Bitte, Katja. Ich hatte mir gerade einen holen wollen und habe an dich gedacht. Wirkt es schon?
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich mal wieder merke, dass Alter nichts mit dem Grad der Reife zu tun hat.
-
Leute, kriegt Euch ein. Trinkt einen Caipi, joggt ne Runde um den Block oder macht es so wie ich in Härtefällen und beißt mal kräftig in die Tischkante.
Aber:
Auch wenn wir hier im "ich bin genervt"-Thread sind, ist dies nicht der "ich kotz mich über andere Eulen aus"-Thread. Bitte. Danke.
-
Zitat
Original von Batcat
Bitte. Danke. -
weil mein Schätzchen die Ludolffs eingeschaltet hat..und ich mich mal wieder frage, mit was man doch alles Geld machen kann?:cry
-
Flatterschätzelken ich bin schon wieder ganz entspannt, und hab auch nicht wo reingebissen :knuddel.
-
Zitat
Original von Melmarsmile
die Ludolffs eingeschaltet hatWas mag das sein
-
@schnatterinchen...diese 4 Brüder aus dem Westerwald mit der Autoverwertung...die laufen auf DMAX und glaub ich auch manchmal auf Kabel1
wenn man sie allerdings nicht kennt...hat man nix verpasst:lache
-
-
... weil ich keinen: "ich amusiere ich grad bestens, weil...." fred gibt. *verabschiedet sich grinsend zum abendspaziergang*
-
-
Die Ludolfs sind doch super!
Die sind so dumm, dass die schon wieder total Spass machen.Ein Beispiel:
Nudeln dürfen nicht zu weich sein und nicht zu hart... Dazwischen, das nennt man dann LECKER
Normale Menschen sagen "al dente" dazu -
Zitat
Original von licht
... weil ich keinen: "ich amusiere ich grad bestens, weil...." fred gibt. *verabschiedet sich grinsend zum abendspaziergang*<- (grinst) sich auch einen und spendiert nen Craggenmore.
-
Zitat
und wieder bin ich schlauer
-
Zitat
Original von Whisky
<- (grinst) sich auch einen und spendiert nen Craggenmore.
du bist mein freund!!!
-
Zitat
Original von licht
du bist mein freund!!!
Männer- und Säufersolidarität
-
du willst doch nur einen abhaben, sternchen
-
Können bei euch nur Männer mitmachen?
-
das hat nur seestern behauptet, von mir bekommst du gern was ab!!
-
.. ich einfach den Weg in mein Bett nicht finde.