ZitatOriginal von Katja
Mir ist es total egal welches Zimmer ich kriege, Hauptsache wer bestimmtes hält seine Klappe *türaufhaltichglaubeduwolltestgeradegehen*.
Meinst du mich??? :cry. Schiebt mal nen lecker Prosecco rüber.
ZitatOriginal von Katja
Mir ist es total egal welches Zimmer ich kriege, Hauptsache wer bestimmtes hält seine Klappe *türaufhaltichglaubeduwolltestgeradegehen*.
Meinst du mich??? :cry. Schiebt mal nen lecker Prosecco rüber.
Brauchst Du noch eine klarere Ansage Lass mich in Ruhe :bonk.
ZitatOriginal von Katja
Brauchst Du noch eine klarere Ansage Lass mich in Ruhe :bonk.
Schleicht sich weinend in die Therapiegruppe....
Entschuldigt Tjorven, und alle anderen hier für meinen kleinen Wutausbruch- aber es braucht verdammt viel, daß ich hier SO in der Eule schreibe. Wird nicht mehr vorkommen, denn ich denke (hoffe!) es ist angekommen.
Na gib mal einer der Dame ein Buch....
Huch...
Habt ihr da irgendeinen persönlichen Zwist miteinander? *ein bisschen irritiert guckt*
Ich kenne den Prof. zwar noch nicht persönlich... aber er soll ja ziemlich streng sein. Nicht das der schimpft!
Hi,
Ich will auch ein Schlückchen Wein ^^*reinschleich*
*summ* Wein ist fein, dumdidum
Hier Lili, prost! *mit Katja und Lili anstösst* *pling*
Tjorven, ich seh den Prosecco ja jetzt erst. Danke :sekt- der kommt genau richtig.
Tjorven, natürlich meine ich nicht Dich :knuddel, und das weißt Du auch.
Gruselinchen: Nein nicht wirklich. Wo war ich stehengeblieben? Ich wollte mit Dir Wein trinken, aber lass es uns doch bei Tjorven gemütlich machen.
OK! *wolldecke und Lili schnapp und zu Tjorven umzieh*
Wer hat meiner Tochter Wein gegeben :lache.
Wer sitzt jetzt eigentlich alles vor unserem Chaisedings, ich verlier den Überblick :lache. Hier gefällts mir, ich hätte schon längst mal einen Buchkaufentzug machen sollen :-].
Das Chaiselongue ist jetzt leer... schließlich sind wir alle zu Tjorven umgezogen!
Lili ist deine Tochter ups... hoffentlich ist sie nicht mehr minderjährig... *schäm*
Ja mein Entzug ist auch bitternötig!
Danke für die Wolldecke
Na ich denke ein gutes Buch kann ab und zu wertvoller sein,als man denkt....
Hey, wenn wir hier alle schon entziehen- wollen wir nicht was vom Italiener bestellen?
*zettelundstiftangruselinchenweiterreich*
Ich hätte bitte gern äh was möchte ich denn.... *grübel*.
Keine Ursache... frieren soll niemand!
Ich betreibe gerade mehr oder weniger erfolgreich mein SuB-Abbau-Programm... aber was soll ich sagen... irgendwie klappt es noch nicht so richtig!
Sie ist nicht meine Mutter Meine Mutter liegt auf der Couch und sieht fern.
@ Katja
Gibts hier irgendeinen Streit?
Ich hätte bitte gerne eine Pizza Prosciutto in Buchform mit extra viel Käse und 3 Nudelsorten mit Käse überbacken :mahlzeit.
*in der Karte blätter*
Italiener... lecker! *blätter*
Ahhh! Ich nehme Tortellini im Gorgonzola-Sauce!
Lili: Ja genau da bin ich ja auch gerade :lache.
Streit- wo? Ich sehe keinen.