Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von bartimaeus

Zum Glück sehen seine Jungs nicht sonderlich helle und belesen aus. Setzen wir den Tyrannen ab *AUF IN DEN KAMPF*

:sumu :reiter :boxer

Tja, in der Stellenanforderung für die 286 Jungs stand nichts von schlagfertig, nur von schlagkräftig! :lache

Somit dürfte die Meuterei hiermit und für alle Ewigkeit im zartestem Keime erstickt sein. Danke fürs zuhören. :grin :grin

gez.
    El Schizo Tyrannus

• Hört in ihrem Südblickzimmer auch nichts von dem Treiben unten, und ließt aufs Bett gekuschelt, entspannt "Kalte Asche".

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Batcat
    Frei nach einem Sponti-Spruch aus den 80ern:

Stellt Euch vor, der Prof dreht durch und keiner beachtet ihn. :grin

:gruebelHmmm :-(schaad... ich hatt grad ein heisses bügeleisen um ihn zu plätten, weil mein aktuelles badewannenbuch im dampf der heimsauna leichte falten geworfen hat.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von bartimaeus
    Das wär doch was für die Signatur :grin:

[quote]Batcat:
    da ist irgendwo so eine alte, wohlhabende Omma von ihrem umkippenden SUB erschlagen worden
    MagnaMater:
    Weil sie enttäuscht und ungelesen waren, haben sie zurückgeschlagen... deshalb lest, leute, lest um euer leben! :-]

:-)

bartimaus, kannst sie haben, ich schenk sie dir :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• *malvorsichtigausihremzimmerlünkert*

Geht das hier denn immer so laut zu? TzTzTz sollte in einer Klinik nicht Ruhe herrschen? :nono Unmöglich der Komische Kauz. Hat er öfters solche Anfälle?? :wow. Gehen die auch wieder weg? Mmh bissle unentspannt der Gute, was :keks. Hoffentlich kehrt jetzt mal wieder Ruhe ein Schließlich gibt es einige hier die an ihrem Sub arbeiten, damit sie nicht erschlagen werden

• *flüstert* Ja, die SHB sind besonders gefährlich, weil die halbgelesenen, bei denen fängt der rappel zuerst an. Am schlimmsten ist ein HB unter einem stapel UB - das meutert zuerst, und dann beginnt der stapel zu schwanken... und dann ist es auch schon passiert... :yikes

• Ich habe meine Einstweilige Verfügung den pseudo Professor betreffend heute morgen per Kurier erhalten, somit darf er sich weder mir, meinem Container, oder meiner Gartenlaube nähern , die inzwischen fast fertig ist :-]

Die Klage habe ich auch schon eingereicht, um mich auf ewig dem dilettantischen
    Zugriff dieses Schizophrenen zu entziehen, ich habe meine Therapiestunden jetzt bei dem anderen Professor: jung, gutaussehend und seeehr verständnisvoll.

Prof.Libro kommt aus Italien und ist wirklich.... mhhhh :grin

(Er hat im übrigen noch Therapiestunden frei, falls sich also jemand noch eintragen will, er hat sein Büro im Südflügel)

resulute aber schwärmerische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Na hier gehts ja ab... da legt man einmal ein "Gartenarbeits-und-Lese-Wochenende" ein und verpasst die tollsten Streitereien... das mit der erschlagenen Oma macht mir jetzt aber doch Angst... wo mein SuB doch bei 66 liegt. :yikes

Und da wollte ich gerade Richies Bücher-unterstell-Angebot annehmen, ist ja doch was unpraktisch mit dem Bollerwagen in der Ambulanz, da kommt die Räumungsdrohung vom Prof. :monster ... also vor dem kriege ich ja langsam doch ein bisschen Angst. Man kann in der Ambulanz ja nichtmal die Tür abschließen und dann diese Spritzensache... *überlegt wo sie Asyl beantragen soll* :gruebel

• Elbereth, bei dem Schnuggel hätte ich auch gerne einen Termin!!!!

Kann es sein, daß der Professor einfach Entzug hat, weil er selber grad keine Bücher kauft :lache?

So, ich hab mein "Kalte Asche" jetzt durch :anbet, ein geniales Buch. Nun werde ich mir die Dimity schnappen. Elbereth, hast Du bei Dir auf der Bank im Garten noch Platz? Bei dem Wetterchen würd ich sie gerne draußen genießen. Ich bring auch frisch gebackenen Pflaumen- Quark- Kuchen mit!

• Natürlich darfst Du!!!! Vielleicht finden wir ja noch wen mit einer Picknickdecke?

Jetzt weiß ich auch, warum ich so entspannt nicht kaufe *g*. Die Bücherute hat 4 Wochen Urlaub :lache.

Hach und außerdem bin ich sehr entspannt, weil diese Woche Tintentod hier eintrudelt. Hab ich natürlcih :grin vor meiner Selbsteinweisung hier bestellt.

• :schlaeger Hestia nun sei man nicht so gierig :schlaeger, auf Finger hau :nono. Der ist grad erst aus dem Ofen, Du verdirbst Dir nur den Magen :nono. Später, wenn alle ein Plätzchen auf der Decke gefunden haben, dann kriegst Du selbstverständlich auch ein Stück :knuddel1.

Aber nur wenn Du die Decke mitbringst!

• Eigentlich Sahnetee, aber bei dem Wetter ziehe ich Mineralwasser oder Apfelsaftschorle vor- hast Du zufällig davon was da?

• Na bei Pflaumenkuchen geht die gute Erziehung bei mir flöten

Klar bringe ne extra große Decke mit. Sonst was? Cappuccino, Latte Macchato, Cafe au lait, oder einfach nur Kaffee??