... ein gewisser User in sämtlichen Rubriken einen gewissen Link postet
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Prombär,
wenn sowas vorkommt, dann melde doch das mit dem Meldebutton. Hier sieht und löscht das sonst keiner!
-
Zitat
Original von Batcat
Prombär,wenn sowas vorkommt, dann melde doch das mit dem Meldebutton. Hier sieht und löscht das sonst keiner!
Wollt ich gerade machen, aber als ich das hier abgeschickt hatte, war die Löschung schon voll im Gang
Wollte nur meinen Unmut kund tun -
Nicht direkt genervt, eher traurig: Ich habe gerade die allerletzte Folge von Gilmore Girls geschaut.
Aber es war immerhin ein schönes Ende für diese schöne Serie. Und die letzte Staffel war insgesamt auch wieder besser als die fünfte und sechste, die mir nicht so gut gefallen haben.
-
Ich fand es auch traurig, ich hätte gerne noch mehr gesehen...
-
... ich viel zu spät aufgestanden bin. Ich wollte eigentlich allerspätestens um 10 aufstehen und um 12 schon fast mit dem Wohnungsputz fertig sein, damit ich es mir gegen 13 Uhr mit einem Buch auf der Couch gemütlich machen kann. Jetzt verschiebt sich alles um zwei Stunden.
-
Spar Dir den Wohnungsputz und Du bist wieder im Zeitplan.
-
Ich bin genervt, weil es bei uns (am Ostermontag:nerv ) schneit. Zur Weihnachtszeit gab es Regen.
-
Diese Taktik habe ich gestern schon angewendet, noch einmal kann ich es mir nicht leisten.
-
Zitat
Original von Nikana
Diese Taktik habe ich gestern schon angewendet, noch einmal kann ich es mir nicht leisten.Auf Taktiken, die sich bewähren, kann man doch immer wieder zurückgreifen
-
... die Handwerker schon vor 1,5 h hier sein sollten und ich um 16 Uhr ein Meeting habe. Ich kann die doch nicht alleine in der Wohnung das Fenster austauschen lassen!
-
...diese verfluchten Könige alle die gleichen Namen haben und ich sie nicht auseinander halten kann :fetch. Habe bis jetzt zwei Heinrich VII gefunden, einen von England und einen römisch-deutschen König und zeitweise auch Kaiser. Zudem ist James I von England gleichzeitig James VI von Schottland und heißt auf Deutsch Jacob. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Eddie
-
Azubine hat mir gestern um 23 noch ne SMS geschrieben, dass sie heute kurzfristig Urlaub nehmen muss weil sie nach Österreich fahren muss.
Auch wenn sie mal einen wichtigen Grund hat, nervt es nur, dass sie nicht da ist. Sie fehlt ja auch ständig. Und dann hab ich den ganzen Scheiß an der Backe und darf heute noch "Bote" spielen4 WOCHEN!!
-
Mich nervt dieses Wetter und zwar ganz gewaltig. Hier ist ein Sturm und es schneit immer wieder.Für Weihnachten wäre es o.K. gewesen, aber jetzt neeeein.
-
Schnee bis in den April ist doch eher normal Da jault jeder über den Klimawandel und wenn mal ganz normales jahreszeitliches S#wetter ist, dann passtt es auch wieder nicht.
-
Zitat
Original von beowulf
Schnee bis in den April ist doch eher normal Da jault jeder über den Klimawandel und wenn mal ganz normales jahreszeitliches S#wetter ist, dann passtt es auch wieder nicht.Bist du ruhig!!
Das kennen eben nur die älteren Semester
Früher hats im November angefangen zu schneien und das ging bis in den April hinein, völlig normal
-
Ich finde das Wetter einerseits schön, andererseits aber auch in der Hinsicht kurios, dass es jetzt zum Frühlingsbeginn deutlich kälter ist als den ganzen Winter über. Tut aber gut. Und killt hoffentlich viele nervige Insekten ...
-
Weil mein Chef und ich heute mal wieder Verständigungsprobleme habe. Manchmal könnte ich ihn............................
-
das wetter ist doch lustig... und ich muss mal so anmerken, dass es meiner Erfahrung (oder Erinnerung) nach zwischen 1990 und 2000 öfter weiße Ostern als weisse Weihnacht gab ...
edit: Und die Erfahrung des alten Herrn Geheimrat kennt auch auf jeden Fall Schnee zu ostern, "...Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises In Streifen über die gründende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weißes ...", -
... weil es erst 15 Uhr ist....