.. weil ihr gerade irgendein Vollpfosten meint uns Nachbarn mal zu zeigen, wie toll seine Autoboxen funktionieren. Erst Techno und nun Schlager.
Boaaaaaaah ich könnte
.. weil ihr gerade irgendein Vollpfosten meint uns Nachbarn mal zu zeigen, wie toll seine Autoboxen funktionieren. Erst Techno und nun Schlager.
Boaaaaaaah ich könnte
hihi, sowas hatten wir auch mal - der Nachbar meiner Eltern hat liebend gern, wenn er im Garten gearbeitet hat, seine scheppernden Autoboxen zum Dudeln gebracht. Alle Gespräche haben nicht geholfen - der hat's kurz leiser gemacht und nach einer halben Stunde wieder laut.
Dann hat meine Mutter mal eine Kassette mit arabischer Musik aus Dubai mitgebracht (das war noch zu Ostzeiten - da gab es sowas im Osten nicht). Dann wurde der grooooße Kassettenrekorder an Nachbars Zaun gestellt und laut gedreht.
Hat funktioniert Zum Glück ist kein Kleinkrieg ausgebrochen - hätte bestimmt auch schief gehen können...
Qeedin,
als ich noch jung war *hüstel* und mit meinem Bruder in einer WG gehaust habe, kam ich eines Nachts heim und hörte schon beim Abbiegen in unsere Straße Musik, auf die jeder arabische Basar stolz gewesen wäre.
Ich war sehr verwundert, denn eigentlich wohnten bei uns keinerlei Araber in der Gegend. Woher also der Sound?
Die Erklärung war schnell gefunden: Mein Bruder hatte von seinem Marokko-Urlaub ein paar einschlägige Musik-Kassetten mitgebracht und ein paar Freunde zum spontanen, "kleinen", arabischen Fest geladen.
Die Nachbarn hatten auch alle prima Bauchtanzmusike...
Ich glaube mit arabischer Musik könnte ich mich eher anfreunden als mit Schlager.
Hestia,
probiers doch mal mit arabischen Schlagern.
Also zum Gegenwummern benutze ich immer wieder gerne "Disturbed". Vor allem wenn die Nachbarin mal wieder meint, sie muss einen Heulkrampfanfall bekommen den das ganze Haus mitbekommt. Ich bin ja wirklich ein mitfühlender Mensch aber die Frau NERVT einfach nur.
ZitatOriginal von Batcat
Hestia,
probiers doch mal mit arabischen Schlagern.
Habe ich gerade nicht hier. Meinst du Rammstein, oder Marilyn Manson würden reichen?
... weil heute alle einkaufen waren und alle beschlossen haben, genau da einkaufen zu gehen, wo genau wir auch einkaufen waren
Fünf Stunden waren wir aus und jetzt bin ich hungrig, müde und grantig
Unsere Nachbarin hatte mal einen Opernsänger als Untermieter. Der meinte auch auf dem Balkon seine Gesangsübungen machen zu müssen. Hätte er richtig gesungen hätte ich ja nichts gesagt, aber nur lalalala und lululu ging gar nicht.
Also Box an die Terrassentür gestellt und Rammstein laut an. Keine 2 Minuten später war Ruhe
...die Antivir Systemdurchsuchung immer soooo lange dauert... gut, dass ich mittlerweile genug Arbeitsspeicher hab, sonst könnte ich nebenher auch nichts machen.
...weil ich mich nur ein Stündchen hinlegen wollte und total verpennt hab und jetzt viel zu spät zur Hochzeit komme, aber wo ich schon mal sowieso zu spät bin, finde ich kann ich mir jetzt auch Zeit lassen, damit ich ordentlich aussehe..... *drückt ihre Augenmaske fest*
... weil 3 Häuser weiter vorn einer seit Stunden mit der großen Kreissäge hantiert. Das klingt, als würde ein Rodungskommando einen ganzen Wald absägen.
Ich glaube, das ist eine Schreinerei. Die arbeiten auch in der Woche gerne abends mal länger..
Klingt wie bei mir zu Hause - mein Lieblingsnachbar hat heute morgen um 7 Uhr Heintje, Heino und andere Grausamkeiten angestellt und wieder genau vor meiner Terrasse auf der ich gemütlich mit meinem Cappu saß, im Bademantel sein Fahrrad geputzt.
Ich glaube, ich muss unbedingt solch eine arabische CD haben, könnte es aber vielleicht auch mit dem Waldhorn versuchen...
Hui, des ist aber sexy.:lache
Ob die vielleicht verwandt sind?
... unsere Nachbarn spinnen.
Über uns wohnt ne Studenten-WG. Alles gar nicht schlimm, seit SIE eingezogen ist. Seitdem werden jeden Tag stundenlang Türen geknallt und laut Musik aufgedreht. Eines Nachts sind wir hoch und haben gesagt, die sollen bitte die Musik leiser machen. Antwort: "Warum? Ist doch erst halb zwölf!" Mitten in der Woche - WIR stehen um halb sechs auf....
Gestern dann der Oberknaller. Die müssen wohl ausgemistet haben. Die Angewohnheit, dass sie den Gelbmüll in die graue Tonne machen, hatten sie schon immer. Gestern wollte ich Katzenkacke wegwerfen und sehe, dass die Tonne komplett voll ist. Und der Müll wird erst nächsten Freitag abgeholt. Ich frag mich, ob wir jetzt die Überreste der Katzenhinterlassenschaften eine Woche in der Wohnung stapeln sollen Und dazu natürlich noch den normalen Hausmüll, der bis dahin noch mal anfällt.
Vor ein paar Wochen musste die Nachbarin unter uns erst mal die graue Tonne SAUBER machen, weil die zu doof sind, die Mülltüten zuzumachen. Wir hatten überall Maden - natürlich auch ne Woche bevor der Müll abgeholt wurde.
Langsam reichts mir wirklich. Wir haben gestern mit den Vermietern telefoniert, die wollen jetzt erst mal ein Schreiben aufsetzen. Ich bezweifle zwar, dass das hilft, aber man kann ja hoffen. Alles reden mit denen hat jedenfalls nicht geholfen.
Zum Nachts im Hausflur Lärm machen: "Kannst du mir mal den Unterschied zwischen Tag und Nacht erklären?" Die Frau studiert Jura - ist man da wirklich so doof?
Und: "Ob wir jetzt den Restmüll alleine oder mit dem gelben Müll in die Tonne machen, ist doch egal." Ist klar - IHR müsst ja keine Windeln (Nachbarn unten) und Katzenkacke (wir) in der Wohnung lagern - über Wochen.
Oh man - regen die mich auf!!!
H&M offensichtlich keine Kundenservice Emailadresse hat und ich doch den Katalog weiterhin bekommen möchte
....weil ich morgen Frühdienst habe und daher die wirklich schöne nicht Hochzeit schon verlassen mußte.
Obwohl ich niemanden kannte, war es wirklich unheimlich schön und ich hab mit sehr vielen neuen interessanten Menschen gesprochen, ich wäre wirklich gerne noch geblieben
Warum ist es eigentlich eine NICHT Hochzeit?
Und ich hab Mitleid mit Dir