Ich bin genervt, weil....

• Eins davon ist gleich auf meiner WL gelandet - bin auf deine Rezi gespannt.
    Ich bin genervt, weil ich hundemüde bin und die Nacht kein Ende nimmt und die meiste Arbeit gleich ankommt.... :cry
    Edit: Cliffhanger klingt auch richtig klasse... :angel

• Zitat

Original von SweetMouse
    ............ kann bitte jemand das wetter abstellen. das ganze wochenende regen und heute ist es nicht regnet es nicht nicht nur, NEIN es schüttet wie aus eimern :bonk :cry

Ich hätte bitte auch gern anderes Wetter. Ich komme mir schon vor wie im Herbst. Ungemütlich, kalt und grau... *brrrrr* :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Miss J
    ...weil sich mal wieder ein netter Typ als Idiot entpuppt hat. :-(

:knuddel1 Mein Mitgefühl. Einige haben echt ein bemerkenswertes Talent, ihre Idiotie so lange zu verschleiern, bis man schon ein bisschen verknallt ist ... :rolleyes

• Seestern

Verknallt bin ich nicht. Aber es ist ätzend das man denkt, man unterhält sich nett und evtl. könnte sich da was entwickeln und dann ist er nur ein Vollidiot... :help :fetch

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ... mir meine blöde Chefin die ganze Laune verhagelt hat und ich jetzt mit dickem Kloß im Hals hier sitze... Ist doch alles Mist... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...der Club Bertelsmann auf meine erboste Email mit einem Schreiben antwortete, in welchem er mir die Vorzüge dieser grandiosen Nilkreuzfahrt noch mal erläuterte, sich für das offensichtlich auf meiner Seite bestehende Mißverständnis entschuldigte und mit keinem Wort, die Kündigung meiner Mitgliedschaft erwähnte.

Ich spring hier grad im Dreieck.... :pille

• Vielleicht ist das Absicht. Guck mal nach, ob du die Mitgliedschaft überhaupt per email kündigen kannst. Kann sein, dass das gar nicht wirksam ist, wenn du nur schriftlich kündigen kannst. Das beinhaltet meist das Erfordernis einer eigenhändigen Unterschrift. Mit einfacher Mail wird das in diesem Fall dann nix.

• Naja, ich war davon ausgegangen, da es keine Beiträge etc. gibt, daß eine Email ausreicht.
    Hab jetzt noch mal entsprechend böse geantwortet, mal sehen was nun passiert. Zur Not schick ich denen den gleichen Brief noch mal in schriftlicher Form mit Unterschrift.

Sehr witzig allerdings, daß die Dame versuchte mir zu erläutern, daß die gewonnene Nilkreuzfahrt sehr viel hochwertiger sei, weil sie in den begehrten Wintermonaten, in denen das Klima so angenehm mild ist, stattfindet.
    Weiterhin verglich sie die Kreufahrt mit einer Reise auf der AIDA, da müssten die Flüge ja auch gesondert gebucht werden..... :rolleyes :pille

Das wird bestimmt noch lustig und hebt meine Laune gerade massiv.

Ich hab der Dame nämlich in meiner Email die gewonnene Reise geschenkt, da die ja übertragbar ist, geht das und sie gebeten mir einen Reisebericht zu schicken, wenn sie zurück kommt..... :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, ich war davon ausgegangen, da es keine Beiträge etc. gibt, daß eine Email ausreicht.
    Hab jetzt noch mal entsprechend böse geantwortet, mal sehen was nun passiert. Zur Not schick ich denen den gleichen Brief noch mal in schriftlicher Form mit Unterschrift.

Nimm am besten Einschreiben mit Rückschein. Oder wenn man doch per E-mail kündigen kann mit Lesebestätigung.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Nimm am besten Einschreiben mit Rückschein. Oder wenn man doch per E-mail kündigen kann mit Lesebestätigung.

Danke für den Hinweis, aber ich denke, eine Kündigung verschickt man selbstverständlich per Einschreiben....

• Zitat

Original von Babyjane
    Sehr witzig allerdings, daß die Dame versuchte mir zu erläutern, daß die gewonnene Nilkreuzfahrt sehr viel hochwertiger sei, weil sie in den begehrten Wintermonaten, in denen das Klima so angenehm mild ist, stattfindet.

Oje, bloß nicht im Winter nach Ägypten. Mein Professor hat mir vor meinem ersten Ägypten-Winterurlaub mal gesagt, kein Land sei kälter als eins, in dem man keine Heizung kennt. Tja, er hatte recht. Klar, 17° im Winter sind so gesehen nicht kalt, aber manchmal regnet es, und die Wohnungen sind noch einige Grad kälter (das Schiff vermutlich auch). Ich war fast durchgehend krank und habe nur gefroren. Irgendwann habe ich mir einen Heizstrahler, der über Strom lief, ins Schlafzimmer gestellt. Direkt davor war es dann brüllheiß (abgesehen davon, dass man den glühendheißen Stäben besser nicht zu Nahe kam), der restliche Raum war kühl.

• Zitat

Original von Babyjane

Danke für den Hinweis, aber ich denke, eine Kündigung verschickt man selbstverständlich per Einschreiben....

Beim Club reicht, einfach hinzugehen und Bescheid zu sagen, dass man kein Mitglied mehr sein möchte, zumindest ging das früher mal so.

• das Wetter mich total annervt...hier regnets und ist s..kalt...ich glaub wir werden nachher mal den Kamin anheizen...:gruebel vielleicht wärs doch schon Zeit für so ne flauschige Lesedecke

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“