Ich bin genervt, weil....

• ...weil ich nach Aachen gefahren bin, weil Mutter einen gefährlichen "VIRUS" auf dem Pc hat.
    Hier stelle ich fest, sie hat im Virenprogramm herumgefuhrwerkt und mal eben Mozilla zur gefährlichen Zone erklärt, klar, daß damit dann kein Internetzugriff mehr möglich ist.
    Mozilla habe sich so gefährlich angehört...... :rolleyes

Änder aber nichts daran, daß ihr PC eine unheimlich langsame Uploadgeschwindigkeit hat. Hat wer ne Idee, woran das liegen kann?
    Mein Laptop an der gleichen Leitung hat normale Werte.... :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich nicht schlafen kann und doch mit meinen Eltern nach Freilassing fahren wollte :-(
    Aber mit bloß drei Stunden Schlaf werde ich nur feinzig sein.
    Außerdem habe ich den Fehler begangen und ein extrem gruseliges Buch zu lesen begonnen, könnte also sowieso nicht schlafen :wow

Na den Fehler machst du wohl öfter wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :gruebel :lache

Ich bin heute nicht nur genervt :fetch ich bin richtiggehend ang....... Und zwar von DEBITEL. :fetch

Dieser Grottenverein ist wenn alles abgewickelt ist für mich gestorben. :fetch :fetch

• Zitat

Original von Idgie
    Oryx
    Ich drück dir die Daumen, dass das Desaster bald ein Ende hat.

Das kommt davon, wenn man zum erstbesten geht und seine Nase in ein Buch vergräbt in der irrigen Annahme, die Leute wüssten schon, was sie tun.
    Meine Studentenzeit hat mich wohl in der Hinsicht verwöhnt gehabt und bisher war mir so etwas auch noch nie passiert.
    Helle Augenbrauen und dunkle Haare sehen einfach dämlich aus und ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe.

• :gruebel wenn man hier so liest, könnte man glatt meinen, man ist in einem Frisuren-Fred und nicht im Nerv-Fred ;-) aber anscheinend gehören Frisuren/Haare und Ärger bzw. Unzufriedenheit untrennbar zusammen...

Das bringt mich auf eine Umfrage-Idee und das in der Plauderecke
    Frage: Bist du mit deiner Frisur/deinen Haaren zufrieden?
    Antwort 1: Ja
    Antwort 2: Nein
    Antwort 3: Weiß nicht

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Suzann könntest du noch Antwort 4: Darf ich meinen Telefonjoker anrufen? mit aufnehmen?:schnellweg

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Suzann : Wenn man bedenkt, dass eine glänzende (und bei Männern auch volle) Haarpracht auf den Gesundheitszustand schliessen lässt und damit auch sexuelle Attraktivität signalisiert, dann kann man schon verstehen, wenn Menschen verärgert oder traurig sind, wenn der Friseur, der ja die Begehrlichkeit erhöhen soll, Mist macht. Nicht umsonst wollen die Moslems, dass die Frauen ihre Haarpracht verstecken (obwohl das ja gar nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern eher mit nomadischen Traditionen).

• warum verstecken dann die Männer ihre Haare oder besser noch, die nicht vorhandenen Haare nicht :gruebel

mir geht es mit meinen Haaren übrigens ähnlich... ich bin nicht anders als die meisten :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ... weil es jetzt schon die ganze Woche schlechtes Wetter ist und ich deswegen keine Arbeit habe und ergo kein Geld verdiene :fetch
    Und ab August arbeite ich unentgeltlich wo, das heißt, ich verdiene diese Ferien gar nix :help

• 15.30 Uhr ist mein Friseurtermin heute, ich will auch mal wieder kurz, vielleicht noch etwas Farbe, aber da werd ich mich mal der Friseurin überlassen.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... weil es immer noch nicht recht sommerwetter wird. die wetterfuzzis quatschen seit tagen und wochen davon, dass es nun mal warm und sonnig wird. ausser etwas schwüle für nen halben tag ist hier nix angekommen.
    ich bin seit tagen erkältet wegen dieses doofen wetters, bei dem man nie weiss, was man anziehn soll... und das kotzt mich alles nur noch an!

• Das kommt davon, dass die Spezialisten ihre Beziehungen nicht aktivieren. Also unser Pfarrer hat vor ein paar Wochen am Sonntag im Gottesdienst bei strömenden Regen draussen für gutes Wetter beim Gemeindefest am kommenden Samstag gebetet- und es war dann herrlichstes Wetter!

edit: Peinlich- gefetet wird Samstags

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• ich hab hier 7 kirmsen mit je zwei wochenenden....
    bei unserer hab ichs geschafft, zur hauptkirmes am samstag war bestes wetter (zum saufen) nicht zu warm und sonnig, aber trocken ... immerhin. mein eigenes gemeindefest fiel aber leider auch dem regen teilweise zum opfer :(

• Ich mich grad in meiner Wohnung nicht wohl fühle, weil mir die von den Miezen angefressene Tapete auf den Geist geht, ich aber auch keine Lust hab zu renovieren und die Überlegung eine Malerfirma zu beauftragen hab ich auch grad wieder fallen gelassen, dann hab ich hier trotzdem Chaos.....seufz, naja vielleicht pinsel ich gleich einfach über die stellen drüber, dann sind sie wenigstens weiß :lache

• So Haare sind jetzt ab. :grin
    Naja, Schulterlang sind sie ja trotzdem noch und gehen leicht zu einem Zopf zusammen. Aber 15 cm weniger wenn es auch :)
    Wieder mit lockerem Stufenschnitt und leicht angesetztes Pony. Meine Haare legen sich automatisch schon so hin, wie friesiert man überhaupt ein schräges Pony ?(
    Aber es muss ja nicht, find es toll so wie es ist :) Ich glaub, ich bleib länger bei der länge (bzw. wieder ab).