Mir meine Gegenspielerin (Basketball) mir heute mein Gesicht massakriert hat, ich einen Krampf in der Wade habe und meine Sprunggelenksbänder geschwollen sind (also vielmehr der Fuss drumherum )
Es war einfach ein ätzender Tag
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil die Heizung schon aus ist
-
....weil die Teenies hier nun schon per PN nach einem 2 seitigen Referat mit besonderer Schriftgröße zu einem Buch, welches man gelesen und rezensiert hat, anfragen. Zu Mittwoch soll es bitte sein, gern auch per ICQ.
Und das in einem Text wo man echt Augenkrebs bekommt. -
Zitat
Original von Heaven
....weil die Teenies hier nun schon per PN nach einem 2 seitigen Referat mit besonderer Schriftgröße zu einem Buch, welches man gelesen und rezensiert hat, anfragen. Zu Mittwoch soll es bitte sein, gern auch per ICQ.
Und das in einem Text wo man echt Augenkrebs bekommt.Wie dreist ist das denn?
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
-
Und das ist definitiv das Einzige was die Nase hier bisher im Forum getan und geschrieben hat.
Nun sitzen die schon am Pc und durchforsten scheinbar die Foren undschreiben die an, welche das Buch augenscheinlich gelesen haben. -
... nicht genervt eher stink sauer auf eine bestimmte Eule.
-
Zitat
Original von oemchenli
... nicht genervt eher stink sauer auf eine bestimmte Eule.Ich hab nix gemacht, ehrlich.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich hab nix gemacht, ehrlich.
Ich auch nicht
-
Nee du bist auch nicht gemeint.
-
-
Zitat
Original von Heaven
Und das ist definitiv das Einzige was die Nase hier bisher im Forum getan und geschrieben hat.
Nun sitzen die schon am Pc und durchforsten scheinbar die Foren undschreiben die an, welche das Buch augenscheinlich gelesen haben.Schade, dass man so jemanden nicht beikommen kann.
@Oemchen
Da bin ich aber froh
-
...weil ich mich heute zu nichts aufraffen kann.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee du bist auch nicht gemeint.Ich habe auch nichts gemacht, ehrlich!! War sogar besonders lieb zu dir, ich sage nur Telefon und Katzenbilder!!
-
Ich lach mich schlapp. Mit dem, der von mir ein Referat haben will, ist es wirklich amüsant. Erst dachte ich, ich hätte nen Schüler von mir in der Leitung. Das wäre ja der Knaller gewesen. Aber leider (oder zum Glück) anderes Bundesland. Und der will mir nun erklären wie wenig Zeit er hat. Aber ich kenne meine Pappenheimer. Auch wenn ich nun weiß wer er real ist, ich mache keine HA für andere.
-
Zitat
Original von oemchenli
... nicht genervt eher stink sauer auf eine bestimmte Eule.Ich denke mal wir meinen nicht die gleiche Eule, aber ich bin auch stinksauer auf eine bestimmte Eule. Nicht nur stinksauer sondern auch enttäuscht.
-
Die arme Sabine ist auch immer ganz brav und lieb gewesen
-
Du bist auch nicht gemeint
-
Ich hab auch nichts gemacht und bin ganz lieb.
Aber lasst Euch mal drücken.
-
Alle anwesenden Eulen können sich genüßlich zurücklehnen ihr seid nicht gemeint.