Ich bin genervt, weil....

• ....weil mein Laptop eben schlapp gemacht hat, Netzteil gab keinen Strom mehr ab. Hab geflucht wie ein Kesselflicker...

(Vorteilhaft allerdings, daß ich innerhalb von 5 Stunden ein neues Netzteil hatte. Mit solchem Service hab ich bei Fujitsu eigentlich am Sonntag nicht gerechnet.... :anbet)

• ... weil ich mein Wochenende und ca 100 Euro für eine bosnisch-serbische Hochzeit verschwendet habe, die von vorne bis hinten einfach nur schrecklich war und die Braut sich wirklich traut, jetzt noch sauer auf uns zu sein, weil wir gegangen sind.
    Mein Gott, wir wollten uns von ihr verabschieden, SIE HAT UNS NICHT verabschiedet :fetch :fetch (obwohl wir ihr gesagt hatten, dass wir um 8h wieder zurück fahren, weil wir am Montag arbeiten müssen :schlaeger )

Ich bin so genervt.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Oh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :fetch

Dass die Hochzeit für die Braut schön war, keine Frage, aber z.B. hatte sie einen Tisch für die "engsten Freunde" und hat es verabsäumt, uns an diesen Tisch zu setzen. Na, was sind wir denn sonst, wenn wir extra von Österreich nach Bosnien fahren (am Samstag um Mitternacht sind wir los gefahren - neun Stunden mit Stau und heute um halb neun Uhr wieder zurück)? Jetzt durften wir drei, von denen nur eine bosnisch konnte, unter lautern Bosniern sitzen, die uns angeschaut haben, als wären wir Aussetzige und mit uns, obwohl sie großteils Deutsch gekonnt hätten, nur bosnisch gesprochen haben, weil sie wussten, dass wir das nicht verstehen. :fetch

• Dann musste man ständig sinnlos herwarten und keine hatte uns mit irgendwelchen komischen (dummen - ich erlaube mir diese Wertung grad, weil ich einfach nur füchterlich genervt bin, so sind sie ja nicht dumm) bosnischen Bräuchen bekannt gemacht, weswegen wir uns gar nicht ausgekannt haben.
    Sie haben uns voll den Stress gemacht, dafür, dass wir dann drei Stunden auf die Braut warten mussten.

Ich hab seit einiger Zeit Zahnweh und meine Schmerztabletten im Haus vergessen und ich wollte sie dann holen, bevor wir zu Kirche fahren und dann haben diese dummen Gänse uns zuerst nicht mehr ins Haus gelassen, weil man die Braut vorher nicht sehen darf.
    Mensch, die war in einem absperrbaren Raum (in den ich gar nicht musste) und außerdem hab ich der Braut den Reisverschluss von ihrem Brautkleid zugemacht :rolleyes

Als wir Richtung Kirche fuhren, hat uns keiner den Weg erklärt, weswegen wir bei der ersten Kreuzung schon mal raten mussten, in welche Richtung wir fahren müssen.
    Die Trauung wäre um 18h gewesen, aber da die Eltern der Braut nicht kamen, war die Trauung erst um 19h - sogar der "Rabbi" (oder was immer das war) war schon genervt.

Apropos Traurung: Sie sind ja noch gar nicht verheiratet, ich meine richtig, weil die Braut es geschafft hat, ihre Geburtsurkunde und andere wichtige Dokumente in Österreich zu vergessen :rolleyes Es war so vorhersehbar.

Wir wollten um 22h Heim fahren (ins Haus der Braut), weil der Freund meiner Freundin, mit der ich in Bosnien war, am Vortag nur 5h geschlafen hatte und wir am nächsten Tag ja früher los mussten. Da die Vorspeise aber erst um zehn nach zehn gekommen ist, mussten wir ja länger bleiben. Dann war wieder ein langes Warten und um halb zwölf gab es schon wieder Spanferkel (schon wieder hat einen negativen Beigeschmack, weil es war kalt, ohne Ketchup oder ähnliches, außerdem hat es einfach widerlich ausgeschaut und meine Freundin ist Muslimin). Das einzige Highlight war immer das Aufsuchen der Toilette (eine für 600 Gäste!!!!).
    Die Trauzeugin ist zwar auch ne Freundin von mir, aber sie musste immer bei der Braut bleiben, also war uns noch fader, weil wir ja gar keinen kannten.
    Um zwölf haben wir uns jemanden zum Heim fahren gesucht, der uns halt den Weg zeigt, aber den fanden wir erst um eins und wir wollten uns von der Braut verabschieden und sie sagte zweimal bloß "ihr dürft jetzt noch nicht gehen". Als wir da waren, hat sie sich um uns auch nicht gekümmert, also warum hätten wir bleiben sollen?

Als wir um 2h morgens endlich ins Haus der Braut kamen, war der Inhalt unserer Taschen auf mehrere Zimmer verteilt (und wir haben keine Ahnung wie das passiert ist). Ich habe von einem Paar Ballerina nur noch einen Schuh gefunden :help

Der Brautvater hatte heute wohl ein bisschen ein schlechtes Gewissen und uns ein zauberhaftes Frühstück bereitet, was wir aber nicht schätzen konnten, da wir einfach nur weg wollten.
    Von der Braut haben wir uns also nicht verabschiedet und ich bin nicht scharf drauf, sie demnächst zu sehen.

Und beim Heim fahren haben wir getankt und meine Freundin und ich haben den Platz getauscht und dabei ist diese "Autobahnkarte" rausgefallen und wir haben das natürlich erst gemerkt, als wir den Autobahnabschnitt zahlen mussten, weswegen wir dann natürlich nicht bloß 9,5 Euro zahlen mussten, sondern 30 Euro :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...ich mich grad auf eine Biene gesetzt habe und mir das Scheißvieh in den Hintern gestochen hat, ok nicht wirklich in den Hintern, sondern mehr so an einer sehr weiblichen Stelle....Himmel tut das weh, hab direkt schon mein Antiallergiezeug genommen, aber ich hab da eine Beule das ist der Hammer, zum Glück hab ich den Stachel ordentlich rausgekriegt und das Bienenvieh hab ich im Klo ersäuft.... Was sitzt das Mistding auch auf meinem Stuhl, menno :bonk

• :rofl Sorry BJ, dass ich lache, du tust mir auch ehrlich ganz doll leid. Gute Besserung! Kannst du überhaupt sitzen?

ätt Prombär,
    was für eine Enttäuschung. Kann mir gut vorstellen, wie blöd man sich bei dieser Behandlung vorkommen muss.

• Sitze auf einem Kühlpaket, hätte ich ne Jeans angehabt, wäre das vermutlich nicht passiert, aber ich hatte halt nur so ne dünne Hausanzughose an aus Nicky Stoff, da ging der Stachelt halt durch....
    Ärgerlich...

• aua BJ...ich hatte mal das Glück das mich eine Wespe/Biene (weiß nimmer genau) in die Lippe gestochen hat. Da sah die Ohoven wie ein Dreck dagegen aus:cry . Hab dann auch gekühlt und Fenestil Tropfen genommen. Zum schluss noch Cortison weil es gar so schlimm war.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich bin professioneller, ich hab noch das Hämorrhoidensitzkissen hier, auf dem Teil hab ich mit meiner geprellten Hüfte gesesssen.....
    Aber sitzen geht eigentlich, tut auch so nicht sooo weh, ist nur ziemlich dick... :help