Ich bin genervt, weil....

• Naja, es gibt da Tage, da würde ich sie gern an die Wand nageln....

@ Topic
    ...weil ich seit 6 Wochen auf eine Lieferung von BuyVIP, außerdem auf ein Buch von Amazon und auf meine bestellte Schultasche warte und sie diese Lieferungen ausgerechnet jetzt verschickt haben, wo ich wegfahren will....gaaaaaaaah. Naja liegt der Kram halt im Flur.

• Ja, meine Nachbarin nimmt die Sachen an und legt sie mir immer ins Schränkchen im Flur.
    Allerdings mehr nach dem Motto, meine Mitbewohner im Haus sind alle so alt, die können mit dem Kram eh nichts anfangen. Ohne mich haben wir hier einen Altersschnitt von mind. 70, ich senke das Ganze also massiv.... :lache

• Ich liebe Gewitter :-). Die Atmosphäre davor aber auch; wenn der Himmel grau ist und immer dunkler wird.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Bei uns ist das Gewitter schon. Ich finds gar nicht lustig. Alexander hat eine Heidenangst vor dem wirklich sehr lauten Donner und weint sich hier die Augen aus und ist kaum zu beruhigen... *seufzt* Das kann ja eine heitere Nacht werden, wenn das Gewitter noch länger gehen sollte...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Meine Haare sind jetzt auch ab, und ich habe mich das erste Mal seit Jahren an Farbe getraut. Mal sehen wie lange die Farbe hält...

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Morgana
    Bei uns ist das Gewitter schon. Ich finds gar nicht lustig. Alexander hat eine Heidenangst vor dem wirklich sehr lauten Donner und weint sich hier die Augen aus und ist kaum zu beruhigen... *seufzt* Das kann ja eine heitere Nacht werden, wenn das Gewitter noch länger gehen sollte...

Ich glaub es ging eigentlich eher um ein verbales Gewitter :grin

• ...weil meine neue Schultasche zwar da ist, aber zu klein ist, da stand extra passend für Ordner im DinA 4 Format, nun der Ordner geht wohl rein, aber dann geht die Tasche nicht mehr richtig zu. Dummerweise ist sie so hübsch, daß ich sie dennoch behalten werde, seufz.. :pille

EDIT
    Bin 97 mal am Spiegel auf und ab gelatscht mit Tasche, sieht super aus, wird behalten, wer braucht schon Ordner? :rofl

• ...weil unserer Arbeitszimmer und die Küche teilweise schön nass waren als wir heim kamen. Sch... Regen! Fensterbank richtig nass, Laminat unterm Fenster nass, Wände feucht. In der Küche dasselbe, nur sind da Fliesen kein Laminat! Und das alles bei geschlossenen Fenstern! Tolle Dichtung würd ich sagen und die Hausfasade kann auch nicht ganz dicht sein, sonst hätte ich die Wände nicht feucht und die Tapeten würden sich nicht lösen!

Montag Vermieter anrufen, soll der mal klären! Meine Handtasche ist auch voll nass (stand unter der Fensterbank) Arg :bonk :fetch

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Seestern
    Tussis brauchen keine Tasche, in die ein Ordner passt, da hast Du Recht ...
    Schönheit vor Funktionalität ... :lache

:rofl

Naja den Ordner kann man sich auch unterm Arm klemmen. Gut muss man halt beim Ordnerkauf auf die richtige Farbe achten, damit der Ordner auch zum Outfit und der Tasche passt. :lache

• Weil ich mir Rollercoaster Tycoon 3 gekauft, mich wahnsinnig gefreut habe und nun erfahre, dass meine Grafikkarte dafür zu lahm ist. Prima. Kann ichs ja wieder runterschmeißen. :hau :bonk

Man(n) habe ich heute eine Laune.

• Aconite : Oh, ich kenn das! Hatte ich bei einem Vampir-spiel! Das hat so geruckelt, die Bilder haben sich super langsam aufgebaut, da hat das alles keinen Spaß gemacht und ich hab das Spiel erstmal wieder deinstaliert! Ob es nun, mit dem neuen PC, gehen würde weiß ich nicht mal- habs nicht ausprobiert!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)