... ich morgen beim Flohmarkt mitmachen will und es regnen wird...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir geradei die Medizin geholt die mir der Arzt verschieben hat. Das ist ja Kapseln. Ich hasse Kapseln. Ich kann Kapseln net schlucken
Ich bekomm Tabletten auch nur runter, wenn ich die vorher in Brösel zerkleiner. Ich kann es einfach net schlucken -
... unsere türkischen Nachbarn ihre Musik schon wieder bis Anschlag aufgedreht haben. Das ist ein Katzengejammer
Entweder streiten sie, oder sie feiern Parties. Beides jedoch in einer Lautstärke, die nicht mehr feierlich ist ...
Irgendwann sag ich mal was ... -
Zitat
Original von Seestern
... unsere türkischen Nachbarn ihre Musik schon wieder bis Anschlag aufgedreht haben. Das ist ein Katzengejammer
Entweder streiten sie, oder sie feiern Parties. Beides jedoch in einer Lautstärke, die nicht mehr feierlich ist ...
Irgendwann sag ich mal was ...Kenne ich auch. Du hast mein Mitleid.
-
Zitat
Original von Seestern
Irgendwann sag ich mal was ...
dann bist du ausländerfeindlich
-
Zitat
Original von BelleMorte
dann bist du ausländerfeindlich
Das nehm ich in Kauf
-
Dasselbe Gedönse hatte ich jahrelang mit deutschen Nachbarn. Benehmen hängt nicht von der Nationalität ab.
-
Zitat
Original von Batcat
Dasselbe Gedönse hatte ich jahrelang mit deutschen Nachbarn. Benehmen hängt nicht von der Nationalität ab.Das habe ich auch nicht behauptet. Dass es Türken sind, habe ich lediglich erwähnt, dass man sich vorstellen kann, welche art von Musik läuft ...
Edit: s gekauft.
-
Oh, die Musik meiner damaligen Nervnachbarn wechselte zwischen "Rooooosaaaaamuuuundäääääääää" und übelstem Schraddelmetal.
-
Auch spannend
-
... weil unser Sportlehrer uns heute einen Fitness-Test machen lassen hat, den auch Bundeswehranwärter machen müssen. Wir werden auch genauso benotet wie es die Richtlinien für die Bundeswehr vorschreiben.
Was soll das? Ich will doch gar nicht zum Bund. -
In der Berufsschule mussten wir auch mit Stadtplan durch den Stadtwald rennen. Ich bin die absolute Niete im Kartenlesen und hatte tatsächlich Schiss, dass ich nicht wieder zurück finde...
Der Lehrer meinte nur, dass er es beim Bund auch machen musste.... Ist klar
Eine Schulkollegin war schwanger im neunten Monat und sollte mitlaufen - durch den Wald! Sie meinte, sie läuft jetzt sicher nicht mit dickem Bauch und fällt womöglich noch über nen Ast oder so. Er meinte, dann würd sie ne 6 wegen Arbeitsverweigerung kriegen... Also, echt... Sie hat sich glaub ich dann bei der Schulleitung beschwert...
-
Zitat
Original von Booklooker
Eine Schulkollegin war schwanger im neunten Monat und sollte mitlaufen - durch den Wald! Sie meinte, sie läuft jetzt sicher nicht mit dickem Bauch und fällt womöglich noch über nen Ast oder so. Er meinte, dann würd sie ne 6 wegen Arbeitsverweigerung kriegen... Also, echt... Sie hat sich glaub ich dann bei der Schulleitung beschwert...
Im Neunten ist man doch schon zu Hause, was machte die da noch?
Und was war das für ne Nuss dieser Lehrer?
kopfschüttel
-
Zitat
Original von BloodyMary
Ich hab mir geradei die Medizin geholt die mir der Arzt verschieben hat. Das ist ja Kapseln. Ich hasse Kapseln. Ich kann Kapseln net schlucken
Ich bekomm Tabletten auch nur runter, wenn ich die vorher in Brösel zerkleiner. Ich kann es einfach net schluckenWenn du Kapseln ,statt mit Flüssigkeit, mit was essbaren(am besten Banane o.ä. Konsistenz ) einnimmst, klappt es meistens besser.
-
... weil hier unter uns grade ein Kindergeburtstag mit lauter Erstklässlern tobt. Meine Güte, was ein Krach. Gut, daß die heute abend wieder gehen
-
Zitat
Original von oemchenli
Im Neunten ist man doch schon zu Hause, was machte die da noch?
Und was war das für ne Nuss dieser Lehrer?
kopfschüttel
Keine Ahnung, ist schon Jahre her. Vielleicht war sie auch erst im achten Monat Jedenfalls hatte sie nen dicken Bauch und kurze Zeit später kam das Kind...
Der Lehrer war ein Vollidiot!
-
Zitat
Original von Booklooker
Keine Ahnung, ist schon Jahre her. Vielleicht war sie auch erst im achten Monat Jedenfalls hatte sie nen dicken Bauch und kurze Zeit später kam das Kind...
Der Lehrer war ein Vollidiot!
Ja muß er wohl, selbst im 8. ist man schon zu Hause auch schon wenns Jahre her ist.
-
Ach, echt?
Ich weiss es nicht mehr.
Sie war jedenfalls bis kurz vor der Geburt in der Schule. Sicher, weil sie nix verpassen wollte oder so. Keine Ahnung. Ich hatte auchnicht viel Kontakt zu ihr. -
Okay Okay sie hats ja wohl überstanden und das Kind auch.
-
... sich jemand nicht bei mir meldet und mir das gerade jetzt total wichtig wäre !!! Naja, was will man machen. "Seufz"