Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Idgie
    Ich würde auch alle anderen Serviceleistungen für so ein Söhnchen einstellen. Zum Beispiel Waschen und Kochen. :grin

Das macht sie noch. Aber wahrscheinlich nur, weil sie, wenn sie es nicht tun würde, unterm Strich mehr Arbeit hätte.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ...mein iPod meine Hörbücher in punkto "schon gehörte Zeit" auf Null gesetzt hat. Heißt, ich darf jetzt bei der Stadt der Träumenden Bücher die Stelle wiederfinden, an der ich war... Und das, wo ich alle CDs doch extra in eine einzige Datei gepackt habe...
    Darüberhinaus habe ich gerade festgestellt, dass besagtes Höllengerät ab einer bestimmten Stelle nicht mehr vorspult, sondern hängt. GNAH!
    :fetch

• Zitat

Original von Eddie Poe

Das macht sie noch. Aber wahrscheinlich nur, weil sie, wenn sie es nicht tun würde, unterm Strich mehr Arbeit hätte.

Mein Sohn war ähnlich, Buntwäsche sollte immer in die Maschine gepackt werden damit ich waschen konnte.

Tja er hats nicht immer hin bekommen und da hatte er das nachsehen.

Ein halbes Jahr hats gedauert bis er es kapiert hat.

So ist das mit den Halbwüchsigen. :wave

Aber iiiiiiirgendwann kriegen wir sie alle.

• Zitat

Original von Seestern
    Am besten einfach ignorieren, oder?

Das ist das Beste... Und möglichst aus dem Weg gehen, solange es andauert... Ich kenn das auch zur genüge... :rolleyes

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Leonae

Ja, also, da kann ich dann auch mitmachen. Familie :pille :pille :pille :pille

Familie? Was ist das? Eine Familie die einen misshandelt, ist keine Familie. :fetch
    Wir können bald einen Club aufmachen.

• Mir geht es auch so.
    Erst gestern hat meine Ma zu mir gesagt, dass sie den ganzen Tag geputzt hat, weil sie bei uns war. Es wäre ja soooo dreckig bei uns.
    Zum Vergleich: Sie kommt nach Hause, kocht, räumt auf und fällt ins Bett. Samstags ist Putztag und Sonntag wird gebügelt oder so - keine Ahnung.
    Ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag zu arbeiten und zu putzen. Ausserem ist es bei uns nicht DRECKIG. Nur eben nicht mikroskopisch sauber. Aber muss man das haben??? :bonk

• Zitat

Original von Booklooker

Ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag zu arbeiten und zu putzen. Ausserem ist es bei uns nicht DRECKIG. Nur eben nicht mikroskopisch sauber. Aber muss man das haben??? :bonk

Klar Antwort: NEIN :lache

Vielleicht sollte deine Mama mal ein gutes Buch lesen, dann wüsste sie dass man mit seiner Zeit viel besseres anstellen kann wie putzen. :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Ich hab zu meiner Mutter letztlich gesagt: "Ja, da hast du Recht. Du weißt ja wo der Lappen ist, dann kannst du das Bad ja schnell putzen, denn ICH koche gerade für UNS, wie du siehst."
    Da hatte sie dann irgendwie gar keine Lust zu, komisch....

Das Schlimme ist, meine Mutter macht das dann auch noch!
    An meinem letzten Geburtstag haben wir in nem gemieteten Raum gefeiert und unsere Küche war - zugegeben - nicht gerade sauber - wir haben eben helle Fliesen. Und da wir eh nicht zu Hause gefeiert haben, hätte ich auch nen Tag später oder zwei Putzen können. Ich hatte ja schon genug mit den Vorbereitungen zu tun. Sie hat dann meine Küche geputzt - weil es sie so angeekelt hat... OH man.. *kopfschüttel*

• Zitat

Original von hestia2312

Klar Antwort: NEIN :lache

Vielleicht sollte deine Mama mal ein gutes Buch lesen, dann wüsste sie dass man mit seiner Zeit viel besseres anstellen kann wie putzen. :-]

Das macht sie ja ab und an mal - aber immer nur ein paar Seiten, weil sie keine Zeit hat :lache
    Kein wunder, wenn ich so viel putzen würde, hätte ich auch keine Zeit zum lesen. Da kann man IMMER hin kommen. Man findet nicht mal ein Staubkorn. Schrecklich ist das...

Edit: Und dann sagt sie immer, ich wäre keine gute Hausfrau. Will ich das denn sein?? :yikes Das hab ich nie behauptet...

• Zitat

Original von oemchenli

Ist es bei uns auch nicht. Wäre ja noch schöner keimfrei wohnen und leben wer will das schon. :wave :lache

Ich finde, man muss auch sehen, dass jemand in der Wohnung wohnt. Was aber immer sauber sein muss ist das Bad und die Küche. Zumindest so, dass Besuch kommen kann. Ich find nix schlimmer als eklige Badezimmer *brrr*

• Bei diesem Thema fällt mir immer der Ikea-Spruch ein:

"Wohnst du noch oder lebst du schon?"

Leute bei denen immer aufgeräumt und sauber ist, alles an seinem Platz steht etc. leben nicht, sie wohnen nur.

Wir, meine Damen, leben ganz eindeutig. Wir geniesen unser Leben, auch wenn die Fenster ungeputzt sind und ein paar Staubflusen durch die Wohnung fliegen!

*gebt mir fünf*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Wir, meine Damen, leben ganz eindeutig. Wir geniesen unser Leben, auch wenn die Fenster ungeputzt sind und ein paar Staubflusen durch die Wohnung fliegen!

*gebt mir fünf*

Der Grad der Verschmutzung und die Anzahl der Staubflusen steigt proportional zu der Qualität des zu lesenden Buches. Auf gut Deutsch umso besser das Buch umso höher der Grad der Verschmutzung. :lache

• Den hat Fritzi doch, glaub ich, in ihrer Signatur oder ? Kommt mir so bekannt vor....

:grin

@ Topic
    Ich bin grad von mir selbst angefressen, weil ich mich schon wieder von jedem zum Hampelmann machen lasse und mich ärgere überhaupt ans Telefon gegangen zu sein, hab grad so einen Frust im Bauch, daß ich sehr gerne irgendwen antöten würde, dummerweise ist grad nur einer greifbar und der hats nicht verdient.
    Mag sich hier nicht wer von mir anblöken lassen? :grin