Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke, Schnatter
Das kann natürlich sein -
...der Seestern die ganze Zeit online ist, aber nicht auf meine dringende Frage im Studivz antwortet, ich aber gleich platzen muß vor Neugier!!
-
Zitat
Original von Babyjane
...der Seestern die ganze Zeit online ist, aber nicht auf meine dringende Frage im Studivz antwortet, ich aber gleich platzen muß vor Neugier!!Der Seestern geht dann mal schnell ins StudiVZ, weil er nicht will, dass Jane genervt ist. Die Frage ahne ich schon
-
Echt? Woher nur.....
-
Weil ihr alle beide Meeeeedchen seid?
-
-
... das der Wasserboiler ,natürlich vor einem Feiertag, kaputtgegangen ist und somit einige Tage kalt "dastehe"
... das ich meine neuen Scheinwerfer, für mein Auto, noch nicht einbauen lassen kann, da was fehlt. Ohne dies- nix einbauen. Grrrr und ich hab mich schon so gefreut. Ein vorteil: ich spar mir momentan fast 150€ dafür
-
@ Batty & Mary:
-
Ich bin so froh, daß ich ein määääädchen bin, ein määääähäääädchen bin
@ Topic
Weil die bei Brandsforfriends MEIN Top nicht mehr in MEINER Größe und Farbe haben -
....weil Tochterkind ab 3.30 h meinte es ist Tag und ich nun saumüde bin- und gleich zur Arbeit fahre *seufz*...
-
...ich grad festgestellt hab, daß heute Feiertag ist. MIST ich hab weder Getränke noch essen da.
Werde jetzt Tiefkühlpizza frühstücken, warum sagt mir sowas keiner? -
Jaaaaaane.... heute ist Feiertag!
Kleiner Tipp: Oben im Norden ist heute kein Feiertag. Also entweder die Notration an der Tanke kaufen, hungern, essen gehen / Pizzaservice oder ein Stück nach oben fahren.
-
Danke, ich lebe von Tiefkühlpizza... das macht schlank!
-
Wenn Du versuchst, sie noch tiefgekühlt zu essen, auf jeden Fall.
-
Ich bin etwas genervt, fange ein Buch zu lesen an frage noch nach ist es bestimmt keine Trilogie bekomme zugesichert nein nein
und nun??? Ist es der letzte band einer Trilogie
-
Zitat
Original von Seestern
@ Batty & Mary:Willste lieber ein Junge sein
-
Zitat
Original von Mary
Willste lieber ein Junge sein
Könnte mir nichts schlimmeres vorstellen!
Ein Mädchen bin ich allerdings auch nicht. Kein klassisches zumindest -
....ich unterm Fuß ne Blase habe und jetzt nicht richtig laufen kann.
-
... in meinem Stock im Heim in keiner Toilette mehr das Licht geht und man somit in der Nacht im Dunkeln aufs Klo latschen kann und als wäre das nicht genug, ist jetzt in der Küche das Licht auch aus
Sch*** Bude, abreißen sollte man sie