wow, Respekt, ich wär da nicht lange genug für ein Foto drauf
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Etwas mehr als 4 Minuten war ich oben, dann kam die Idee den Hügel hoch zu rollen, war ungut, war sehr ungut... seufz....
Hier hab ich noch gute Tipps verteilt, wie man länger oben bleibt....
-
Zitat
Original von Seestern
Sieht aber elegant aus ...
Noch ja
-
Jane, wo ist das Foto, wo Du dann am Boden liegst?
-
Das gabs nicht, da hat meine Schwester die Kamera weggeschmissen und ist zu mir gerannt, wie der Rest der siebenundzwölfzig Zuschauer, die dachten ich bin tot oder zumindest gelähmt..... wenn ich mir den blauen Fleck an gucke, wäre ich glaub ich auch lieber um... das werden mindestens 2 Wochen Schmerzen.....
Sitze grad auf so einem Donutarschkissen, das die eine Pobacke entlastet.....sieht toll aus -
spontan Hähmoriden bekommen:schnellweg
-
Zitat
Original von Dany
spontan Hähmoriden bekommen:schnellweg
Nein, aber dafür sind die Kissen sonst da, bei mir dients jetzt nur zum Blauen Fleck entlasten....Sieht echt fies aus und wird immer größer.
Gibts da nicht irgendwelche Tricks, wie man blaue Flecken schneller wieder los wird, wegen so nem Scheiß will ich nicht zum Arzt, aber das Ding ist echt häßlich und tut weh....
Meine gefühlvolle Schwester meinte, ordentlich massieren, dann gehts schneller....hab ich eben gemacht, dann hab ich sie angerufen, daß das ziemlich weh tut und sie meinte nur, "Du warst doch wohl nicht so dämlich und hast daran auch noch wirklich rumgedrückt? Das war ein Scherz!!"
Danke fürs Mitgefühl... -
Eine hochdosierte Heparin-Salbe könnte u.U. das Ganze beschleunigen. Nimmt aber keine Schmerzen.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich da ebenfalls Heparin-Salbe empfehlen, zur Schmerzlinderung Traumeel, entweder als Tablette oder auch als Salbe.
-
Es gibt da auch so ein kühlendes Heparin-Gel für Sportverletzungen *grübelgrübel* ..... vetren Gel. Das gibt es als 30 000, 60 000 oder 150 000. Ich weiß allerdings nicht, ob alle drei "Stärken" rezeptfrei und gleichermaßen gut geeignet sind. Ich habe immer das grüne zuhause (das müßte 30 000 oder 60 000) sein, weil ich ja schon vom Hingucken immer blaue Flecken kriege.
Frag doch mal mit unseren Tipps einfach in der Apotheke Deines geringsten Mißtrauens nach!
-
Jepp werd ich gleich mal machen, das Ding ist mittlerweile in der Mitte fast schwarz und wird nach außen hin lila blau rot.....blaue Flecken bin ich ja eigentlich gewohnt, aber so ein Monster hab selbst ich noch nie gehabt... Da ist auch ne richtige Beule / Schwellung und die Schulter scheint wohl auch auf den Boden gedonnert zu sein, da bilden sich nämlich auch ganz zarte blaue Fleckchen, seufz, ich bin einfach zu alt für so nen Scheiß
-
Zitat
Original von Babyjane
...... seufz, ich bin einfach zu alt für so nen Scheiß*sagt gar nix, sondern läßt diesen wunderbaren Satz einfach für sich selbst wirken*
-
Ziege....
immerhin hat man mir mitgeteilt, daß ich eine sehr coole Tante wäre, daß ich trotz meines Jobs mit dem Neffen zum weltgrößten Kifferfest fahre.....
Aber die Turnübungen laß ich lieber sein, nächstes Mal....seufz -
Vielleicht hättest du nur dreimal tief durchatmen müssen und die Schmerzresistenz wäre hergestellt gewesen...
-
@ Beo
Der Geruch ließ dies vermuten, jedoch bekomm ich von dem süßlichen Gestank eigentlich immer Kopfweh, daher war flaches Atmen angesagt.....Hab den Fleck jetzt mal dokumentiert und fotographiert, vielleicht ist er kamerascheu und verduftet bei Blitzlicht?
-
Und wann bekommen wir das Bild zu sehen?
-
Gar nicht, ich hab es nur per Mail an meinen Bruder versandt, damit er sieht, was ich im Zuge des Kinderhütens alles auf mich genommen habe
-
Zitat
Original von Babyjane
Gar nicht, ich hab es nur per Mail an meinen Bruder versandt, damit er sieht, was ich im Zuge des Kinderhütens alles auf mich genommen habeDas ist natürlich schade, ich hätte es gerne gesehen. Soll ich dir meine E-Mail Addi schicken?
-
Nix ich verschick doch keine Bilder meiner nackten Beine.... aber es ist mittlerweile so Straußeneigroß und wächst scheinbar weiter
-
Babyjane und eine riesentube Hiroduid *nanu, schreibt man die so?*
Was hat meine cousine immer gesagt:
es gibt menschen, die es nicht verstehen, in würde zu altern...