Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum man das nicht zusammen waschen soll. Wir hatten allerdings früher mal eine Nachbarin, die ihre Unterwäsche nicht auf die Leine gehängt hat, ohne davor und dahinter eine Reihe Handtücher als Sichtschutz zu hängen. Aber gut, vielleicht hat sich das aus Rücksicht vor uns gemacht. Schisser Feinripp mag ja auch nicht jeder angucken.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
das frag ich mich schon die ganze ZeitIch mich auch.
Vor allem: Wie lange willst Du denn warten, bis Du eine komplette Maschine mit Socken voll bekommst? Und wo die ungewaschenen Socken so lange lagern?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich Mett gekauft hab für morgen zum frühstück und es irgenwo liegen gelassen hab, aber schon bezahlt
Nur Bücher im Kopf gehabt, was Schnattchen
-
... die halbwilden Katzen meines Nachbarn ausgerechnet unter meiner Veranda ihre Kinder gekriegt haben
-
Zitat
Original von Idgie
Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum man das nicht zusammen waschen soll. Wir hatten allerdings früher mal eine Nachbarin, die ihre Unterwäsche nicht auf die Leine gehängt hat, ohne davor und dahinter eine Reihe Handtücher als Sichtschutz zu hängen. Aber gut, vielleicht hat sich das aus Rücksicht vor uns gemacht. Schisser Feinripp mag ja auch nicht jeder angucken.Die möchte ich mir aber auch nicht ansehen.
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich mich auch.
Vor allem: Wie lange willst Du denn warten, bis Du eine komplette Maschine mit Socken voll bekommst? Und wo die ungewaschenen Socken so lange lagern?
Frag meine Mama....
Sie dachte ja, dass ich die Socken zusammen mit den Schuhen hätte rein geben sollen, aber da ich die Schuhe nicht geschleudert habe, wären die Socken ja triefnass geblieben und die hätte ich im Trockner nie (bzw nicht innerhalb einer halben Stunde ) trocken bekommen
DraperDoyle :
Ist doch süßon topic:
Weil ich gestern mit starken Kopfschmerzen zu Bett gegangen bin und jetzt immer noch dummes Kopfweh hab. Muss das Wetter sein -
@ vorleser und Idgie
Über Idgies Schisser Feinripp habe ich mich gestern abend auch schon beömmelt.
-
Zitat
Original von Prombär
... weil sich meine Mama dabei einmischt, wie ich meine Wäsche wasche und es einfach nicht verstehen will, dass ich Socken und Unterwäsche zusammen rein gebe und es nicht anders machen werde, nur weil sie es mir zig mal sagt (und dabei keine für mich nachvollziehbaren Gründen liefert) und dann blöd meint "wenn du das nächste Mal Heim kommst, dann lernen wir das richtig".
Ich wasche seit einem Jahr beides zusammen und es ist noch NIE was passiertIch könnte mich so wahnsinnig aufregen!!
Mütter !!!
Laß Dich nicht ärgern.
Bei mir wandert auch beides zusammen in die Maschine. Es ist in 15 Jahren noch nix passiert Zeig den Thread einfach mal Deiner Mum vielleicht gibt sie ja dann Ruhe. Obwohl mich mal interessieren würde was da passieren soll.
-
Als Mama vor vierzig Jahren gelernt hat wie eine Waschmaschine bedient wird hat amn die guten "Schisser Feinripp" (der ist wirklich Klasse Idge) gekocht und die Socken waren aus Wolle- probiert das mal zusammen...
-
Zitat
Original von beowulf
Als Mama vor vierzig Jahren gelernt hat wie eine Waschmaschine bedient wird hat amn die guten "Schisser Feinripp" (der ist wirklich Klasse Idge) gekocht und die Socken waren aus Wolle- probiert das mal zusammen...Okay, das wär vielleicht ne Erklärung............
-
...muss ich jetzt wirklich auf Arbeit?
-
Zitat
Original von Aconite
...muss ich jetzt wirklich auf Arbeit?Ja!
Ich muss auch gleich -
Zitat
Original von Knoermel
Okay, das wär vielleicht ne Erklärung............
Ja schon aber warum hat die Mutter das nicht so erklärt?
Die hat bestimmt noch ne andere Version in Petto.
Wenn deine Mutter wüßte wie ich wasche würde sie wahrscheinlich auswandern.
-
Also bei mir wandern auch die Sachen zusammen in die Wama und es kommen sogar noch farblich passende T-Shirts dazu
Schnattchen wollte doch eigentlich Remoulade kaufen, hat dann Bücher mitgenommen und dann noch Mett liegen lassen. Was da wohl Mr. Schnattchen gesagt hat
on topic
Mr. Richie ist schon mit dem Mopped gen Süden losgefahren. Katze ist schon in ihrer Urlaubspension und ich sollte nun endlich mal beginnen meinen Koffer zu packen, aber ich hasse Koffer packen. Da eule ich lieber noch ein bißchen -
...weil ich einen sehr anstrengenden Nachtdienst bis 06:45 h hatte, dann bis 10:30 geschlafen habe und nun nicht schlafen kann, obwohl ich gerne würde!
-
Da das bekanntlich deine kreativsten Phasen sind :bruellRan an die Tasten!
-
Nö, zu viel, was ich nicht schreiben dürfte, da käme nur Ärger bei herum, nächstes Mal.....
-
Zitat
Original von Richie
Also bei mir wandern auch die Sachen zusammen in die Wama und es kommen sogar noch farblich passende T-Shirts dazuDass ich mit meinen schwarzen T-Shirts einen weißen mitgewaschen habe, hab ich meiner Mama dann verschwiegen, denn das hätte ihr wohl einen Herzinfarkt beschert.
Ich glaube aber mittlerweile, dass ich Wunderwäsche habe, weil dem Pullover ist nix passiert.
Und ich denke mittlerweile, dass es meine Mama so schockiert, dass ich eben Socken und Unterwäsche auf 60 ° wasche (aber da ich auch Wundersocken habe, sind die auch nicht kleiner geworden). -
Zitat
Original von hestia2312
Nur Bücher im Kopf gehabt, was Schnattchen
-
...weil mein Türkischkurs nicht stattfindet, zu geringes Interesse....