Gruselinchen, halt warte auf mich!
Ich will mit.
Wünsch Euch noch einen schönen lustigen Abend,
und Gute Besserung :lache!
Gruselinchen, halt warte auf mich!
Ich will mit.
Wünsch Euch noch einen schönen lustigen Abend,
und Gute Besserung :lache!
Gruselinchen
Und von dem Talkshowgeld hätte ich mir bestimmt viele Leselotten kaufen können.
*MitchheimtückischvonhintenmitnerLotteabwerfe*
Katja , Mitch bei so gutem Essen immer schön entspannt bleiben
Ist sozusagen eine Care- Lotte Gruselinchen :lache. So,hast Du alles dann können wir den Abflug machen. Ich hab weil ich so lieb gefragt hab für "Kalte Asche" in der Bücherei noch eine Gnadenfrist bis Montag bekommen. Weil es ja sooo regnet- dabei lachte hier den ganzen Tag die Sonne, aber mir egal Hauptsache ich kann weiterlesen.
Bis dann Ihr lieben Süchtigen!
Gute Idee, kuschelhundchen.
Nach der Lottenschlacht sind Kekse genau das richtige. Sind das auch die leckeren mit Schokolade?
Na man lässt sich ja bei so einem Abend doch nicht provozieren...
kuschelhundchen: Ich bin sehr entspannt.
ebend...alles im Pink bereich....
Prima dann Schokokekse für alle. *Tütemalüberallrumreich*
Oh danke--sehr lecker*
Ich glaub an meinen Baum kommen dies Jahr statt Kugeln kleine rote Lotten so in Pixiegröße :-]. Hach ich bin in Weihnachtsstimmung- wollen wir Bescherung machen?
*knisperknusper* Guter Nachtisch...
Lasst uns eine Initiative gründen: "Alle Macht den Leselotten"
Ich muss wohl jemanden dazu bequatschen, mir eine grüne (oder eine orange?) zum Geburtstag zu schenken...
Ooohhh bitte nicht so früh, ich gehe schon immer mit geschlossenen Augen an den Spekulatius vorbei.
Ja Weihnachten wär jetzt nicht schlecht
Na willst Du denn keine Geschenk *mitdemgeschenkefürkuschelwedel*
Barti: Nehm eine orangene, die macht sooo gute Laune, ich hab auch eine. Als nächstes möcht ich aber eine rote- für die Weihnachtszeit lach.
Spekulatius *zumKalenderlins* Jetzt schon? Irgendwann können wir unterm Weihnachtsbaum genüsslich die ersten Osterhasen verzehren...
*OTannenbaumanstimm*
Stimmt...nicht nur das herrliche Gebäck schreit nach dir,sondern die Dominosteine auch..Für weihnachten ist das echt noch zu früh
Orange würde auch gut zu meinem orangenen Schaukelsessel passen... Aber ein armer Schüler wie ich wird wohl noch ein bisschen auf so eine teure Lotte sparen müssen...
Geschenke sind klasse, aber wegen der Stimmung mag ich noch etwas warten.
Ich habe heute erst unsere Halloweendeko rausgeholt
Ich hab heute schöne Drachen in die Fenster der Kids geklebt und die Hausfront fein herbstlich gemacht, morgen kommt "innen" dran :-).
Aber mein Meggle werd ich wohl nicht überrumpfen was Meg :-)?