Ich bin genervt, weil....

• ich bin ja heilfroh, dass die Hersteller von Laptop-Taschen erkannt haben, dass es tatsächlich auch Frauen mit Laptops geben soll :rolleyes
    meine ist von Delsey, sieht gar nicht so recht nach Laptop-Tasche aus, eher wie eine große Handtasche (hab im Netz leider kein Foto gefunden) und ist trotzdem praktisch unterteilt.

andererseits meinen jetzt die Hersteller, Frauchens würden nur Sachen in pink tragen... nervt mich genauso wie übergroße klobige Taschen :schlaeger

• Daran sieht man, daß ich noch nie im Waschsalon war, die Möglichkeit hab ich schlichtweg nicht in Betracht gezogen :rofl

@ Queedin
    Ja da gibts mittlerweile echt schöne Sachen nur meinen 17 " Trümmer krieg ich da irgendwie nirgendwo rein, das hätte ich mal bedenken sollen, seufz.....

(Die von Crumpler passen so haarscharf, wenn ich ihn ein wenig quetsche.....seufz)

• Über Arbeit und Langeweile kann ich mich momentan nicht beklagen. :rolleyes

Ich bin ein wenig genervt, weil ich doch hoffte die freien vormittage in Ruhe und allein zu verbringen. Aber mein Junior hat sich mal wieder selbst verstümmelt. Mit dem Hammer beim Stemmen die Fingerkapselt demoliert. Nun hockt er hier rum und macht einen auf bedürftig weil die linke Hand geschient ist. :rolleyes

Und ich bin genervt, weil sich die Kollegen nach und nach in den Urlaub verabschieden und ich die ganzen Ferien durcharbeiten muss und erst im September Urlaub haben werde. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Heaven
    Geh doch ne Runde aufm Ball turnen :rofl

:wow :gruebel Wie meinen? ich glaube ich stehe grad auf dem Schlauch. Was soll ich im Zirkus? :yikes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Du sollst dir, wie ich die Gräten prellen, dann kannst du im Bett liegen und Anweisungen geben.... :lache

Bei mir läuft das hier ganz wunderbar.... :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    Du sollst dir, wie ich die Gräten prellen, dann kannst du im Bett liegen und Anweisungen geben.... :lache

Bei mir läuft das hier ganz wunderbar.... :anbet

Näää, dann kann ich ja nicht zur Arbeit und aus dem Haus flüchten. :lache
    Zwei demolierte ist gar nicht gut.
    Gute Besserung dir! :wave

• Nicht genervt eher erstaunt. :wow

Bei meinem Mann in der KITA gab’s ein Fall von offenen TBC nun mussten alle den Test machen und meiner mußte noch extra zum röntgen. :-(

Nun kam er wieder und mit seiner Lunge ist alles okay. :-)

Aber er hat eine nicht ausgeheilte und nicht behandelte Rippenfellentzündung und angebrochen oder gebrochen oder verkalkte Rippe links oben wo er seit Wochen arg Schmerzen hatte und von seiner Ärztin zur Massage geschickt wurde. :-(

Nun geht er nächsten Donnerstag noch mal zum Arzt und mal sehen was da noch kommt. :-(

• ... ich gestern meine heiss ersehnten CDs bekommen habe.
    Eine davon war am Cover gerissen - ist ja nicht schlimm, denn wir haben noch Leerhüllen, die andere war aber total kaputt! Nicht die CD, aber das Inlay ist zerrissen - dafür zahl ich bestimmt nicht den Originalpreis!
    Und die gepolsterten Umschläge waren auch total zerrissen. Möchte wissen, was die damit gemacht haben...
    Ich habe dann den Onlinehändler angeschrieben und bisher nix gehört.
    Hier mal ein paar Beweisfotos....

• Hab ich ja schon - ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass die mir sagen, ich soll mich bei der Post beschweren. Sie könnten nix dazu.
    Aber ich hab vorgesorgt. Ich habe geschrieben, dass ich das so sehe, dass die den Vertrag mit der Post oder sonst wem eingegangen sind und daher auch dafür sorgen müssen, dass die Ware heil ankommt.
    Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Ich hab die CDs jetzt erst mal eingeschweisst gelassen, falls ich die zurück schicken muss. Ich befürchteaber, dass ich von denen nix mehr höre.
    Für mich sieht es so aus, als wenn da einer drüber gefahren ist. Dann ist die CD auch im A*** :cry

• MIST! :bonk
    Nee, die Sendung kam aus Berlin.
    ICh finds auch ne Frechheit von der Post, sowas auszuliefern. Da steht fett drauf, dass es ein CD-Versand ist. Und man hat es schon gemerkt, dass eine CD total hin ist. :fetch
    Die Post ist doch sicher gegen sowas versichert... Ich nicht - ich muss die CD noch mal kaufen! :schlaeger

• Zitat

Original von Booklooker
    Hab ich ja schon - ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass die mir sagen, ich soll mich bei der Post beschweren. Sie könnten nix dazu.
    Aber ich hab vorgesorgt. Ich habe geschrieben, dass ich das so sehe, dass die den Vertrag mit der Post oder sonst wem eingegangen sind und daher auch dafür sorgen müssen, dass die Ware heil ankommt.
    Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Ich hab die CDs jetzt erst mal eingeschweisst gelassen, falls ich die zurück schicken muss. Ich befürchteaber, dass ich von denen nix mehr höre.
    Für mich sieht es so aus, als wenn da einer drüber gefahren ist. Dann ist die CD auch im A*** :cry

War das ein Privatkauf?