Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Heaven

Ich war heute seeeehr zufrieden. :grin

Ein sehr sympathisches Ergebnis. :wave
    Alle dürfen gewinnen nur nicht die Hockeyerfinder aus Hockeytown!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

ich mag die Düssis ja auch nicht, aber die Eisbären halt noch weniger.
    Ausserdem finde ich die Kölner noch bedeutend arroganter als die Düssis, da bin ich ehrlich!

• Zitat

Original von Voltaire

He, so ja nun nicht. :fetch Wo bleibt der Familiensinn, hä? :grin :wave

Also ich weiß ja nicht wann "früher" war, aber dusselige Fans gibts auf allen Seiten.
    Allerdings bin ich noch nie verprügelt worden. Nicht mal, wenn ich im falschen Fanblock saß und für meine Jungs getrötet habe. Gab da nur giftige oder irrtierte Blicke. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    Allerdings bin ich noch nie verprügelt worden. Nicht mal, wenn ich im falschen fanblock saß und für meine Jungs getrötet habe. Gab da nur giftige oder iirtierte Blicke. :lache

:lache

Zu jubeln und tröten wenn du im "falschen" Fanblock sitzt und die lassen dich noch leben?? Da müßten die eigentlich heilig gesprochen werden!!
    :rofl

• Zitat

Also ich weiß ja nicht wann "früher" war, aber dusselige Fans gibts auf allen Seiten.

natürlich gibts die. Ich differenziere da schon start. Wann war ich denn das letzte mal da - im Finale gegen Mannheim. Und da stand ich schon im richtigen Block. ^^
    alles in allem nehm ich das eh nicht so krumm, ich geh hier in Mannheim ausschliesslich im AEV Trikot zum Eishockey, auch wenn der AEV kommt und hatte noch nie Probleme. Eishockeyfans sind ja eigentlich eh friedlich

• ich war erst einmal zu einem Eisbären-Spiel. ich muss schon sagen, ich kam mir vor, wie in einer anderen Welt! aber Spaß hat's schon gemacht. allerdings hatte ich hinterher so starke Ohrenschmerzen wie noch nie in meinem Leben. Nie wieder ohne Oropax!

Ich bin auf die neue O2-Arena gespannt - so richtig vorstellen kann ich es mir ja nicht. die ist doch viel größer - die soll voll werden?

• Warum in einer anderen Welt? :wow

Jo, die Akkustik reicht auch noch ein Kilometer weit. Da hört man noch die Trommeln, Gesänge und die Stadiensprecher, auch wenn man die Worte nicht versteht. :grin Is halt Wellblech. ;-)

Ob die O2-World voll wird? keine Ahnung. Bisher passten gut 4.600 Leute rein. Die neue Halle bietet Platz für 17.000 Leute. Aber sie liegt zentraler und es werden mehr Karten verkauft werden können. Nicht immer konnte alle Wünsche bedacht werden.
    Ich hoffe ja auf eine pünktliche Fertigstellung und regelmäßige Freikarten in der nächsten Saison. :grin

Das Training wird aber weiterhin im Welli stattfinden.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ^^
    ich glaube wenn man ganz neu beim Eishockey ist fühlt man sich da tatsächlich wie in einer anderen Welt. Das kann ich absolut nachvollziehen. Trotzdem ist es immer wieder schön.

diese ganze Arena Sache finde ich allerdings eher nicht so toll. Ich war früher unheimlich gerne in Mannheim im Friedrichspark, aber seid die SAP Arena steht gehen wir kaum noch. Das richtige Eishockey Feeling geht total verloren

• "Meine Jungs" im Besonderen bleiben ja weiterhin im Welli. ;-)

Klar ist das ein besonderes Flair. Aber ich wollte nur wissen was für Queedin das Besondere war.