... weil mich der RA Berufungen schreiben lässt und Einsprüche udgl und der Konzipient aber meint, dass ich nur zum Kopieren da bin
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Naja vom Bett bis zur Wand sinds 3 Meter.... ich war allerdings erstaunt, daß das Handy noch lebt.
-
Ich am 01. meine Hausarbeit abgeben muss und bisher nur das Inhaltsverzeichnis steht.
-
Na dann aber nix wie ran...
-
... meine Popoheizung im Auto kaputt ist. Und das jetzt, wo wir fast Winter haben?!
-
weil mein Chef genau vor meinem Fenster seinen Rasenmäher repariert Die ganzen verdammten Abgase ziehen hier rein, obwohl Tür und Fenster zu sind, scheiße
-
Der repariert seinen Rasenmäher? LOL
Darf ich fragen wo du arbeitest??? -
Zitat
Original von endorfinchen
... meine Popoheizung im Auto kaputt ist. Und das jetzt, wo wir fast Winter haben?!was machst du im richtigen Winter?
-
-
-
-
Zitat
Original von vingela
Na dann aber nix wie ran...Jaja, passt schon..
-
Zitat
Original von endorfinchen
Genauso seh ich aus.
Ich glaubs nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Naja vom Bett bis zur Wand sinds 3 Meter.... ich war allerdings erstaunt, daß das Handy noch lebt.Da hast Du mehr Glück als ich. Ich habe mal bei einem Telefonat mit meiner Mutter *hüstel* das Telefon an die Wand geworfen (öhm.... während sie noch dran war ... *hust*) - es war dann doch ein klein wenig reparaturbedürftig.
-
Zitat
Original von Batcat
Da hast Du mehr Glück als ich. Ich habe mal bei einem Telefonat mit meiner Mutter *hüstel* das Telefon an die Wand geworfen (öhm.... während sie noch dran war ... *hust*) - es war dann doch ein klein wenig reparaturbedürftig.
Besser das Telefon reparaturbedürftig als die Mama.
Edit meint, die Mama hatte ein M zu viel
-
Ach ja, ich wollte ja reinschreiben warum ich genervt bin.....
Weil Teenys manchmal ätzend sind, vor allem wenn sie meinen den dicken Maxen vor anderen spielen zu müssen um zu beweisen wil toll die sind.
Alle doof!So, nun ist mir besser.
-
nicht nur doppelt sondern sogar dreifach
-
doppelt und durch den Wind
-
Heaven rockt den Genervt-Thread
-
lach nisch, ich bin genervt
Aber bis morgen früh ist wieder alles gut.
Wobei..... Ich habe morgen Frühdienst.