Suchtklinik :-)

• *öhm* *hüstel* aber unsere Bücher hat sie uns auch vermacht, nicht wahr?

dann schlage ich vor, wir legen eine Gedenkminute ein und widmen uns dann wieder den Klinikausbauplänen.

ansonsten lade ich einfach mal alle zum Picknick im Park ein:
    es gibt frisches Brot, diverse Käse- und Aufstrichsorten, Oliven, Schinken und Melone und natürlich leckeren Rotwein.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habs getan. Meinen Gutschein verballert. 4 neue Bücher werden sich demnächst auf meinem SUB tummeln. [SIZE=7]Anschliessend war ich noch beim Weltbild. Da hatte ich noch 3 Bücher auf der Wunschliste stehen. Und da versandkostenfreies WE ist, musste ich die noch bestellen.[/SIZE]

Püh, Sabine, da bin ich aber froh. Ich dachte schon, Du seist ernsthaft krank. Keine Lust Bücher zu kaufen :yikes?
    Hast Du Extra-Therapie bei Herrn Prof. :monster?

Hoffentlich keine :spritze?

:schnellweg, vor mich Schw. Hildegard auch noch erwischt.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Heute habe ich also meine RUBs in den Container gepackt und ich habe festgestellt, hier kann noch kräftig was rein.

Wer also mit dem Platz in seinem Zimmerchen nicht klarkommt, kann ruhig seinen SUB in den blauen Container auslagern. Ich hoffe nur, daß die Firma genügend Schlüssel geliefert hat. Abschließen würde ich auf alle Fälle, möchte den Prof :monster keine Gelegenheit geben, hier einzugreifen.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Vor allem von den UNGELESENEN Büchern. :cry Ich will nicht sterben und noch ungelesene Bücher haben!

Weil sie enttäuscht und ungelesen waren, haben sie zurückgeschlagen... deshalb lest, leute, lest um euer leben! :-]

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von Katja
    Oh der Prof ist wieder da :-).

Ich schnapp mir mal meine Kuscheldecke, und "Kalte Asche" und werd es mir in meinem süßen Zimmer mit Südblick .....

Ich nur kleines, aber nicht dummes(!), h.c. :grin
    Du mir büdde trotzdem erkläre was sich sein "Asche kaltes"? :help

• Zitat

Original von bartimaeus

Widerspricht sich das nicht ein wenig, Doktor Whiskers? :schnellweg

Ganz im gegentum.
    Im Momentum des Wischens wird das easy-read am Wischmob befestigt.
    Somut wird dreierlei sichergestellt:
    1. der SUB wird reduziert
    2. es werden keine neuen Bücher erstanden
    3. die Klinik wird kostenlos (jaja, auch wir spüren den Kostendruck) gereinigt

Ergo?
    Vom ollen ProfDocDoc könnt ihr noch Effizienz lernen! :lache

• Zitat

Original von MagnaMater

Bei dir rauscht es wohl im komischen kosmischen hintergrund *überlegt grad, ob sie für das schwarzbehaubte ding da das schwert aus meteoritenstahl oder das aus silber von ihrem neuen favouriten Geralt leiht...*

unsereiner geht bestenfalls bücherbügeln... :gehbuegeln id est lesen.

Ösisi bügeln Bücher? :gruebel
    Dann muss sich mein kosmischer Geist nicht wundern, dass die Herren bei unseren südlichen Nachbarn so zerknittert rumlaufen. :grin

Möge der nächste Meteorit auf dein Haupte fahren. :lache

• Du hast den November vergessen. :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Queedin
    *sich mal wieder blicken lässt*

ich will ja nicht als Störenfried gelten - aber verstellen diese container und Gartenlauben nicht unseren schönen Park? ich plädiere für ein paar mehr gemütliche Gartenbänke - da könnte man dann auch viel besser Subabbau betreiben...

Stimme dem uneingeschränkt zu!
    Was für ein Chaos, dabei war ich nur 11 Tage wech. :wow
    Ab sofort herrscht hier wieder Zucht und Ordnung! Jawollja! :fetch

Gleich Morgen werden die Container abgefahren,
    die Lauben erhalten gemütliche Leseecken.

