*durch den dunklen Flur tappt*
Woher musste ich noch gerade??? Ahhh, da hinten läuft Elbereth... schnell hinterher! ;))
*Lion-Muffins-unter-den-Arm-klemmt*
*durch den dunklen Flur tappt*
Woher musste ich noch gerade??? Ahhh, da hinten läuft Elbereth... schnell hinterher! ;))
*Lion-Muffins-unter-den-Arm-klemmt*
Hab ich jetzt die Party gesprengt? Das war nicht meine Absicht... *traurig abzieht und den nächsten Buchhändler aufsucht zwecks Frustkauf*
Edit: ging leider zuerst schief mit dem eingefügten Bild
Elbereth, was sagste zu dem schönen Container???
Das ist schon etwas sehr riesig, das Bild, Richie...
bitte sagt mir, wie es kleiner gemacht werden kann
ZitatOriginal von Leonae
Ich habe mir gestern dieses wundervolle Buch vorbestellt :grin. Kommt aber erst im Februar 2008 raus, also zählt es ja eigentlich nicht, oder :rolleyes? Ansonsten bin ich jetzt schon seit Ewigkeiten bücherkauffrei!
:yikes. Menno bis Februar ist noch sooooooooo lange hin.
Ewigkeiten?? jepp die Ewigkeit die kenne ich auch. Für mich sind schon 24 Stunden eine Ewigkeit. Alles eine Frage der Betrachtung
Ich habe im mai an buch bestellt, und das ist noch immer nicht da: der fehlende erste band von der zweiten trilogie von thomas dem zweifler: Lord Foul's Bane *find das gar nicht witzig* Morgen geh ich in die zweigstelle des ramschantiquariats, das ich grad in einem aufgelassenen kleidergeschäft entdeckt hab. da sind so viele tausend bücher... vielelciht ist Lord Foul's bane dabei... - die anderen fehlenden bände hab ja bei derselben wühlkistenfirma gekauft, die ist darauf spezialisiert studentenbuden auszuräumen, wenn die leute ausstudiert haben... Irgendwer hat es sicher gelesen...
Richi: Der Container sieht toll aus und ist gut platziert! Man sieht noch die Suchtklinik auf dem Bild im Hintergrund?
Wer hat denn die schönen Blumen auf der Fensterbank?
Astreiner Container, Richie
Sehr schön, aber wohnen wollen würde ich trotzdem nicht drin...
Aktion: Laube im Patientengarten - Team: Elbereth
Teamgrüße von Elbereth
Gruselinchen du hast die Party nicht gesprengt ich musste einfach nur weg und habe euch das Feld überlassen
Nee, ich habe mir schon einen Kaminofen bestellt und mit dem Gärtner des Patientengartens gesprochen, er würde mir immer Holz hacken und liefern.
(Toller Mann!!)
Insofern ist das bestimmt gemütlich, knisterndes Feuerchen im Ofen, schönes Buch auf den Knien, süffiges Glas Wein *schwärm*
Kampagne für eine Laube im Patientengarten - Team: Elbereth
Kind aus dem Kasten Grüße von Elbereth
AUS AKTUELLEM ANLASS (nun hör schon endlich auf zu jammern, Elbereth! ) HIER DER NEUE PLAN
ALTBAU --- NEUBAU
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
Ambulanz - Gruselinchen
EG
01 Sigrid --- N1 Bea
02 Büchersally --- N2 Lili Morinstal
03 Märchenfee --- N3 Kuschelhundchen
04 Jass --- N4 Fantasygirl
05 Sundary --- N5 Ariphne
06 Odys --- N6 Paradise Lost
07 Sebi --- N7 Cookiemonster
08 Denlia --- N8 Nasuada
09 Leseratte
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat
14 Tjorvensmum
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär --- N19 Green
20 SoryoAsuka --- N20 Shary
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana --- N23 Hestia 2312
24 Caia
25 JulyRose
Dachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Bartimaeus
29 Geli73
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
33 Ileanna
34 Primavera
35 Wurm4471
36 Streifi
Dachjuchhe – Lesebine
Container No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereths Bücher
Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richie
Laube im Patientengarten - Elbereth
Na prima, dann ist meine kurzfrist Mitbewohnerin ja bestens versorgt.
Juchhuuu
wie aufregend, danke Batty, Danke
Laube ist bestellt und wird Anfang nächster Woche aufgestellt (samt Kaminofen)
ich ziehe dann um und am Mittwoch ist Einweihungsparty, da bräuchte ich noch ein paar Sachen für Buffet.
(Getränke sind vorhanden :grin)
Ich geh dann mal Kisten packen, Grüße von Elbereth
Eine erholte aber sehr verwunderte Sabine meldet sich aus dem Urlaub zurück.
Batcat, danke für die nette kompetente Vertretung.
Aber die anderen, tztztz. Statt das ihr an eurem Sub denkt, kauft ihr das die Bude wackelt. So geht das natürlich nicht. EInfach unseren Urlaub auszunutzen, um Bücher in rauhen Mengen zu kaufen.
Jetzt kehren hoffentlich wieder ruhigere Zeiten ein. Ich habe schliesslich im Urlaub auch nicht ein einziges Buch gekauft obwohl ich sogar in einem Buchladen gewesen bin.
Dafür warten jetzt noch 7 Bücher auf die Eintragung im Bookcook. Die sind während meiner Abwesenheit eingetrudelt.
Vorsichtshalber werde ich den vorwarnen damit er nicht so unvorbereitet diesen Fred liest.
Es war wirklich sehr schön bei Dir Kuschelhundchen, das werde ich Dir nie vergessen...
kommst Du auch zu meiner Einweihungsfeier??
dankbare Grüße von Elbereth
Aber gerne und ich bringe einen Rädchennudelsalat mit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär --- N19 Green
20 SoryoAsuka --- N20 Shary
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana --- N23 Hestia 2312
24 Caia
25 JulyRose
Kann bitte mal jemand meinen Namen abändern, der ist falsch geschrieben und das schon sehr lange.
Ich heiße doch SoryuAsuka
Alles nur copy und paste hier.