geh schwimmen Caja
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach Alexx, das wäre gigantisch, hab ich aber keine Gelegenheit zu, es sei denn, ich fülle die Badewanne mit Eis... Ich glaube, ich kühle mich gleich mit einem lecker Bierchen ab, dann geht es auch schon besser. Nervig halt, daß die Wäsche nicht trocknet...
-
Bier ist auch gut, was auch hilft, die Füsse in kalte Wasser stellen
-
Gute Idee, ich bin mal auf der Suche nach einem Eimer
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter hält
Es hat was genützt.
Wir standen zwar ewig im Stau ( wahrscheinlich sind nach den Unwettern hier alle später losgefahren ) und Herbert war schon beim zweiten Lied als wir endlich im Stadion drin waren, aber dann: war es nur gigantisch!!! Kein einziger Regentropfen mehr, super Stimmung und ein Grönemeyer, wie er besser nicht sein kann.
Ein Konzert, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
-
....weil ich bei brands for friends die ultimative snowboardjacke von roxy bestellen will und der scheiß immer abkackt, wenn ich zur kasse gehe...gahhhhh!
-
Ich freue mich, weil.... *hoppala, falscher Thread :grin* ... meine geschickte Manipulation des brandsforfriends-Servers mit Sperrung von Janes Kundennummer anscheinend doch was gebracht hat.
Jane... *höhöhö* ... wolltest Du nicht sparen?
-
-
Es ist ja auch die optimale Jahreszeit für Snowboardjacken...
-
Zitat
Original von beowulf
Es ist ja auch die optimale Jahreszeit für Snowboardjacken...Planung ist das halbe Leben
-
Ich muß die haben und regulär kostet die fast 200 Euro, da zahl ich lieber jetzt 49,90
-
Männer haben für sowas kein Verständnis. Die kaufen ihre Snowboardjacken lieber im Dezember für 200 EURO.
-
wieso kann ich mir nicht vorstellen, dass beo snowboarden geht
-
Stimmt, ich nehme ganz altmodische Skier.
-
Zitat
Original von beowulf
Stimmt, ich nehme ganz altmodische Skier.Du fährst sicher wie auch mein Mann noch mit Stockeinsatz Parallelschwung und 2meterskiern
Ich hab für mich die Carver entdeckt
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich hab für mich die Carver entdecktCarver sind optimal für Pistensauen
-
grrrrrrrrrr.. nun gehts und die Jacke gibts nicht mehr, ich krieg ne Krise!
-
... die Lesung von Pascal Mercier bei den Literaturtagen morgen schon ausverkauft ist.
Dabei wollte ich doch darüber schreiben! -
....weil wach und nix Chance wieder einzuschlafen, ich sterbe.
-
...weil meine Halsschmerzen die gestern viel weniger waren nach dem wachwerden wieder komplett da sind so ein Mist :cry, wenigstens kann ich trotzdem den Kopf besser drehen als gestern (aber heute Abend krieg ich ja noch eine Massage von der Physiotherapeutin, hoffe morgen ist es endlich weg :-]).