Das finde ich auch schön Katja!
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tja schon komisch, Prof. Libro habe ich heute mit dem Dekan der Klinik essen sehen, also sooo unbekannt scheint der nicht zu sein.
Übrigens scheint Whisky auf seiner Patientenliste zu stehen, falls ich das vorhin richtig gesehen habe.
Ich sag nur:Und da ich meinen Container immer noch sehe:
Glaubt dem Pseudoprofessor nichts!!
Hat sich bis jetzt alles als unwahr herausgestellt, und von wegen seine tollen
Putz und Reinigungstherapien pah!
Vielmehr sind das Aufgaben, die er erledigen sollte!!! und an nichtsahnende, gutgläubige Eulen weitergereicht hatSklaverei, Unterdrückung, Täuschung
ich sage, wir wollen Freiheit und Selbstbestimmung!!
Wie Batty schon sagte ignoriert den falschen Prof.!!
Revolutions Grüße von Elbereth
-
Ich machs mir mit Sahnetee und Dimity 3 in meinem gemütlichen Dachzimmer mit Südblick gemütlich *mitbecherundbuchnachobenlauf*. Wie gut das ich alle Dimitys gekauft hab, so kann ich ganz fein entziehen :-], hab noch 7 vor mir*ggg**reginaldimarmmitnachobenschlepp*.
-
by the way: Für morgen meld ich mich tagsüber ab. 'Wir müssen mit unserem Sohn in eine Klinik in Bremen, wo ihn ein Kindernephrologe untersucht umzu entscheiden ob die NIere nicht doch drin bleiben kann. Da er seit gestern Traumwerte hat (genauso wie sie sein müssen *freu* :frech) think ich pink- alles wird gut.
-
Ich habe Mitleid mit ProfWhisky. So weit sind die Entzugserscheinungen schon fotgeschritten, das Container aus dem Blickfeld spurlos verschwinden, dass er eine Horde von Kämpfern sieht, wo nur ein armer Zivi steht... Verleugnung existierender Personen bis hin zur völligen Fehleinschätzung der eigenen Wichtigkeit. Welche Folgen der Entzug haben kann !:wow
Armer Tyrann, lasst ihn wüten :grin.
Lasst uns feiern und Bücher kaufen, denn wir sind der Unterdrückung entwichen (oder so ähnlich...)
bartimaeus
-
Zitat
Original von bartimaeus
Lasst uns feiern und Bücher kaufen, denn wir sind der Unterdrückung entwichen (oder so ähnlich...)bartimaeus
Oh super, dann brauche ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich heute schon wieder 4 Bücher gekauft habe
Obwohl...wenn ich mir meine Statistik für diesen Monat so ansehe: 16 Bücher/Hörbücher gekauft, 9 ertauscht, 2 gewonnen - aber nur 9 gelesen/gehört
Ich glaub ich versteck mich doch besser in meinem Zimmer und lese noch ein Weilchen -
Dr. Libro läßt mich ausrichten, daß er den Namen "Suchtklinik" als veraltet sieht, und man bei dem Namen nur an Strenge, Putzarbeiten und versteckte Container denken kann.
Er würde sich sehr freuen, wenn Ihr Namensvorschläge bei Elbereth in der Laube abgeben würdet. Der Name soll fröhlich werden, denn es wird hier einige Umstrukturierungen zugunsten der Kaufsucht geben :grin.
:ichwarsnicht- ich gebe es nur weiter :rofl.
-
*stolper* Ich schleife mal eben die 3 Trolleys von Meg nach oben *stöhn* sie zieht bis auf weiteres in mein Zimmer mit ein *noch13stufenmegjetztschleppdochmaldeinebüchermithoch*
-
*trolleysimheimlichendachbodenkabuffverschwindenlass*
*direkttreppenwiederrunterrennumdienächstenhochzuschleppen*
Man Meg Du sollst ENTZIEHEN nicht REINZIEHEN lach.
-
Wie wäre es denn mit "Institut für Bibliophilie"?
bartimaeus
-
Schmeiß es bitte in die Laube, wenn so ein langes Wort durch Elbereths Briefkasten paßt *kofferhinterherschleifmitdickenwälzernoriginalverschweißtvonmeg*
-
Ok ok, ich bekenne mich, ich bin auch süchtig, aber sehrsehrsehrsüchtig. Dann werde ich mal bei euch einziehen, bzw. zu Katja in das schöne Dachgeschoß mit Südblick, oder wie war das?
Groß vorstellen brauch ich mich ja bestimmt nicht mehr, oder gibt es noch wen, der mich nicht kennt?
Nun hör mal auf zu schleppen Katja, ich muß auch noch was zu tun haben. Hihihi.....
-
Himmel Meg wie machen wir das nur mit den ganzen Büchern? Wie gut, daß mein Dachgeschoß eine Dachterasse hat!
-
Baut Meg mal ein Bett aus Büchern- Matratze drauf, Laken drüber- ferddich. So merkt der Professor auch nicht WIEVIEL Du hier reingeschleust hast *g*.
-
Danke für ein soooo schönes Bett, ist ja mal was ganz neues, ich stelle mal schnell ein paar gut riechende Duftkerzen mit Vanilleduft auf, dann wird es hier gleich nochmal so gemütlich.
-
ALTBAU --- NEUBAU
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
Ambulanz - GruselinchenEG
01 Sigrid --- N1 Bea
02 Büchersally --- N2 Lili Morinstal
03 Märchenfee --- N3 Kuschelhundchen
04 Jass --- N4 Fantasygirl
05 Sundary --- N5 Ariphne
06 Odys --- N6 Paradise Lost
07 Sebi --- N7 Cookiemonster
08 Denlia --- N8 Nasuada
09 Leseratte
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat - N13 Bartimaeus
14 Tjorvensmum1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär --- N19 Green
20 SoryuAsuka --- N20 Shary
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana --- N23 Hestia 2312
24 Caia
25 JulyRoseDachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Katja (mit Südblick!!!) - N 28 Meg
29 Geli73
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
33 Ileanna
34 Primavera
35 Wurm4471
36 Streifi
Dachjuchhe – LesebineContainer No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereths Bücher
Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richies BücherLaube im Patientengarten - Elbereth
Also gut, Katja hat jetzt endgültig die 28 und Meg habe ich gegenüber von Katja im Neubau einquartiert. Da könnt ihr mit dem Dosentelefon prima quatschen und Euch Bücher per "Korbaufzug" zuschanzen- Ist das ok?
-
Oh schön! Sahnetee mach und dazu stell. Hach so ist das gemütlich. Ich werd jetzt fein im Sessel Dimity lesen.
-
Och nee, gibbet im Dachgeschoß keine Doppelzimmer, ich will mit Katja in einem Zimmer bleiben, kreisch
-
NEUBAU wie sich das schon anhört!!! Wir wollen Dimity like im Altbau bleiben
Wobei ich bin ja da, warum reg ich mich eigentlich auf :gruebel.
-
Sof ich habe die wilden Kerle vom Prof. vorm "Südblick" platziert, geht ja gar nicht so.
Kommst Du Meg? :keks?