Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Morgana
    Nur mitgeteilt, dass ich so ein Verhalten nicht toll finde. Und das bezieht sich auf das absichtliche herbeiführen von Lärm um die Nachbarn zu ärgern. Ich für meinen Teil würde so etwas nie machen und halte davon nichts, auch wenn ich nach Nullbärs Erklärung ihn verstehen kann. Ist wirklich ärgerlich, wenn zur Fußballzeit da so ein Lärm herrscht und die Nachbarn beim Versuch mit ihnen zu reden auf Durchzug schalten.

Naja...wenn die Sträucher sowieso weg müssen, kann Nullbär auch damit den Fussballlärm der Nachbarskinder übertönen ;-). Ich verstehe auch gar nicht, wie man sich über einen Häcksler / einen Rasenmäher beschweren kann, wenn die eigenen Kinder im Garten selber einen Riesenlärm veranstalten. Wenn man selber einen nicht unerheblichen Lärm verursacht, ist es meiner Ansicht nach sehr unangebracht, sich über den Lärm Anderer zu beschweren. Ob man nun wegen der Kinder nicht zur Ruhe kommt oder (zusätzlich) wegen des Häckslers ist doch eh Jacke wie Weste.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Dany

...ah ja, kann ja jeder sagen:grin

Wenn Brad Pitt da ein Haus hätte, wär das was anderes :grin
    Clooney ist mir aber schlichtweg zu alt. Und in Badehose möchte ich den schon gleich gar nicht sehen :lache

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Naja...wenn die Sträucher sowieso weg müssen, kann Nullbär auch damit den Fussballlärm der Nachbarskinder übertönen ;-).

Dagegen sag ich ja auch gar nichts... Aber er hat ja schon geschrieben, dass er es extra macht, um die Nachbarn zu ärgern. Darum ging es mir... :-)

Nullbär : Ich kann Dich wirklich verstehen. Das stell ich mir auch verdammt nervig vor. Ist denn mit den Leuten so gar nicht zu reden? Wenn man es mal auf eine nette Art versucht? Ich weiß, dass wir anfangs mit den Nachbarn auf unserer linken Seite auch ständig Probleme hatten. Meist allerdings mein Freund und der Mann von nebenan. Ich mag sowas gar nicht und fing an zu vermitteln, hab mich mit der Frau nett unterhalten und dann auch mit dem Mann. Ende vom Lied ist, dass die jetzt sogar unsere Mülltonne wieder zurückbringen, wenn die Müllabfuhr da war und die uns damals sogar bei unserem Hund geholfen haben. Der Mann von nebenan und mein Freund gehen sich zwar immer noch möglichst aus dem Weg, aber so ist es wirklich eine angenehme Nachbarschaft... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Seestern
    Clooney ist mir aber schlichtweg zu alt. Und in Badehose möchte ich den schon gleich gar nicht sehen :lache

Guck mal - ich habe schon Schlimmeres gesehen als das. Auf dem Bild macht er nur eine bescheuerte Grimasse, aber der Rest kann sich für sein Alter durchaus sehen lassen.

George für mich - Brad für Dich. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Dany
    :gruebelDer ist doch nur 3 oder 4 Jahre älter als der Brad.
    Wenn du den Pitt sehen willst fährst du ins falsche Land.

Ich will überhaupt kein männliches Wesen sehen!
    Am liebsten würde ich sogar alleine in den Urlaub fahren, aber dann hätte ich ja niemanden, der mir die Cocktails an den Pool bringt ... :grin

• Zitat

Original von Morgana
    Dagegen sag ich ja auch gar nichts... Aber er hat ja schon geschrieben, dass er es extra macht, um die Nachbarn zu ärgern. Darum ging es mir... :-)

Ja, da hast du recht. Das stimmt auch und ist nicht richtig. Ich habe nun gar nichts gemacht, wollte einfach nur mit der Frau reden und ihr meinen Standpunkt nochmals näher bringen. Als Antwort wurde mir entgegen gefaucht: "NEHMEN SIE DOCH MAL RÜCKSICHT, 2 MEINER KLEINEN HABEN HEUTE GEBURTSTAG UND SIE KÖNNEN AUCH RUHIG MACHEN WAS SIE WOLLEN LAßEN SIE MICH IN RUHE". Würde ich ja auch, wenn es nicht schon seit Sonntag so gehen würde. "AUF UNSEREM GRUND UND BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN WIE UND WANN".

Daraufhin habe ich nun die Beamten gerufen da die Kinder ohne unterlass jetzt Fußball spielen :rolleyes, ich denke zwischen der Frau und mir ist für Zukunft nix mehr zu erwarten :pille

• Na, zumindest hast Du es versucht... Lässt sich vielleicht mit dem Mann der Frau besser mal in Ruhe reden? So unter Männern? ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Seestern
    @ Morgana,

mit manchen Leuten lässt sich überhaupt nicht reden

meint der Seestern, der auch eine ätzende Nachbarin hat und mittlerweile dazu übergegangen ist, die mit dem A.... nicht anzugucken.

Ja, das stimmt wohl leider. Solch ignoranten Leuten gibts wohl. Da hilft wirklich am Besten ignorieren...

[SIZE=7]Das mit dem A... gucken würde ich auch mal gerne sehen... :grin[/SIZE]

Zitat

• Zitat

Original von Seestern
    Kennt Ihr den Spruch etwa nicht, oder wende ich den womöglich noch falsch an? :gruebel
    Jedenfalls wird sie ignoriert.

Der Spruch ist schon richtig so... Wir haben wohl nur versucht uns das bildlich mal vorzustellen... :lache

Zitat