:bruell Und ab sofort wird nur noch gelesen! Nicht mehr nachgekauft!

• Zitat

Original von bartimaeus
    :brabbel :brabbel :brabbel Die arme, arme Omma, :cry :cry :cry

Ich stell mir das grad vor. Wäre das nicht furchtbar, von seinen eigenen (ungelesenen) Büchern verraten und umgebracht zu werden?

:grin, bartimaeus

Seht ihr?
    Das kommt von soetwas!

Wäre ihr SUB unter 50 gewesen, wäre das nicht passiert.

Also, was lernt ihr daraus?

Richtig. Der SUB darf nur maximal 49 betragen. Dann hilft auch noch der Arzt. :pfleger
    Sonst kommt der :teufel euch holen und dann heisst es :grab.

• *sperrt den aufmüpfigen Pseudoprofessor kurzerhand in einen Container*

Das wäre ja noch schöner. Wo elbereth, Richie und die anderen die Container in stundenlanger Kleinarbeit so schön angemalt haben! Gemein ist das! :hau

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Queedin
    *....
    ansonsten lade ich einfach mal alle zum Picknick im Park ein:
    es gibt frisches Brot, diverse Käse- und Aufstrichsorten, Oliven, Schinken und Melone und natürlich leckeren Rotwein.

So geht das nicht! :nono
    Aber schon mal überhaut nicht! :nono
    So nicht! :nono

Zu einem anständigem Picknick in unserem hübschen, schönen, guten, netten, tollen Sanatorium gehört Single Malt Scotch Whisky!
    Außerdem noch LKW (LäwwerKääsWeck)!

Das ist :partytime

• Das wär doch was für die Signatur :grin:

Zitat

Batcat:
    da ist irgendwo so eine alte, wohlhabende Omma von ihrem umkippenden SUB erschlagen worden
    MagnaMater:
    Weil sie enttäuscht und ungelesen waren, haben sie zurückgeschlagen... deshalb lest, leute, lest um euer leben! :-]

:-)

*holtdenprofessorsorfortausdemcontainerrausundsperrtihnindasbehandlungszimmer*
    Den darf man doch nicht auf Richies und Elbereths Bücher loslassen :nono.

• Zitat

Original von Richie
    Heute habe ich also meine RUBs in den Container gepackt und ich habe festgestellt, hier kann noch kräftig was rein.

Wer also mit dem Platz in seinem Zimmerchen nicht klarkommt, kann ruhig seinen SUB in den blauen Container auslagern. Ich hoffe nur, daß die Firma genügend Schlüssel geliefert hat. Abschließen würde ich auf alle Fälle, möchte den Prof :monster keine Gelegenheit geben, hier einzugreifen.

Die Spedition wird ihn auch abgeschlossen morgen früh entfernen. :grin
    Diese bauliche Todsünde.
    Unsere schöne Anlage in dieser Weise zu verschandeln. :hau

Architektonische Kunstbanausen!
    Räumt euren SUB gefälligst in das 3. TG, gleich neben den Heizkessel, der nächste Winter steht schon vor der Tür. :weihnachtsmann

• Zitat

Original von Whisky
    Räumt euren SUB gefälligst in das 3. TG, gleich neben den Heizkessel, der nächste Winter steht schon vor der Tür. :weihnachtsmann

:yikes WAAAAAAAAAAAH! Meint er wirklich das, was ich denke, das er meint?! WAAAAAAAAAAAH!

*baldrianteeschlürf*

Am besten fangen wir mit seinem SUB an... :-)

:wave bartimaeus,
    immer noch leicht zitternd

• Zitat

Original von Batcat
    *sperrt den aufmüpfigen Pseudoprofessor kurzerhand in einen Container*

Das wäre ja noch schöner. Wo elbereth, Richie und die anderen die Container in stundenlanger Kleinarbeit so schön angemalt haben! Gemein ist das! :hau

Na warte Froilein Phöse Catse.

Jungs?
    :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Darf ich vorstellen?
    Unser neues Personal, Hilfspfleger, bestens ausgebildet in der Behandlung renitenter Patientinnen. :lache

Jungs, ab mit ihr ins KG, zu Beowulf, ins Separee mit gepolsterten Wänden. :grin