Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Wolke
    Huhu Morgana,
    erkundige dich ganz genau, welche Fluglinie du nehmen wirst. Jede Fluglinie hat für Schangere andere Richtlinien (zumindest war es so, als ich damals immer schanger geflogen bin). Du benötigst auf jeden Fall eine Flugunbedenklichkeitsbescheinigung deines Arztes und mußt die zusammen mit dem Mutterpaß vorlegen. Es wird kontrolliert in welcher Schwangerschaftswoche du bist (darum der Mutterpaß). Bis zur einschließlicih 31. Woche dürfte der Flug kein Problem sein. Früher konnte man bis einschließlich 35. Woche fliegen, die Wochenzahl wurde aber schon vor sehr langer Zeit herunter gesetzt. :wave

Danke für die Infos, Wölkchen, ich werd dran denken. Werd wohl beim nächsten Termin erst mal meinen Arzt dazu befragen... Gerade bei Ägypten bin ich mir doch ein wenig unsicher...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Das WDR einfach so ohne Erklärung den dritten Teil der Serie "Der XXL-Ostfriese" nicht sendet und ab nächste Woche kommt auf dem Sendeplatz wieder was anderes. Die haben nicht mal nen Text oder sowas eingeblendet und wir hatten uns da so drauf gefreut. :-(

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von oemchenli
    ...weil Jokers und WB die Versandkosten heimlich still und leise um 4 ct. angehoben haben :fetch. Gut ist nicht viel aber 3,95 waren ja auch zuviel :-(.

Das ist mir auch aufgefallen. :fetch

• Zitat

Original von oemchenli
    ...weil Jokers und WB die Versandkosten heimlich still und leise um 4 ct. angehoben haben :fetch. Gut ist nicht viel aber 3,95 waren ja auch zuviel :-(.

Frechheit. :fetch
    Ich halte jetzt erstmal Abstand von Weltbild. Erst beschädigte Bücher und dann bekam ich letztens einen Anruf, wo ich gefragt wurde, ob meine Adresse stimmt, so wie sie sie ansagte. Ich bejate und die Mitarbeiterin meinte: "Wenigstens ist bei ihnen nichts schiefgelaufen." Aha. :wow Ich möchte lieber nicht wissen, was passiert ist und wer alles davon betroffen war.

• Zitat

Original von Dany
    Morgana ,
    es scheinen aber viele diese Nil Kreuzfahrt gewonnen zu haben, aus meinem Verwandtenkreis sind es zwei. Ist ja wirklich toll wenn das alles so stimmt:-) , ich würde mich trotzdem mal erkundigen ob das nicht vielleicht so eine Art Nepp-Angebot ist.:wave

Ja, ich hab in einem anderen Forum jetzt mal den Link zu einer Seite bekommen, die ich mir aber noch genauer ansehen muss. Hört sich auf jeden Fall nicht so dolle an... Mal schaun... klick

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Morgana, wie kam es denn zu dem Gewinn? Hast Du an irgend einem Preisausschreiben mitgemacht oder irgend so etwas? Wenn nicht, würde ich mich ganz besorgt fragen, WARUM mir jemand etwas schenken will?

Für mich klingt das ziemlich nach Abzocke - Du "gewinnst" eine Reise und darfst dann erst einmal für Flug, Transfer, Ausflüge, Upgrade auf vernünftiges Zimmer/Hotel/Schiff insgesamt mehr bezahlen, als wenn Du die Reise gleich im Reisebüro gebucht hättest. Sorry für mein Unken - aber ich trau dem Frieden nicht.

Dazu kommt: ich würde nicht schwanger nach Ägypten reisen. Die Ausflüge sind ausgesprochen anstrengend, schon für nicht-schwangere und die Temperaturen relativ hoch (wobei, wann würdest Du reisen?)
    Dazu kommen die nicht gerade günstigen hygienischen Verhältnisse. Wenn Du einen empfindlichen Magen hast, kann es Dir schnell passieren, dass Du Dich die ganze Reise mit Durchfall quälst. Ich weiß nicht, ob das so gut wäre...

Überleg es Dir gut.

• @Queedin: Ich hab ein Schreiben von "Der Club" Bertelsmann bekommen, wo ich eine Nummer anrufen musste, die allerdings kostenfrei war. Quasi als Treueprämie oder so. Normalerweise rufe ich bei sowas ja nicht an, aber "Der Club" ist ja ziemlich bekannt, so dass ich einfach mal hören wollte, was das sollte...

Derzeit neige ich auch eher dazu das nicht zu machen. Ist mir doch ein wenig unsicher alles. Ich wart mal die Unterlagen ab und falls Mr. Morgana nicht evtl. alleine reisen möchte, werd ich wohl mal schauen, ob ich es bei Ebay verhökert bekomme... *gg*

Zitat

• Hm, das schreiben hab ich auch bekommen, hab da gar nicht erst angerufen.
    Mach ich aber jetzt interessehalber mal.

HAHAHA...Morgi, komm wir fahren zusammen, grad telefoniert und OH WUNDER EINE NILKREUZFAHRT GEWONNEN, hab denen direkt mal gesagt, wo sie sich die Reise hinschmieren können und werde jetzt einen bitterbösen Brief an den Club Bertelsmann verfassen, für wie bescheuert halten die mich eigentlich?

EDIT (Keine Ahnung wie das E in den Nil kam.... :chen )

• Zitat

Original von Babyjane
    Hm, das schreiben hab ich auch bekommen, hab da gar nicht erst angerufen.
    Mach ich aber jetzt interessehalber mal.

HAHAHA...Morgi, komm wir fahren zusammen, grad telefoniert und OH WUNDER EINE NIELKREUZFAHRT GEWONNEN, hab denen direkt mal gesagt, wo sie sich die Reise hinschmieren können und werde jetzt einen bitterbösen Brief an den Club Bertelsmann verfassen, für wie bescheuert halten die mich eigentlich?

Ich habe es auch bekommen, aber ich werde da nicht anrufen. Ich traue solchen Sachen grundsätzlich nicht.

Edit: War das nicht das Schreiben, dem eine Code-Nr. beilag, die man unter keinen Umständen irgendjemandem mitteilen sollte?

• Oh ja, ganz großer Murks, ich will dich nicht von der Reise abhalten, aber ich gehe schwer davon aus, das du dabei nur draufzahlst. Wie gesagt, ich hab der Dame am Telefon meine Reise geschenkt... (Freundlich formuliert, eigentlich hab ich gesagt, sie kann sich die Reise an die Nase schmieren!)

Meine Email an den Bertelsmannclub ist gerade samt Kündigung der Mitgliedschaft in Arbeit, mit so einem Nepp will ich nichts zu tun haben, das ist das allerletzte, wie viele Omis, da wohl freudig erregt in den Urlaub starten und auch noch denken, sie hätten ein Schnäppchen gemacht..... unmöglich

• Zitat

Original von Morgana
    Ist ja witzig... BJ, Du hälst das auch für Murks?

na sag mal - natürlich ist das Mursk - oder glaubst Du allen Ernstes, Bertelsmann verschenkt einfach mal so an alle Mitglieder eine Nilkreuzfahrt???

Meine Güte, und ich frage mich immer, wer auf solche Sachen eigentlich noch reinfällt...