Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Nullbär
    Ja, da hast du recht. Das stimmt auch und ist nicht richtig. Ich habe nun gar nichts gemacht, wollte einfach nur mit der Frau reden und ihr meinen Standpunkt nochmals näher bringen. Als Antwort wurde mir entgegen gefaucht: "NEHMEN SIE DOCH MAL RÜCKSICHT, 2 MEINER KLEINEN HABEN HEUTE GEBURTSTAG UND SIE KÖNNEN AUCH RUHIG MACHEN WAS SIE WOLLEN LAßEN SIE MICH IN RUHE". Würde ich ja auch, wenn es nicht schon seit Sonntag so gehen würde. "AUF UNSEREM GRUND UND BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN WIE UND WANN".

Daraufhin habe ich nun die Beamten gerufen da die Kinder ohne unterlass jetzt Fußball spielen :rolleyes, ich denke zwischen der Frau und mir ist für Zukunft nix mehr zu erwarten :pille

Ich kann zwar so aus der Ferne nicht beurteilen, wie die Nachbarn ticken, aber es bringt vermutlich nicht allzuviel, mit der Frau heute zu reden, weil die Nerven inzwischen sicherlich blank liegen. Erst recht nicht, wenn die Polizei nun schon wieder anrückt. (Hoffentlich hat die Polizistin inzwischen frei :grin )

Wenn die Gemüter sich abgekühlt haben, würde ich noch einen Versuch machen. ;-)

• ...ich grad einen Klappmann beim Arzt gemacht hab. Wie unangenehm :-(. Wespenstich- drauf etwas reagiert- Wunde infiziert...wurde gegen gespritzt. Fenistil war ok, aber beim Kortison war´s irgendwie vorbei. Haben anscheinend viele, aber war mir trotzdem mega unangenehm das ich dann da lag mit Beinen auf dem Stuhl .

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Der Schwindel ist jetzt Gott Dank weg, ich denke der Fuß dauert noch ein paar Tage. Sie schimpfte, dass ich nicht gleich zum gegenspritzen gekommen bin. Aber es war an dem Abend nicht geschwollen, und Asthma hatte ich auch keins. Gestern war es geschwollen, deswegen hab ich gedacht heute hab ich eh einen Termin kann warten. Na, falsch gedacht :rolleyes.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich finde auf jeden Fall wichtig, wenn man so eine schlimme Allergie hat, daß man NIEMALS ohne sein "Gegengift" aus dem Haus geht.

Eine Freundin von mir hat eine schlimme Katzenallergie und Katzenhaare können ja nun wirklich überall sein. Ich finde sträflich nachlässig, daß sie so oft ihr Atemspray "einfach vergessen" hat. Dabei röchelt sie immer ganz schlimm, wenn doch mal irgendwo Katzen waren. Das ist leichtsinnig in höchstem Maße!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich habe immer Angst vor einem allergischen Schock,wobei ich nicht weiß,ob meine Kreilaufprobleme nicht alleine schon deshalb auftreten,weil ich in Panik verfalle,wenn ich gestochen werde :yikes.Mit Asthma habe ich (zum Glück) keine Probleme,wir haben ja 2 Hunde,das wäre fatal.
    Je älter man wird,mso mehr Zipperlein kommen dazu,ehrlich :alter.Schwiegermama wurde immer ausgelacht :lache.
    LG
    Michi

• Zitat

Original von Queedin

na ob Du mit einem müffelnden (und die müffeln auf ganz perfide Art) glücklich wärst, wenn Deine Nachbarn einen Ziegenbock halten würden? ich glaube, dann doch einmal alle zwei Wochen einen Rasenmäher...

Ich wohn direkt neben einem Streichelzoo mit Gänsen, Pfauen, Zickleins, Zwergkühen, Hängebauchschweinen, find ich total toll, müffeln tun die eigentlich nicht, zumindest nicht so, daß ich es rieche, wenn ich nicht grad da am Zaun stehe...

• ...weil ich das Bad putzen muß, Bad putzen ist noch schlimmer als Fensterputzen....Bad putzen ist die Krone der ätzenden Arbeiten....ich hasse es....aber ich muß wirklich, ich hab schon so Kalksprenkelchen auf dem Wannenrand, mag sich nicht vielleicht wer bereit erklären? Zahle 20 Euro, ist auch nur ein kleines Bad und Staub hab ich schon gesaugt, Klo ist auch schon geputzt, muß nur die Wanne und das Waschbecken.... :help

• Nö. Ich hasse das auch. Aber wir haben da ein gutes Geschäft gemacht. Ich mähe den Rasen - Mr Bat putzt Bad. Und beide haben das Gefühl, den besseren Deal gemacht zu haben. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich das Bad putzen muß, Bad putzen ist noch schlimmer als Fensterputzen....Bad putzen ist die Krone der ätzenden Arbeiten....ich hasse es....aber ich muß wirklich, ich hab schon so Kalksprenkelchen auf dem Wannenrand, mag sich nicht vielleicht wer bereit erklären? Zahle 20 Euro, ist auch nur ein kleines Bad und Staub hab ich schon gesaugt, Klo ist auch schon geputzt, muß nur die Wanne und das Waschbecken.... :help

Wir machen nen Deal, ich mache dein Bad sauber, du unsere Fenster.
    Fenster putzen ist die schlimmste Strafe, die ich mir vorstellen kann - gefolgt von Staub saugen und bügeln....

Staub saugen macht mein Mann und bügeln tun wir nur, wenn wir was schickes anziehen... Hemd oder Bluse....

• Nö, da mach ich keinen Gewinn Fensterputzen ist auch ganz übel....
    Dafür lock ich jedes Mal meine Mutter her und fütter sie mit Kuchen ab, dann putzt sie mir brav die Fenster, nur zum Bad putzen kann ich sie nicht begeistern. :rolleyes