Ok, dann kann ich ja erstmal bleiben. *freu* Ob ich auch bleiben kann, wenn ich mich an meinem Bücherbett festkette????
Jetzt schlürfen wir aber erstmal in aller Ruhe den leckeren Sahnetee und essen die Plätzchen und lesen.
Ok, dann kann ich ja erstmal bleiben. *freu* Ob ich auch bleiben kann, wenn ich mich an meinem Bücherbett festkette????
Jetzt schlürfen wir aber erstmal in aller Ruhe den leckeren Sahnetee und essen die Plätzchen und lesen.
ZitatOriginal von Meg
Och nee, gibbet im Dachgeschoß keine Doppelzimmer, ich will mit Katja in einem Zimmer bleiben, kreisch
*tröst*
Neeee, Doppelzimmer gibbet leider keine. Am Ende wollen dann die Eulen noch gemischt untergebracht werden und so.... Du verstehst?
Außerdem sind Ruhe- und Meditationszeiten unumgänglich, um eine erfolgreiche Therapie zu gewährleisten.
Da aber rund um Katja schon alles belegt ist, habe ich Dich genau gegeüber einquartiert, so daß Kommunikation etc. von Balkon zu Balkon möglich ist. Sorry, aber mehr geht nicht!
*reinschleich*
Guten Morgen!
Heute steigt ja auch Elbereths Einweihungsparty!
Wenn ich ehrlich bin würde ich irgendwann auch mal gerne ein Zimmer mit Balkon haben, gerne auch eine Dachterasse. Vielleicht wird ja mal noch was frei?
Die Zimmer haben alle entweder Terrasse oder Balkon, ist doch selbstverständlich.
SO!!
Die letzte Kiste ist ausgepackt, (früher, als ich dachte, dank der vielen Hilfe der lieben Eulen hier :knuddel1) ich habe just den Teekessel aufgesetzt und das Feuer im Kamin angemacht, (ist doch kühl geworden).
Im Backofen gehen die Schoko- und Blaubeermuffins langsam hoch und ich warte auf die ersten Besucher.
Ich habe heute keine Therapie, Prof.Libro hat mir freigegeben weil ich Umzugstag habe, er kommt im übrigen so gegen 14.00h auch vorbei um zum gelungenen Einzug zu gratulieren
Wie von Katja (der ich für heute alle Daumen drücke) habe ich hier auch gleich die Liste vorbereitet, für die neue Namensgebung:
erster Eintrag: "Institut für Bibliophile"
aufgeregte Grüße von Elbereth
Alles gute für Katja
Elbereth kann ich mich auf den Weg machen? Rädchennudelsalat ist fertig, Cocker waren draussen und jetzt habe ich Zeit. Vielleicht kann ich dir ja noch zur Hand gehen.
oh, Tee klingt prima, ich habe nämlich neben meiner Sehnenscheidenentzündung nun auch noch eine dicke Erkältung (hatte ich erwähnt, dass ich Urlaub habe? :fetch)
Ich habe noch ein paar Schokoplätzchen, die bringe ich mit!
Auch von mir alles Gute, Katja
Armer Bookworm dann pack ich für dich noch ein paar Pakete Tempo's ein
das ist lieb, Kuschelhundchen.
Bookworm, dann bekommst Du den Platz direkt am Kamin! Eine Decke habe ich auch noch für Dich.
Ich stürze noch kurz nach draussen, denn der Postbote hat etwas für mich abgegeben....
ich sag aber nicht, was
geheimnisvolle Grüße von Elbereth
*macht es sich an Elbereths Kamin bequem*
Warum habe ich eine ganz starke vermutung, dass es sich um ein Buchpäckchen handelt?
Huhu!!!
Elbereth, hast du auch nen Kühlschrank? Dann kann ich das Tzaziki da schonmal deponieren.
Mach lieber zwei kleinere Schüsseln, meine Nudelsalatschüssel ist etwas überdimensioniert
Das klingt ja gemütlich!
Darf ich mich zu euch setzen?
Ok, kein Problem!
hab grad richtig Hunger bekommen und bediene mich mal an euren köstlichen Speisen.
Diesen Monat bin ich gar nicht so schlecht mit meinem Verhältnis gekauft/gelesen. Na gut, 2 : 1 ist es immer noch nicht. Aber mit 14 gekauften und bislang 13 gelesenen komme ich fast auf ein 1:1
*Sabine_Daufdieschulterklopfunddenfingerindentzazikisteck*
Ich habe eine riesige Kühl-Gefrier Kombination, eben weil ich immer viel Besuch
habe. (sogar mir Icecrusher für Caipis)
Da sind auch schon die Hackbällchen für nachher drin.
Ich warte ja auch noch auf das Eis, das hoffentlich nachher jemand mitbringt.
Ich hab grad völlig vergessen, wer
Wie gefällt Euch denn meine Laube? Ich mag besonders den Holzfußboden, die grünen Fenster und meine Leseecke mit Sessel und Kamin und naturlich die vielen schönen Bücherregale aus hellem Holz
zufriedene Grüße von Elbereth
Ist wirklich kuschelig geworden hier.
*elberethblumenüberreich*