ZitatOriginal von oemchenli
Okay Okay sie hats ja wohl überstanden und das Kind auch.
Ja, haben sie - sie hat das kleine mal mit zur Schule gebracht
ZitatOriginal von oemchenli
Okay Okay sie hats ja wohl überstanden und das Kind auch.
Ja, haben sie - sie hat das kleine mal mit zur Schule gebracht
....ich nur zwei Bücher bei "meine neuen Bücher..." eingeben konnte und jetzt geht es nicht mehr.
ZitatOriginal von Piefi
....ich nur zwei Bücher bei "meine neuen Bücher..." eingeben konnte und jetzt geht es nicht mehr.
Die DEL Play Offs genau so verlaufen wie ichs NICHT haben will
ZitatOriginal von Maharet
Die DEL Play Offs genau so verlaufen wie ichs NICHT haben will
Ich war heute seeeehr zufrieden.
ZitatOriginal von Heaven
hrhr,
wenn ich sehe wo du herkommst kann ich mir das absolut vorstellen....
aber eigentlich ist es mir ja eh egal, Augsburger EV und Play Offs sind ja zwei völlig verschiedene Welten
leider
Jo, fauchen allein reicht halt nicht.
Mit wem hast du denn heute gebibbert? Die sind doch gar nicht in den Playoffs.
Ich bibber eigentlich gar nicht,
für mich ist das alles Pest gegen Cholera ums mal theatralisch auszudrücken
aber irgendwie wäre ich dann doch noch eher für Düsseldorf gegen Frankfurt im Finale....
ihr wart ja gerade erst Meister
Ich will auch mal
Nein, nach 2004/2005 und 2005/2006 war leider Mannheim Meister. Also wirds mal wieder Zeit.
Ohje - warte mal, wie lange warten wir Augsburger schon auf ne Meisterschaft. Gute 100 Jahre dürftens wohl sein
Also ist das mit dem Zeitraum kein Argument
ZitatOriginal von Heaven
Ein sehr sympathisches Ergebnis.
Alle dürfen gewinnen nur nicht die Hockeyerfinder aus Hockeytown!
ZitatOriginal von Voltaire
ich mag die Düssis ja auch nicht, aber die Eisbären halt noch weniger.
Ausserdem finde ich die Kölner noch bedeutend arroganter als die Düssis, da bin ich ehrlich!
ZitatOriginal von Voltaire
He, so ja nun nicht. Wo bleibt der Familiensinn, hä?
Also ich weiß ja nicht wann "früher" war, aber dusselige Fans gibts auf allen Seiten.
Allerdings bin ich noch nie verprügelt worden. Nicht mal, wenn ich im falschen Fanblock saß und für meine Jungs getrötet habe. Gab da nur giftige oder irrtierte Blicke.
ZitatOriginal von Heaven
Allerdings bin ich noch nie verprügelt worden. Nicht mal, wenn ich im falschen fanblock saß und für meine Jungs getrötet habe. Gab da nur giftige oder iirtierte Blicke.
Zu jubeln und tröten wenn du im "falschen" Fanblock sitzt und die lassen dich noch leben?? Da müßten die eigentlich heilig gesprochen werden!!
ZitatAlso ich weiß ja nicht wann "früher" war, aber dusselige Fans gibts auf allen Seiten.
natürlich gibts die. Ich differenziere da schon start. Wann war ich denn das letzte mal da - im Finale gegen Mannheim. Und da stand ich schon im richtigen Block.
alles in allem nehm ich das eh nicht so krumm, ich geh hier in Mannheim ausschliesslich im AEV Trikot zum Eishockey, auch wenn der AEV kommt und hatte noch nie Probleme. Eishockeyfans sind ja eigentlich eh friedlich
ich war erst einmal zu einem Eisbären-Spiel. ich muss schon sagen, ich kam mir vor, wie in einer anderen Welt! aber Spaß hat's schon gemacht. allerdings hatte ich hinterher so starke Ohrenschmerzen wie noch nie in meinem Leben. Nie wieder ohne Oropax!
Ich bin auf die neue O2-Arena gespannt - so richtig vorstellen kann ich es mir ja nicht. die ist doch viel größer - die soll voll werden?
Warum in einer anderen Welt?
Jo, die Akkustik reicht auch noch ein Kilometer weit. Da hört man noch die Trommeln, Gesänge und die Stadiensprecher, auch wenn man die Worte nicht versteht. Is halt Wellblech.
Ob die O2-World voll wird? keine Ahnung. Bisher passten gut 4.600 Leute rein. Die neue Halle bietet Platz für 17.000 Leute. Aber sie liegt zentraler und es werden mehr Karten verkauft werden können. Nicht immer konnte alle Wünsche bedacht werden.
Ich hoffe ja auf eine pünktliche Fertigstellung und regelmäßige Freikarten in der nächsten Saison.
Das Training wird aber weiterhin im Welli stattfinden.
ich glaube wenn man ganz neu beim Eishockey ist fühlt man sich da tatsächlich wie in einer anderen Welt. Das kann ich absolut nachvollziehen. Trotzdem ist es immer wieder schön.
diese ganze Arena Sache finde ich allerdings eher nicht so toll. Ich war früher unheimlich gerne in Mannheim im Friedrichspark, aber seid die SAP Arena steht gehen wir kaum noch. Das richtige Eishockey Feeling geht total verloren
"Meine Jungs" im Besonderen bleiben ja weiterhin im Welli.
Klar ist das ein besonderes Flair. Aber ich wollte nur wissen was für Queedin das Besondere war.
Deine Jungs?