Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von vingela
    Ganz schlimm ist das unser direkter Nachbar gleichzeitig unser Postbote ist.Der informiert meinen Mann dann gerne über meine Amazonlieferungen mit der Bemerkung " macht die auch noch was anderes ausser lesen?" oder " kommt die überhaupt noch zum putzen"????Ich belächel das nur weil ich eine wesentlich entspanntere Ehefrau und Mutter bin als seine Gattin!

Doof gelaufen für den Postboten/Nachbarn. Da will er euch ein reinwürgen und es klappt nicht.:lache

• Zitat

Original von vingela
    Ganz schlimm ist das unser direkter Nachbar gleichzeitig unser Postbote ist.Der informiert meinen Mann dann gerne über meine Amazonlieferungen mit der Bemerkung " macht die auch noch was anderes ausser lesen?" oder " kommt die überhaupt noch zum putzen"????Ich belächel das nur weil ich eine wesentlich entspanntere Ehefrau und Mutter bin als seine Gattin!

Na das ist ja ein Idiot :pille. Auf sowas darf man nicht reagieren.

• Oh doch, auf sowas würde ich reagieren....allerdings könnte ich danach vermutlich umziehen :lache

@ Topic
    ...weil den Affentanz, den ich letztes Jahr mit meiner Umsetzung hatte, nun meine Freundin hat und es bei ihr nicht so aussieht, als wäre es erfolgreich.
    Gemein ist das.... blöder Kölscher Klüngel... :bonk

• Ach was habe ich da für ein Glück mit meinem Postboten, es kann schon mal passieren, dass der bei mir klingelt, wenn 2 oder 3 Tage nix von Amazon oder sonst wo her kommt. :lache Dann fragt er ob wir ihn wohl arbeitslos machen wollen hihi ist ein ganz lieber und bekommt auch für das viele Schleppen immer ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Schnuckerle

• Unser Nachbar-Postbote wechselt sich mit einem anderen, sehr netten Postboten ab, der widerum so toll ist, das er wenn er weiss das ich auf ein ganz bestimmtes Buch warte, es sogar zur mir zur Arbeit bringt wenn ich es zu Hause nicht in Empfang nehmen kann.(liegt in etwa auf seiner Tour).Das entschädigt mich dann für den Nachbar-Postboten-Verräter und ich kann da dann wirklich nur drüber lachen...

• Bin ich auch immer wieder begeistert drüber.Wenn ich ganz erwartungsvoll in der Tür stehe und er nur mitWebung oder Rechnungen kommt, ist er fast so enttäuscht wie ich!Er liest aber auch selbst gerne und kanndas natürlich viel besser nachvollziehen als dr Nachbar-Postboten-Verräter!

• Zitat

Original von vingela

Oh Gott, ich glaube mir blüht auch so etwas in der Richtung.
    Ich habe eben gesehen, daß unser Hermes-Fahrer in die Nachbarswohnung einzieht. Hilfe! :yikes :yikes :yikes

Ich sag doch, daß ist heute ein Sch... Tag!!!

• ....weil ich mal zwei Tage "Auszeit" von meinem "Mod-Job" in einem Selbsthilfe-Forum nehme und nun schon etliche E-mails und SMSe (ist das der Plural?) bekommen habe - alle machen sich Sorgen :rolleyes.

Ich befürchte nur, weniger um mich, als um die Tatsache, ich könnte nicht wieder kommen :lache (virtuell Händchenhalten)

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von vingela

Machoschwein :fetch...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.