Suchtklinik :-)

• Sehr gerne bartimaeus!!
    Mensch, schon ganz schön voll hier :wow
    *maldiehackbällchenundsalateausdemKühlschrankhol*

Prof.Libro hat im übrigen einen Kasten Prosecco gestiftet (leider ist er [der Schnuggelhase] schon wieder weg :cry)
    Also dann : auf gute Nachbarschaft :knuddel1 :sekt :sekt :sekt

:korken Grüße von Elbereth :wave

edit: Spezifizierung der Aussage

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Nachdem heut die 5 Lieferung innerhalb von 10 Tagen von Amazon und Konsorten kam, hab ich einen Erklärungsnotstand bei Franzl. *heul*
    Als Ausgleich hatte ich eine CD geordert, aber die musste ich retour schicken, weil er die schon hatte - ich hab die verdrängt, weil es nicht mein Geschmack war :

Ich trau mich gar nicht heim....
    Zu Hüüüüülfe!!! ;-(

• Ich war heute, um meine Sucht zu befriedigen in der Bücherei und habe dabei die eine oder andere CDs (aus der einen oder anderen Stadtteilbücherei) abgeben, dabei musste ich mir anhören, dass ich Büchereitourismus betreiben würde. Dabei waren es doch nur Bücher aus 3 oder 4 Büchereien. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• In Stuttgart kann man jedes Buch in allen Stadtteilbibliotheken abgeben (Ausnahme Bücherbus - aus Platzmangel). Die Bücher werden dann in die "richtigen" Stadtteilbüchereien gebracht, innerhalb von zwei Tagen ist wieder am richtigen Standort. Mit dem Ausleihen ist es dasselbe, möchte ein Lese im Stadteil x ein Buch aus Stadtteil y haben (es darf aber bei x nicht vorhanden sein), kann er sich das Buch/CD für einen Euro kommen lassen (wo er es abgibt ist egal). :-)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Mädels- es gibt was zu feiern :anfeuer :partytime

Ich geb ne Runde aus:

*bratenreinschlepp*

Raclette schließ ich auch schon mal an

Vorbereitete Pfännchen dazustell:

Und zu trinken darf natürlich auch nichts fehlen

Ach vor lauter reintragen hab ich ja das Wichtigste ganz vergessen:

Die Niere bleibt drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind sooo glücklich :-), vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

So, das Büffett ist eröffnet (ich hoffe es ist ok Elbereth das ich eröffne?).

Hat wohl wer eine Tbl. für mich? Hab total den Brummschädel :rolleyes.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von bartimaeus
    Danke für die Erklärung. In der nächstgelegenen kleinen Stadt bei uns gibt es nur eine Bücherei (und Schulbüchereien). Dann seid ihr Stuttgarter ja zu beneiden!

:wave bartimaeus

Da hast du recht. In Stuttgart gibt eine Zentralbibliothek, 18 Stadtteilbibliothek, zwei Bücherbusse und die Musikbibliothek. Ich persönlich gehe gerne in die Zentralbibliothek. (Bis auf drei Stadtteile war ich schon überall *hüstel* :-))

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Da hast du recht. In Stuttgart gibt eine Zentralbibliothek, 18 Stadtteilbibliothek, zwei Bücherbusse und die Musikbibliothek. Ich persönlich gehe gerne in die Zentralbibliothek. (Bis auf drei Stadtteile war ich schon überall *hüstel* :-))

*grünwerdvorneid* Da findet man wahrscheinlich viele Bücher, die man immer schon mal lesen wollte...

:wave bartimaeus

• Ja, wir sind auch total glücklich. Anfang November haben wir noch eine größere Untersuchung wo wir über Tag sozusagen ambulant stationär sind, aber das kriegen wir auch hin.

Hach is dat schöööön!!!!

Darf ich mich wohl eben auf Dein Sofa hauen bis mein Kopfweh weg ist Elbereth?

• Nehm sofort Deine Sig raus :bruell Sonst zwingst Du mich zum Kaufrückfall :cry :yikes wieso gibts die Kinsella schon *trommelichkaufnichttrommelichkaufnicht*

Lukas wird im Dezember 5 Jahre alt.