Ich bin genervt, weil....

• Nee neue Fenster haben wir schon. Hm die isolieren nicht, is schon. Die machen nur schön.

Die haben jetzt die Eisenträger freigestemmt und dann wird noch gesandstrahlt, also alte Farbe ab und so und dann malt einer den Balkon schön weiß an.

Und dann ist fertisch. :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    @Eddie

Lass dich nicht täuschen das sieht nur so dunkel aus weil ich gegen das Licht knipse. Hier mal meine Fenster das erste ist das WoZi- Fenster und das andere ist das Küchenfenster.

Och ja...das geht ja doch :grin. Wenn nicht, mach dir doch so einen Kalender zum Ankreuzen: Noch 36...35...34...Tage bis zur Erleuchtung :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ....weil mich vodafone aufregt :bonk :schlaeger :bonk
    Ich war vorgestern da, und hab mir ein neues handy ausgesucht. Nokia E65 slide zum Preis von 49,95 Euro. Gestern wurde es geliefert und die haben mir eine Rechnung von 99,50 ausgestellt :pille :fetch. Dabei hatte ich im shop noch extra gefragt und er sagte 49,50 Euro.

Nun sagte mir die Kundenberatung gerade der Preis läge an meinem Tarif. Ich hab aber schon einen für 49,95 (Wochenendtarif und mit extra vielen sms) :fetch. Hab ihm gesagt, dass wenn er das nicht direkt in den richtigen Preis ändert hau ich ihm das handy um die Ohren und geh heute noch zu O2.

Komisch. Er konnte mir sofort die 50 Euro gutschreiben als ich laut wurde. Ich hasse so etwas :fetch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich bin nicht genervt sondern stink wütend :fetch. Da kaufe ich einen Schrank 2türig links Regale rechts ne kleine Kleiderstange.

Und was bekomme ich vorige Woche, nur nen Kleiderschrank, also durchgehende Kleiderstange und darüber ein Regal. :fetch

Ich reklamiere weil, ich will ja den oben beschriebenen Schrank.

Freu mich das es nur 1 Woche dauert bis zur Lieferung und was passiert ich krieg den gleichen Sch... wieder. :fetch :fetch :fetch

Ich da angerufen und was soll ich euch sagen die haben die Innenansicht falsch ins Netz gestellt. Na bravo :fetch

Ergo ich hätte mir die ganze Umtauscherei sparen können.

:fetch :fetch :fetch :fetch

Hab ich schon gesagt das ich stiiiiiiiiiiiiiiiiiink wütend bin?

• Zitat

Original von Heaven
    Heiz denen ein, dat kannst du! :chen :knuddel1

Du wirst lachen konnte ich nicht, ich bin an meiner Wut fast erstickt.

Die haben mir im Möbellager oder wie das heißt gesagt das es eine falsche Zeichnung war im Netz. Was soll man da antworten du kannst es ja nicht beweisen das sie lügen.

Allerdings sind in dem Schrankboden Löcher drin die für eine Zwischenwand sind daher denke ich mal das die wirklich gelogen haben aber naja wir werden sehen ich behalte den Schrank jetzt.

Ich hab ja nicht soviele Klamotten da kriegen wir das schon hin.

Aber danke für euerer verständnis, tut gut :wave :knuddel1

• Egal ob die ne falsche Zeichnung machen oder nicht. Hätte ich mitgegeben und SO nicht gewollt. "Passt" halt nicht wie ein Pulli. :grin
    Und dann hätte ich telefonisch bei Kleckermann neu geordert oder geändert, wie die das dann lieber hätten. Habe ich schon mal mit einem Herd gemacht. Da stand online angeblich ne falsche Bestellnummer um kleineren Maß. Nicht mein Bier, ich hatte ja extra das richtige angeklickt UND sogar vorher telefonisch nachgefragt. Klönnen die Transporter zwar nix für, ICh aber auch nicht. :chen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Naja haben wir ja gemacht, jetzt behalten wir den, weil Holger sein Schrank ist von der Gleichen Sorte der steht schon.

Und ich will nicht wieder alles neu aussuchen das dauert dann wieder 4 Wochen und den nerv hab ich nicht mehr draußen bauen sie ist laut hier drin siehts aus wie beim garagenverkauf in den USA nee hab die Schn.... voll ich werde denn aber noch ne saftige mail schreiben.

• ... mir 2 Termine abgesagt wurden, auf die ich mich fest verlassen habe

... ich heute nachmittag in einer anderen Filiale arbeiten muß

...Echt nicht mein Tag! :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... mein Urlaub irgendwie an mir vorüber zieht, ohne dass ich es merke... :fetch

Vielleicht wirds ja nächste Woche besser, wenn wir weg fahren... *hoff*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von DraperDoyle

genauso war das bei uns: Auszug aus dem Familienbuch, Geburtsurkunden der Kinder und los geht's

neeee so einfach ist das nicht mehr, das stammbuch was meine eltern haben soll nicht identisch sein mit dieser karteikarte die ich von dem standesamt bekommen soll wo meine eltern wohnen. da war mein vater schon vor einiger zeit und die haben gesagt das müsste in meiner geburtsstadt beantragt werden. nun hoffe ich da am freitag erfolg zu haben. und da mein freund adoptiert ist sind hier noch zusätzliche unterlagen fällig. dann noch einen termin zur vorbesprechung machen, termin festlegen lassen und hinterher nochmal die rennerrei weil sich mein name ändert. im übrigen kostet der spaß jetzt 33 euro ;-)

wie kann man sich sowas nur freiwillig antun?? ;-)

• ...der liebe TÜV-Typi heute Morgen mein Auto aus dem Verkehr gezogen hat. :cry Ich war so sicher, dass ich ohne Probleme drüber komme, immerhin hab ich schon so ziemlich jedes Teil reparieren lassen (vor 6 Wochen, vor 3 Monaten, vor `nem halben Jahr...mein Auto ist in dieser Werkstatt schon fast zu Hause). Aber nein...es ist verkehrsunsicher, da ist nichts zu machen ohne erneute Reparatur. Langsam krieg ich echt die Krise, hab ja schließlich keinen Goldesel zu Hause. :-(

• Zitat

Original von Giulietta777
    ...der liebe TÜV-Typi heute Morgen mein Auto aus dem Verkehr gezogen hat. :cry Ich war so sicher, dass ich ohne Probleme drüber komme, immerhin hab ich schon so ziemlich jedes Teil reparieren lassen (vor 6 Wochen, vor 3 Monaten, vor `nem halben Jahr...mein Auto ist in dieser Werkstatt schon fast zu Hause). Aber nein...es ist verkehrsunsicher, da ist nichts zu machen ohne erneute Reparatur. Langsam krieg ich echt die Krise, hab ja schließlich keinen Goldesel zu Hause. :-(

:knuddel1 Ich kenn das. Was ist das denn für eine Marke? Ich hatte auch mein ein Renault Clio. Der fühlte sich schon in der Werkstatt richtig heimisch. Und? Als ich das Auto abgegeben hab, da hab ich nicht gerade viele Kreuzer bekommen, aber die Werkstattkosten die man vorher hatte, waren enorm (eigentlich immer wenn er da war). :fetch

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• @BJ
    Ich leide mit Dir. Bei meiner ist es das Ohr. :-(
    Nachdem wir heute wieder da waren und das rasiert und die Wunde extra noch "geöffnet" wurde damit das Zeug rauslaufen kann schaut sie wirklich martialisch aus.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda