@ Green
Danke für den Smartieskuchen
Wer Lust hat kann in mein Zimmer kommen und ihn mit mir verspeisn.
@ Elbereth
Was soll den ich zur Party mitnehmen? Ich wollt eigentlich auch Pizza mitnehmen aber das hat sich ja jetzt erledigt
@ Green
Danke für den Smartieskuchen
Wer Lust hat kann in mein Zimmer kommen und ihn mit mir verspeisn.
@ Elbereth
Was soll den ich zur Party mitnehmen? Ich wollt eigentlich auch Pizza mitnehmen aber das hat sich ja jetzt erledigt
Ist noch ein geselliges Zimmer für mich und meine Bücher frei *kofferhinterherschleif*?
Ich habe in den letzten Wochen:
- 10 Dimitys
- Eine indische Prinzessin
- Ohne Ein Wort
gekauft, und jetzt bestimmt noch das eine oder andere vergessen :gruebel.
Nehmt mich bitte auf, damit ich bis nach Beendigung vom neuen Potter keines mehr kaufe :grin, außerdem seit Ihr hier ein lustiger Haufen lach.
Haben die Zimmer auch wohl Leselotten und Bücherregale?
Na ich setz mich erstmal in den Wartebereich :lache.
"Mein fast perfektes Leben" hat sich auch noch hier rein geschmuggelt, hat mir mein Mann letzte Woche mitgebracht :cry.
Wenn ich noch was anmerken darf: Ich hätte gerne ein Zimmer mit Südblick- denn der Norden ist mir zu unberechenbar, agressiv und stürmisch.
Katja, sei froh das er dir Bücher mitbringt.
Herr Grusel bedauert nur ständig das wir keinen Kamin haben... da will er die Bücher verfeuern! Der Ketzer!
Komm halt erstmal zu mir in die Ambulanz... hier steht ein gemütliches Chaiselongue und ich rutsche gerne ein bisschen.
Eine Leselotte habe ich allerdings noch nicht gefunden... ob die unter Verschluß sind?
ZitatOriginal von Katja
Wenn ich noch was anmerken darf: Ich hätte gerne ein Zimmer mit Südblick- denn der Norden ist mir zu unberechenbar, agressiv und stürmisch.
So viele Wüschen werden selbstverständlich nicht erfüllt. Dies ist die Entzugsklinik und kein 5 Sterne Hotel.
Hier werden auch keine Partys oder änliches gefeiert. Wir müssen einen harten Entzug durchmachen.... :cry.
@ Batcat
Da hast Du Dir aber viel, viel Arbeit gemacht, da kriegst Du ein Riesenlob und ein Schlückchen
*essichnebengruselinchensetz*
Das sind überhaupt nicht viele Wünsche!!! Ich will nur kein Zimmer mit Nordblick :cry.
Ich hab auch noch eine zweite Wolldecke! Magst du Katja?
"Mein fast perfektes Leben" habe ich gerade erst gelesen! Ich fand es gut!
@ Katja
Neben Beowulfs Gummizelle ist sicher noch eine frei. Wie wäre es damit. *schleicht sich leise aus diesem Fred raus*
ZitatDas sind überhaupt nicht viele Wünsche!!! Ich will nur kein Zimmer mit Nordblick
Na dann musst du halt nicht in den Norden blicken...
@ Mitch
Das war gut.
Na ist doch halt so
huhu
oooooh.......... mein Zimmer! *verzückt umguck*. Ist das schön hier!
*bücher reinschlepp*
hm.... platz für einen sitzsessel ist sogar auch noch!
Wer lust hat, kann kommen und mich besuchen!
Naa... aber so ein großer Wunsch ist ein Zimmer mit Südblick ja auch nicht. Wenn es nicht machbar ist nimmt Katja sicher auch ein anderes Zimmer!
Nicht wahr Katja?
Mir ist es total egal welches Zimmer ich kriege, Hauptsache wer bestimmtes hält seine Klappe *türaufhaltichglaubeduwolltestgeradegehen*.
Gruselinchen- Lust auf nen Wein und Chips?
Na durch rumschimpfen wird es doch auch nicht besser..
ZitatOriginal von Katja
Gruselinchen- Lust auf nen Wein und Chips?
Sehr gerne! *schonmal die Gläser holt*