ZitatOriginal von beowulf
Super für alle Verkäuferinnen und Verkäufer, die Samstag geöffnet haben.
Oh, ich gestehe daran habe ich nicht gedacht. Ja, dass ist dann blöde.
ZitatOriginal von beowulf
Super für alle Verkäuferinnen und Verkäufer, die Samstag geöffnet haben.
Oh, ich gestehe daran habe ich nicht gedacht. Ja, dass ist dann blöde.
Hach, ich liebe das Eulennest *g*. Was seid Ihr pppööööhse :lache.
Ich bin genervt, weil mich meine Nachbarin seit 2,5 Jahren wegen demselben Scheiß nervt. Was kann ich dafür, dass sie meinte ihre Terasse um unsere Tonnen und den Komposter zu stellen :lache.
ZitatOriginal von Katja
Ich bin genervt, weil mich meine Nachbarin seit 2,5 Jahren wegen demselben Scheiß nervt. Was kann ich dafür, dass sie meinte ihre Terasse um unsere Tonnen und den Komposter zu stellen :lache.
Hast mein volles Mitgefühl! Wir haben auch ne Nachbarin, die so große Langeweile hat, dass sie die Leere füllt, indem sie ihren Nachbarn auf den Senkel geht ...
ZitatOriginal von Katja
Hach, ich liebe das Eulennest *g*. Was seid Ihr pppööööhse :lache.
Also, wenn du auf deinem Kompost und in deinen Tonnen seit 2,5 Jahren denselben Scheiß drin hast- dann habe ich volles Verständnis für deine Nachbarin
Wenn der Komposter zuerst da war, dann bau ich mir doch da keine Terasse hin
Oder ich kläre vorher freundlich, ob man das Ding woanders parken könnte.
...weil sich hier schon wieder Lästergemeinschaften zusammenrotten. Auf, auf, zum fröhlichen Jagen...
...weil ich heute einige Bücher gekauft habe, und alle haben diese
DOOFE WEISSE FESTGEKLEBTE PREISSCHILDER
ZitatOriginal von levita
...weil ich heute einige Bücher gekauft habe, und alle haben diese
DOOFE WEISSE FESTGEKLEBTE PREISSCHILDER
Und die lassen sich gar nicht lösen? Auch nicht mit Wasser? Bei einem Taschenbuch ist das wohl nicht so gut, dann geht der Deckel mit weg.
Ich bin immer noch leicht genervt, weil ich gestern ein unmögliches Verhalten einer flüchtigen Bekannten miterleben durfte (sie ist übrigens Deutsche): Erst kam sie bei mir vorbei, um ihre Freundin abzuholen, die wir zum Flughafen begleiten wollten. Dort eröffnete sie mir, ich solle mit dem Taxi heimfahren, weil sie auf dem Rückweg ihren Exmann sehen wolle. Leicht pikiert meinte ich, ob ich nicht lieber daheimbleiben solle (wenn man mich nicht dabeihaben will, komme ich nicht mit, aber das kann man mir auch früher sagen). Nein, nein, also bin ich mit, denn ich wollte mich ja am Flughafen verabschieden. Im Flughafen dann sind wir in ein Restaurant, obwohl keiner wirklich hungrig war. Dort hat sie ein Gericht bestellt und sich dann über die Creme und den Käse aufgeregt (das Gericht hat das immer drauf) und schliesslich herumgestochert und dann den Teller weggeschoben, weil angeblich zu fettig (das Fleisch ist absolut mager und die Tortillas werden nunmal herausfritiert).
Ich habe es dann für meine Haustiere einpacken lassen.
Ich kann so etwas einfach nicht mitansehen, Essen behandelt man nicht so.
Der Komposter kriegt regelmäßig so ein Zeug *G* drauf, damit er schneller arbeitet und wird natürlich regelmäßig äh gepflegt. Da riecht nüscht.
Das mit den Tonnen ist ihre Schuld,weil auf der Rückseite vom Zaun stehen vom Nachbarn nochmal dieselben :lache. Wir haben eine Reihenhausscheibe, da sind die Gärten natürlich nicht sooo groß und man hat nicht soviele Möglichkeiten den Komposter zu versetzen.
Ich bin genervt, weil ich nicht rauskriege mit Meg wegen welcher Neu- Eule die Forumsgemeinde so genervt ist. Könnt mich mal jemand per PN aufklären *g*?
Würde ich ja gerne, Katja. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir alle von der gleichen Eule sprechen
Ich mag es nicht, wenn an allen möglichen Ecken und Enden über andere Eulen andeutungsweise geschimpft wird - völlig egal, ob nun berechtigt oder unberechtigt.
Darüberhinaus sitze ich aus anderen Gründen auf meinen Fingern.
ZitatOriginal von Batcat
Ich mag es nicht, wenn an allen möglichen Ecken und Enden über andere Eulen andeutungsweise geschimpft wird - völlig egal, ob nun berechtigt oder unberechtigt.
Ja, nun ja
ich spende auch hier 180 Euro
Hallo Seestern,
Ich quck mir das alles schon lange an.
Bin mittlerweile einfach nur enttäuscht.
@ Alicja:
Da Du grade mich ansprichst:
Ja, ich fühle mich von Dir genervt. Weshalb, kannst Du im deinem Gedicht-Thread nachlesen. Ganz nebenbei bin ich auch von einigem hier enttäuscht.
...weil ich in stundenlanger Puzzlearbeit aus einem html-Baukasten eine Webpräsenz mit knapp 50 Seiten gebastelt habe und heute die Mitteilung bekomme, dass einer der Links, die sich auf jeder Seite befinden, auf eine alte Präsenz führt, weil man mal eben für die neue Präsenz die URL geändert hat und ich möchte das doch bitte schnellstmöglich anpassen. Geht's noch? Haben die noch nie was von einer Weiterleitung gehört?
1) Ich hab jetzt alles nachgelesen, und weiß von welcher Eule gesprochen wird (s. Seesterns posting)
2.) Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig und sitze auf meinen Fingern :rolleyes. Ich bin sowas von extrem genervt, wie ich es hier im Forum schon lange nicht mehr war :fetch. Und mir geht es sehr gegen die Hutschnur was eine bestimmte Neu- Eule da gegen Doc schießt :fetch.....Oh Herr schmeiß Geduld vom Himmel...und eine Eule, die mir nen Caipi reicht.....
Ganz ruhig Katja...ganz ruhig....
katj, den doc hat sie echt nicht rausgeschmissen. da hat jemand anderes vermutlich ne größere aktie ...
aber mit der geduld.... die mag er uns schenken, der herr, UND ZWAR SOFORT!!
Danke Wiggli :-).
Genau schmeiß Geduld vom Himmel- aber ZACK ZACK :lache.