Was solls, bleibt mehr Zeit zum Lesen. ich glaube, wenn mein Fernseher mal die Grätsche macht, kauf ich mir keinen mehr. wobei, das einzige, wo ich ihn wirklich brauche, ist zum Bügeln. das ist sonst soooo sterbenslangweilig...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nee ganz ohne ist doof, wenn wir keinen mehr haben wollen wir rein schauen das ist immer so migt Sachen die ganz weg sind.
-
Glaub mir Oemchen, wenn er weg ist, wirst du nicht mal dran denken, daß du jetzt gerne TV sehen würdest.
Ich habe meinen TV in den fast 5 Jahren nur einmal vermißt. Da hatte ich schrecklich langweiligen Herrenbesuch und hab mir die ganze Zeit gewünscht ich könnte ihn mit einer TV-Sendung zum verstummen bringen......
-
Zitat
Original von Fritzi
Tja, auch ich könnte Dir dazu ein Beispiel nennen... Ich habe mal in den 90ern ein Jahr unter einer Filialleiterin arbeiten müssen, die mich angelogen hat, mir Infos vorenthalten hat usw. usf. Als ich dann gekündigt habe (Begründung: bessere Stelle, was auch der Wahrheit entsprach!), hat mich der Regionallleiter zur Seite genommen und mich im Vertrauen gefragt, ob meine Kündigung auch etwas mit der Dame zu tun habe, ihm wäre ja die Fluktuation in dieser Filiale auch nicht entgangen. Da habe ich ihm alles erzählt. Er hatte vor, Konsequenzen zu ziehen... Und? Die Dame sitzt immer noch auf ihrem Posten!!
Das ist echt der Hammer.... Schön, dass jemand das auch erlebt hat, denn sonst würde ich tatsächlich denken, dass ich in die Klapse muss
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist echt der Hammer.... Schön, dass jemand das auch erlebt hat, denn sonst würde ich tatsächlich denken, dass ich in die Klapse muss
Nein, nein, mußt Du nicht!
-
....mich ständig meine T-Net-Box-anruft.
ICH HABE GAR KEINE T-NET-BOX!Nachdem ich sie dann mittels bugusing endlich eliminiert habe, hab ich 12 (!!) Nachrichten auf meinem AB, daß mich niemand erreichen kann und 21 (!!!) Nachrichten von einem Nachbarschaftspostnetzwerk, von dem ich glücklicherweise bereits gehört habe und das der größte Nepp ist.
Genervt bin ich trotzdem, kann mein Telefon eigentlich nicht EINMAL so funktionieren, wie es soll?
-
Zitat
Original von Fritzi
Nein, nein, mußt Du nicht!
Noch mal Glück gehabt
-
Zitat
Original von Babyjane
Glaub mir Oemchen, wenn er weg ist, wirst du nicht mal dran denken, daß du jetzt gerne TV sehen würdest.Ich habe meinen TV in den fast 5 Jahren nur einmal vermißt. Da hatte ich schrecklich langweiligen Herrenbesuch und hab mir die ganze Zeit gewünscht ich könnte ihn mit einer TV-Sendung zum verstummen bringen......
Naja bei dir mag das zutreffen. Ich bin ja nicht ganz ohne hab ja im Wozi meine alte 4:3 Huddel zustehen.
Der der die Hufe hochmacht ist das Hauptgerät also das wo auch der Kinosound dranhängt und das Bild etwas größer ist und so weißte.
Aber das Problem ist jetzt erledigt demnächst kommt ein 107 LCD hier angefahren und gut ist.
-
...ich mir den neuen Song von Gavin Rossdale nicht runterladen kann, hatte ihn bei amazon.com endlich gefunden gilt aber nur für Nordamerika
-
Hm... ich schaue nur selten fern, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein. Außerdem schaue ich DVDs lieber auf dem tollen großen Bildschirm als auf dem Laptop. Beamer wäre natürlich auch eine tolle Sache. Es mangelt lediglich an großen, freien Wänden im Hause Bat.
-
hängt doch einfach ein Bettlaken vor die Bücherregale
-
Wir haben nur Spannbettlaken!
-
Na umso besser. Die kann man dann schön glatt vor das Regal spannen.
-
Zitat
Original von Batcat
Hm... ich schaue nur selten fern, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein. Außerdem schaue ich DVDs lieber auf dem tollen großen Bildschirm als auf dem Laptop. Beamer wäre natürlich auch eine tolle Sache. Es mangelt lediglich an großen, freien Wänden im Hause Bat.Ja wir ja auch nicht oft, aber für DVD ist das schon ganz gut. Schaue keine Filme am Laptop :pille.
Beamer hatten wir auch schon das war noch in der alten Wohnung.
Leinwand von der Decke und so war toll, bis Franzi kam die saß dann hinter der Leinwand auf`m Tv und hat die LW angestupst. Und so kann man dann auch keine Filme mehr schauen.
-
... das Telefon nicht aufhört zu klingeln (in den letzten 3,5 h kamen bestimmt an die 20 Anrufe). Sind die Leute alle bescheuert geworden nur weil ein langes WE droht? Glauben sie ernsthaft, dass man das alles heute noch erledigen kann und will?
-
... morgen Feiertag ist und ich gern weggegangen wäre, das Goldstück aber keine Lust hat und ich jetzt einen DVD-Abend vor mir habe. Das allerschlimmste ist, dass ich wohl langsam zum typischen Weibchen mutiere, das alleine nix machen kann ...
Ich muss mich mal zusammenreißen! So. -
... weil ich seit Wochen so bescheiden schlafe
-
weil mein Urlaub schon wieder fast rum ist, ich aber noch viel mehr Erholung bracu.
-
Zitat
Original von Caia
... weil ich seit Wochen so bescheiden schlafeWeißt Du denn, woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original von Seestern
Weißt Du denn, woran das liegen könnte?
Ungefähr 3584 verschiedene Dinge.... Nein, mal im Ernst, ich hatte total viel um die Ohren in der letzten Zeit, ich könnte mir vorstellen, daß es daran liegt oder daß die Schilddrüse total aus dem Ruder läuft. Klärt sich nächste Woche, ich muß eh zur Kontrolle.
Alles in allem nichts Dramatisches, es nervt einfach nur, wenn man den ganzen Tag alles wie durch Watte hat.