ich habe momentan auch ne selten dämlöiche Nummer und weil ich mir die anfangs nicht merken konnte, war die als Hany-Nummer von Alois K. (Kurzheimer) :lache gespeichert. Die letzten 4 waren der Pin und da habe ich ich immer ins Handy geguckt bevor ich an den Automaten ran bin. Inzwischen habe ich sie im Kopf und die Nummer ist im Handy gelöscht. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Dany
    :cry Doch habe ich. Das mit der Tel.Nr. habe ich sonst auch immer gemacht, bei diesem aber nicht.....und nu hab ich die Kacke am dampfen.

Dann hättest du dir doch gleich deine Nummer erfragen oder ne neue geben lassen müssen. :chen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Dany
    Die nette Dame sagte ja ich hätte jetzt drei neue Versuche. Geht das, seine Nummer zu erfagen? Neue Nummer geht glaube ich nur mit neuer Karte.

:fetch Dummes Stück ich bin:fetch

Ich weiß nicht, ist mir ja noch nie passiert, dass der Automat meine Karte fraß. :lache
    Aber ich hätte es zumindest gleich versucht. Ruf doch an. ;-)