Ich bin genervt, weil der Fahrstuhl mit dem ich momentan ständig fahren muss ständig rumzickt. - Als ich in die 7. Etage hoch musste, kam die Durchsage, wg Notfall müssen alle raus, also bin ich zu Fuß vom 3. in den 7. geklettert und als ich dann wieder runter wollte, fiel er ein Stockwerk und hat dann eine Notbremsung gemacht. Ein sooo tolles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin genervt, weil der Fahrstuhl mit dem ich momentan ständig fahren muss ständig rumzickt. - Als ich in die 7. Etage hoch musste, kam die Durchsage, wg Notfall müssen alle raus, also bin ich zu Fuß vom 3. in den 7. geklettert und als ich dann wieder runter wollte, fiel er ein Stockwerk und hat dann eine Notbremsung gemacht. Ein sooo tolles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr
Ich würde das Ding NIE WIEDER betreten (hab eh schon einen gesunden Respekt vor den Teilen). Ich würde lieber die sieben Stockwerke laufen und damit endlich mal mein Idealgewicht erreichen. *man denke sich jetzt bitte im Hintergrund "Eye of the Tiger"* -
uaaah, und da kannst du noch mit ruhigem Gewissen einsteigen?
-
Ich bin genervt, weil heut der letzte Tag der Osterferien ist und morgen die Schule wieder losgeht...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich bin genervt, weil heut der letzte Tag der Osterferien ist und morgen die Schule wieder losgeht...
Mitten in der Woche? Wer ist denn für so einen Schwachsinn verantwortlich? Ich muss meine Brüder noch bis Montag ertragen ;-)! -
Das denken sich Leute aus, die verhindern wollen, dass sich ganz Deutschland am Wochenende auf den Autobahnen trifft.
Nimm's locker, bartimaeus. Du hast eine kurze Woche vor dir.
-
Zitat
Original von Idgie
Das denken sich Leute aus, die verhindern wollen, dass sich ganz Deutschland am Wochenende auf den Autobahnen trifft.Nun treffen sie sich grad alle auf der A2. Die Verkehrsmeldungen sind ganz schön lang heute.
@Paradise und Sabine - Ich vorhin schon zweimal zu Fuß hoch *keuch* aber da ich eh grad abnehmen möchte, passt das. In das Ding bekommt mich so schnell keiner mehr rein.
-
... ich heute morgen zur Blutabnahme beim Arzt war, die Arzthelferin aber weder rechts noch links einen einzigen Tropfen Blut abzapfen konnte, meine Arme jetzt zerstochen sind & ich morgen um viertel nach acht nochmal hin muss (da ist die kundige Kollegin da), obwohl ich frei habe und ausschlafen könnte!
-
seestern::
das ist ja echt fürchterlich!! Bin selber Arzthelferin und normalerweise
sollte man doch nach 2 Versuchen aufhören und entweder den
Doc (der kann es meistens aber noch schlechter...) oder eine
Kollegin holen... pech natürlich, wenn beides nicht verfügbar ist!
Trotzdem: Toi Toi Toi für den morgigen Versuch!! -
Ich bin genervt, weil mich heute irgendwie selbst die banalsten Zusammenhänge geistig überfordern und ich nicht vernünftig fürs Abitur lernen kann... muss das sein?
-
Ich bin genervt, weil mein Lieblings-Snookerspieler heute in der 1. Runde ausgeschieden ist und einen möglichen Sieg einfach verschenkt hat.
-
Bin genervt weil die Arzthelferin bei meiner Therapie immer lästig ist.
Erstens redets mich blöd an weil ich immer ein anderes Buch dabeihab.
Dann kommt die andre u schwatzt mich ne Ewigkeit mit ihren Lieblingsbüchern zu, während ich lesen möchte.
Dann sagt sie noch sie bringt mir mal n Buch von ihr mir mit, das ich UNBEDINGT lesen muss, obwohl ich gesagt hab dass mich das Genre nicht intressiert.Muss sowas sein?!
-
Hört sich an, als wären die Damen in der Praxis entweder extremst kundenorientiert, oder nicht ausgelastet.
-
Leute die nicht merken, dass man lesen möchte nerven doch ziemlich, oder? Mir geht das morgens auf der Arbeit so. Da komme ich etwas eher, um noch kurz einen schönen Cappu zu trinken und ein paar Seiten zu lesen, und dann texten mich einige Kollegen zu, obwohl ich mir das Buch demonstrativ fast an die Nasenspitze halte.
-
Du liest während der Arbeit und findest das unangemessen, wenn dich Kollegen dabei stören?
-
Nein Ich muss um 07:30 anfangen und bin meist gegen 7 Uhr da, so das sich noch Zeit für den Cappu habe.
-
In diesem Fall kann ich verstehen, dass dich das nervt. Hilft es, wenn du sie bittest, dich vor Arbeitsbeginn nicht zu stören? Manch einer versteht sich ja nicht auf noch so deutliche nonverbale Signale.
-
weil wir durch Urlaub und Krankheit unterbesetzt sind und alle auf freie Tage verzichten müssen. Samstag durfte ich auch noch 9 Stunden ohne Pause arbeiten.
Warum trifft es immer die selben?
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin genervt, weil der Fahrstuhl mit dem ich momentan ständig fahren muss ständig rumzickt. - Als ich in die 7. Etage hoch musste, kam die Durchsage, wg Notfall müssen alle raus, also bin ich zu Fuß vom 3. in den 7. geklettert und als ich dann wieder runter wollte, fiel er ein Stockwerk und hat dann eine Notbremsung gemacht. Ein sooo tolles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehrHuch. Wenn du nicht in Hannover wohnen würdest, würde ich sagen, wir arbeiten in derselben Firma ;-). Bei uns zickt ein Aufzug auch ständig rum, bei einer Notbremsung hätte ich mir beinahe sehr heftig auf die Zunge gebissen, weil ich gerade einen Kollegen zugelabert habe. Vom Schock ganz zu schweigen ... Es kann zwar nichts passieren, aber bei dem Geräusch und Geruckel wird es einem doch ganz anders.
-
Zitat
Original von Gissi
weil wir durch Urlaub und Krankheit unterbesetzt sind und alle auf freie Tage verzichten müssen. Samstag durfte ich auch noch 9 Stunden ohne Pause arbeiten.Warum trifft es immer die selben?
weil meistens immer nur die selben so "blöd" sind und immer zu haben sind um einzuspringen.
Kenn ich von meiner Mama. Die hatte in der Osterwoche ne 60 Stundenwoche.