ZitatOriginal von Seestern
@ Gissi: Eigentlich meinte ich Batcat ...
Ich und fies? Ach was. *Heiligenschein polier*
Ich finde trotzdem, dass Batcat ein ganz fieses Stück ist. So.
Ich finde trotzdem, dass Batcat ein ganz fieses Stück ist. So.
Auweia, das gibt Haue.
Ich warte ... *legtschonmaldieHändeandieHüftenwodieColtshängen*
Komplett chaotisch. Ich war noch beim Kotzsmilie, hab aber nicht gesehen, das schon ca. 3 Seiten weiter gequatscht wurde
ZitatOriginal von Batcat
*reichtpolierpasterüber*
Ich warte ... *legtschonmaldieHändeandieHüftenwodieColtshängen*
So aber jetzt genug eingemischt.
ZitatOriginal von Gissi
*reichtpolierpasterüber*
*nimmt einen Schluck Polierpaste und lacht sich schlapp*
Haue? Wegen solcher Nichtigkeiten gibts doch keine Haue!
ZitatOriginal von Batcat
Nicht?!
Jetzt bin ich aber enttäuscht ...
ZitatOriginal von Batcat
*nimmt einen Schluck Polierpaste und lacht sich schlapp*
Hach menno jetzt fälltst du mir in den Rücken und das auch noch von vorne....
@Eddi:
Sie mag Asiasachen, steht auf Herr der Ringe, Karate, Jakobsweg, singt gerne, schauspielert gerne
In den letzten Jahren hab ich ihr sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten immer Bücher geschenkt, aber ich will nicht, dass sie irgendwann mal genervt sagt: Ach, von Prombär bekomm ich immer Bücher geschenkt, der fällt ja eh nix Besseres ein
Nur: Mir fällt wirklich nix Besseres ein
Und sie ist irgendwie anspruchsvoll... von ihrem Freund war sie enttäuscht, weil er ihr (vergleichen mit dem, was sie ihm geschent hat) so wenig geschenkt hat (bzw keine Gedanken gemacht hat). Und ich will nicht, dass sie von meinem Geschenk auch enttäuscht ist.
Preisrahmen: 18 Euro (einen Geburtstagskarte für zwei Euro hab ich nämlich schon gekauft ).
... das Wetter einen immer erst anfixt, um sich dann von seiner schlechten Seite zu zeigen. Und das tagelang ...
....es schon wieder regnet. Ich könnte
ZitatOriginal von Prombär
@Eddi:
Sie mag Asiasachen, steht auf Herr der Ringe, Karate, Jakobsweg, singt gerne, schauspielert gerne
Und sie ist irgendwie anspruchsvoll... von ihrem Freund war sie enttäuscht, weil er ihr (vergleichen mit dem, was sie ihm geschent hat) so wenig geschenkt hat (bzw keine Gedanken gemacht hat). Und ich will nicht, dass sie von meinem Geschenk auch enttäuscht ist.
Preisrahmen: 18 Euro (einen Geburtstagskarte für zwei Euro hab ich nämlich schon gekauft ).
Okay, hier einnige meiner Vorschläge:
Eine Duftöllampe und ein paar passende Öle dazu
Ein Teeset und eine oder zwei Teesorten (z.B. http://www.insiderasia.de/shop…eset-in-geschenkbox-7-tlg)
Räucherstäbchenhalter und Räucherstäbchen
Ein Bonsaibäumchen
Diese hier finde ich auch total schön. Nur leider vollkommen sinnfrei und etwas zu teuer (http://www.insiderasia.de/shop…e=geisha-figur-mit-kimono)
Und auf dieser Seite habe ich auch viele schöne Sachen gesehen:
http://www.dragonfruit.org/index.html
Mag deine Freundin denn nur diese klassischen, einigermaßen stilvollen Asiasachen oder auch Manga und Animee? Naja, ich hoffe jedenfalls du findest ein paar Anregungen.
Eddie
ZitatOriginal von Meg
....es schon wieder regnet. Ich könnte
Och gib uns doch mal was ab :grin.
Hier sind die Beete an denen ich vorbei laufe staubtrocken.
Bei uns ist es viel zu warm.
...ich mir eigentlich ein schönes Armband von Escapulario bestellen wollte, weil die heute bei BfF im Angebot sind, die Dinger aber alle so häßlich sind, daß ich es lieber sein lasse... grmpf.
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil mir langweilig ist und ich mir total überflüssig vorkomme. Jetzt, wo ich nicht mehr zur Schule muss, weiß ich gar nichts mehr mit meiner viel zu vielen Freizeit anzufangen. Ich habe keine Lust, nur zu lesen oder vorm PC zu hocken. Manchmal gehe ich shoppen oder ich mache was mit Freunden, aber auf Dauer ist das auch langweilig. Ich habe mich gestern und heute mal um diverse Jobs bemüht (Nachhilfe, Job in einer Werbeagentur, Hunde Gassi führen etc.). Ob es was gebracht hat, weiß ich aber noch nicht. Im Idealfall habe ich gleich mehrere Zusagen und kann mir was aussuchen :-).
Eddie
Keine Freunde?!?!?
ZitatOriginal von Oryx
@BJ: Sowas habe ich auch schon gehört, solche Männer leben wohl noch im 19. Jahrhundert. Ich bin ja eigentlich immer für gleiche Rechte - gleiche Pflichten.
Wobei: ich hatte auch schon Begegnungen a la "Ich will nicht, dass du alleine weggehst und erst recht nicht mit deinen Freundinnen auf einen Kaffee!" Bin ich denn jemandens Eigentum?
Ohhh das gibt es oft..leider noch viel zu oft!
.. meinem Sohn heute nacht von unserer Terasse das Fahrrad geklaut wurde...
unsere Hausratversicherung noch nicht erneuert wurde (eigene Blödheit) und wir somit keinen Pfennig sehen
.. mein Mann Stress auf der Arbeit hat und deswegen zickig war ....
er heute bei Gartenarbeiten vom Baum gefallen ist und sich seinen Fuss verknackst hat nun aber arbeiten gegangen ist
und es immer schlimmer hier wird
Warum bekommen wir nicht mal Ruhe hier rein?
edit Hausrat anstatt Haftpflicht
Schnatter, probiers mal über die Hausratversicherung