Du bleibst neben mir sitzen, da will ich den einen oder anderen Bissen stibitzen :-).
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich mag eine Pizza Parma
@ Mitch
Habt ihr ein Problem? *ichweißichbinzuneugierig* -
Hach, ich hätte gerne einmal Tris di Pasta :schleck.
Wollen wir zusätzlich ein paar Antipasti-Platten bestellen?
bartimaeus
-
Nein..ich habe mit Katja kein problem..
-
bartimaeus: Gerne, gerne *freu*.
Gruselinchen, bist Du eingeschlafen- Du schreibst ja gar nicht mit *lach*, und den Tisch hast Du ja auch noch nicht gedeckt :grin.
-
Ok, Katja... wir können ja Halbe/Halbe machen!
Aber soo lange bleib ich jetzt auch nicht mehr... mein Buch ruft nach mir... und ich kann das arme Ding einfach nicht leiden sehen!
-
Ich mit Mike auch nicht [SIZE=7]So lange er mich nicht nervt...[/SIZE]
-
Ich möchte auch eine Pizza
-
Machen wir, aber nur wenn Du die Bestellung noch durchgibst bevor Du lesen gehst ;).
-
Heee... ich aktualier hier jede Sekunde aber wenn nichts angezeigt wird... *maul* Ich dachte du deckst den Tisch... ich habe eben ja schon die Weingläser geholt!
-
Na solche Bemerkungen kann man [SIZE=7]in deiner Heimat lassen[/SIZE]
-
Und ich den Wein- wir decken gemeinsam.
-
Hab ich doch schon gemacht! Die Antipastiplatte habe ich auch einfach mal mitbestellt... wird schon weggehen!
-
Mhh! Ich hab Hunger *magenknurr*
-
Wenn es für mich eine Schinken Ananas Pizza gibt bringe ich auch noch einen Wein mit
-
Puh! Kuschelhundchen... das hast du mir bestimmt telepatisch eingeflüstert mit der Schinken-Ananas Pizza... ich wusste gar nicht wieso ich die bestellt habe. Aber jetzt ist alles klar!
*Die Teller ranschleppt*
-
Na mag denn noch jemand eine Salatplatte dazu?
-
Kuschelhundchen: Kriegst von mir eine Hälfte ab *ananasauskofferzauber*.
-
Hmmm... Nudeln, Pizza, Antipasti... ich fürchte den Salat schaffe ich nicht mehr.
Wo bleibt denn nur der Pizzabote... nicht das der am Nebeneingang klingelt... das hört hier doch kein Mensch!
-
Nicht das er mit den ganzen Leckereien direkt in die Gummizelle geschlossen wird :yikes?