Suchtklinik :-)

• Ach du meine Güte, was war denn gestern abend hier los? :yikes
    Streitereien, Party, Leselottenschlachten....

"wurmversuchtsichverzweifelteinenwegdurchdiepizzakartonszuihremzimmerzubahnen,rutschtaberimmerwiederaufden styroporkügelchenausdengeplatztenlottenaus"

• Ach, ich glaube ich bin krank. Ich mag gar nicht richtig shoppen gehen. Ich kann jetzt noch meinen Bücher.de Gutschein von der BKK Umfrage verbraten und muss mich dazu schon fast zwingen. Ich weiß einfach nicht, außer dem einem von A. Franz, was ich mir bestellen soll. *seuftz*

Das macht bestimmt die ständige Nähe zu unserem :monster

• Zitat

Original von Leonae

Na Prof. :monster, wieder da???? Wird aber auch mal Zeit! :liegestuhlWie kann man nur ständig Urlaub machen? Jetzt wird erstmal wieder gearbeitet, sonst können Sie Ihre Klinik bald zumachen. :lache

Grillen ist wegen impertinenz gestrichen. :hau

(Dies war mein erster Urlaub dieses Jahr, andere Abwesenheiten waren Berufsbedingt (Hilfestellung für Kollegen die andere Suchtkliniken leiten :lache).)

Auch ihr Verhalten bezügl. SUB ABBAU lässt sehr zu wünschen übrig. :nono

Und um den Fortbestand der Klinik brauche ich mir bei Patientinnen wie ihnen keinerlei Sorgen zu machen. :lache

So, nun aber.
    Ihre Therapie für die nächsten 6 Monate:
    :wischen :wischen :wischen
    Jeden Tag die kplt. Klinik, 3 mal am Tag!

• Zitat

Original von Whisky
    So, nun aber.
    Ihre Therapie für die nächsten 6 Monate:
    :wischen :wischen :wischen
    Jeden Tag die kplt. Klinik, 3 mal am Tag!

Bei dir rauscht es wohl im komischen kosmischen hintergrund *überlegt grad, ob sie für das schwarzbehaubte ding da das schwert aus meteoritenstahl oder das aus silber von ihrem neuen favouriten Geralt leiht...*

unsereiner geht bestenfalls bücherbügeln... :gehbuegeln id est lesen.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Oh der Prof ist wieder da :-).

Ich schnapp mir mal meine Kuscheldecke, und "Kalte Asche" und werd es mir in meinem süßen Zimmer mit Südblick gemütlich machen. Ich kann es nämlich nur bis Montag aus der Bücherei leihen und habe nicht vor es zu kaufen.

Hm..und meinen BKK Gutschein hab ich verloren, und irgendwie stört es mich gar nicht *wunder*. Ich glaube die Klinik zeigt Erfolg,ich zitter auch gar nicht mehr :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich habs getan. Meinen Gutschein verballert. 4 neue Bücher werden sich demnächst auf meinem SUB tummeln. [SIZE=7]Anschliessend war ich noch beim Weltbild. Da hatte ich noch 3 Bücher auf der Wunschliste stehen. Und da versandkostenfreies WE ist, musste ich die noch bestellen.[/SIZE]

• Oh Sabine, für welche Bücher riskierst Du denn vom Prof. erwischt zu werden ?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich bin auch wieder daha , nachdem ich heute auf dem Flohmarkt 4 Bücher gekauft hab (die waren so schön günstig) ich heute morgen wegen dem Postboten aus dem Bett geklingelt wurde ( was tut man nicht alles für eine Amazon Lieferung :grin) und die ersten Bücher von einer lieben Eule :knuddel1 eingetroffen sind kann ich sagen mir gehts richtig gut :grin

Nun werde ich mich ins Entenzimmer verziehen und mein Buch weiter lesen :wave

Katja ist Kalte Asche gut? ich habs mir auch in der Bücherei vorbestellt :-)

• Zitat

Original von Katja
    Oh Sabine, für welche Bücher riskierst Du denn vom Prof. erwischt zu werden ?

Das waren Tödliches Lachen von A. Franz
    Anästesie von M. Kleen
    Das glückliche Schwein von S. Montgomery
    Circe von E. Title
    Hexenkind von S. Thiessler
    Deathkiss von L. Jackson
    Rabenmord und MOrdsmelodie von S. Rusch
    Das muss jetzt reichen für den MOnat und für Oktober gleich mit.

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    So wild war die Party doch gestern gar nicht :lache

Ich hab heute schon wieder zwei Bücher bei Weltbild bestellt :bonk :bonk

:wave

Wird Zeit, dass unser Hausarzt wieder ein paar kräftige Spritzen verteilt. :schnellweg

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• *sich mal wieder blicken lässt*

ich will ja nicht als Störenfried gelten - aber verstellen diese container und Gartenlauben nicht unseren schönen Park? ich plädiere für ein paar mehr gemütliche Gartenbänke - da könnte man dann auch viel besser Subabbau betreiben...

• @ Queedin

Keine Angst - wir haben kürzlich erst eine kleine Erbschaft gemacht (da ist irgendwo so eine alte, wohlhabende Omma von ihrem umkippenden SUB erschlagen worden und hat uns ALLES vermacht!) und konnten das Grundstück erweitern. Ein schöner Gedanke, daß noch Platz für ein paar Neuzugänge da ist, wie ich finde.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)