... heute scheinbar die sexuell frustrierten und daher agressiven Weiber Gruppenausgang haben ...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hatte vorhin eher das Gefühl alle Sonntagsfahrer und Möchtegernfahrer Kreuzbergs waren unterwegs. oder zumindest die, die ihren Schein auf dem Kamel gemacht haben.
-
... ich nach 11 Samstagen durcharbeiten eigentlich endlcih morgen mal frei gehabt hätte... Pustekuchen! Krankheitsbedingt muß ich einspringen!
-
... meine Mutter sich mal wieder über das leidige Thema "Tattoos" aufgeregt hat und dann pauschal mal meine Hochzeitsfrisur auch doof fand...
Wann merkt sie endlich, dass ich erwachsen bin und mache, was mir gefällt?[SIZE=7]Trotzdem habe ich sie natürlich ganz furchtbar lieb - sie muss es nur nicht immer wissen ;-)[/SIZE]
-
Booklooker ,
Mütter sind manchmal ganz seltsame Tiere. Obwohl ich die Aufregung über ein "Tattoo" nicht an nachvollziehen kann. Ich habe meinen Kindern immer gesagt, sobald sie volljährig sind, können sie machen was sie wollen. Meine Töchter haben beide Tattoos, ich mag sie sogar leiden.Was gefällt deiner Mutter genau nicht an der Hochzeitsfrisur, frage sie doch einfach mal. Vielleicht kann sie es dir erklären...
-
@ Mary:
Sie hat ein Problem mit Tattoos - ganz egal wie die aussehen. Das nervt einfach. Jedes mal der gleiche Affentanz. Man könnte besser in Urlaub fahren (wie, wenn wir noch nie gleichzeitig frei hatten - alleine fahren mag ich nicht), dann soll ich abwarten - in ein paar Jahren will ich die weg haben und dann würd ich mich lasern lassen... So ein Schwachsinn. Ich hab mir das schon gut überlegt.Hochzeitsfrisur: Tja, sieht einfach nicht gut aus... Punkt! Ist allgemeine Zickigkeit wegen dem neuen Tattoo.... Ich find die Frisur toll und meine Tattoos auch
-
Zitat
Original von Booklooker
... meine Mutter sich mal wieder über das leidige Thema "Tattoos" aufgeregt hatTja deine Mum wird diese "Tattoos" immer noch mit Knast verbinden deshalb regt sie sich auf. Ist so mein Gedanke denn sonst wüßte ich nicht warum sie sich aufregt.
Ich würde sie aber mal fragen warum sie immer wieder damit anfängt, denn wenn sie diese "Dinger" bei dir sieht ist e zuspät.
-
@ oemchenli:
So alt ist sie auch noch nicht.... Ausserdem hat sie doch gesehen, wie schön sie aussehen - also wie gut sie gemacht sind. Sie hat sogar gesagt, es wäre gute Arbeit - ABER: *abfälligerton* es sind Tattoos....
Das ist tatsächlich ne gute Frage. Sie weiss auch, dass ich noch Termine habe...
Was, hab ich ihr nicht verraten - wird sie ja sehen -
Booklooker,
denk immer dran: DU heiratest, nicht sie.
Es muß Dir und Deinem Mann gefallen. Punkt.
-
Du hast ja recht!
Ich sehe das auch so. Allerdings ärgert es mich trotzdem ein wenig. Jetzt weniger als vorhin -
Batty hat recht, aber mich würde das total nerven jedesmal der selber Terz.
-
Ich bin total von meiner Computermaus genervt (nein, nicht von meinen Haustieren, auch wenn die gerade nur Winterschlaf halten und ich ihnen gerne neues Streu reinlegen würde). Das Ding harkt nur noch! Scheint, als hätte es nach den ganzen Jahren ausgedient und ich darf eine neue kaufen.
-
...ich mein BR nicht aufräumen kann. Die Gewinnbücher fehlen noch und es sieht jetzt total unordentlich aus.
-
weil ich heute mein erstes Date hatte und jetzt alle (Freunde, Familie und echt jeder) fragt, warum ich ihn denn nicht geküsst habe
-
Prombär , vielleicht weil du ihn nicht gleich beim ersten Date küssen wolltest???
Booklooker :knuddel1, genau: deine Hochzeit, deine Tattoos - Hauptsache, du gefällst deinem Zukünfitgen, alles andere ist ganz einfach schnurz ...
-
SChlagerparty = Alkohol = mitgegröhlt = Stimme WEG (und wenn ich weg sag, meine ich weg!!!)
-
Zitat
Original von Babyjane
SChlagerparty = Alkohol = mitgegröhlt = Stimme WEG (und wenn ich weg sag, meine ich weg!!!)Gut das wir hier schreiben müssen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Batty hat recht, aber mich würde das total nerven jedesmal der selber Terz.Ja, das ist ja das Problem.
Dass es unglaublich nervt.
Was sie sagt, ist mir egal. Wir werden nie auf einen Nenner kommen.
Ich bin ja schon froh, dass sie mein Kleid nicht total verreisst...@ Mary:
Du hast recht
Nur: Immer, wenn ich allein mit ihr bin führt sie ein vertrauliches Gespräch mit mir. Als wäre ich geisteskrank oder so. Ob ich das wirklich gut finden würde. Ob mir das wirklich gefällt.... Ähm - würde ich das sonst machen??? *seufz* -
...mein Bankhansel "im Gespräch" ist und ich jetzt auf einen Rückruf warten darf.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
-
...mein Computer gewiss bald den Geist aufgibt (hatte heute schon wieder einen Bluescreen) und das Datenübertragen auf die externe Festplatte so ewig dauert.