Suchtklinik :-)

• Zitat

Original von Leonae
    Ich habe mir gestern dieses wundervolle Buch vorbestellt :grin. Kommt aber erst im Februar 2008 raus, also zählt es ja eigentlich nicht, oder :rolleyes? Ansonsten bin ich jetzt schon seit Ewigkeiten bücherkauffrei! :lache

:yikes. Menno bis Februar ist noch sooooooooo lange hin.

Ewigkeiten?? jepp die Ewigkeit die kenne ich auch. Für mich sind schon 24 Stunden eine Ewigkeit. Alles eine Frage der Betrachtung :grin :grin

• Ich habe im mai an buch bestellt, und das ist noch immer nicht da: der fehlende erste band von der zweiten trilogie von thomas dem zweifler: Lord Foul's Bane *find das gar nicht witzig* Morgen geh ich in die zweigstelle des ramschantiquariats, das ich grad in einem aufgelassenen kleidergeschäft entdeckt hab. da sind so viele tausend bücher... vielelciht ist Lord Foul's bane dabei... - die anderen fehlenden bände hab ja bei derselben wühlkistenfirma gekauft, die ist darauf spezialisiert studentenbuden auszuräumen, wenn die leute ausstudiert haben... Irgendwer hat es sicher gelesen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Astreiner Container, Richie :anbet

Sehr schön, aber wohnen wollen würde ich trotzdem nicht drin...

Aktion: Laube im Patientengarten - Team: Elbereth :lache

Teamgrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Nee, ich habe mir schon einen Kaminofen bestellt und mit dem Gärtner des Patientengartens gesprochen, er würde mir immer Holz hacken und liefern.
    (Toller Mann!!) :kiss

Insofern ist das bestimmt gemütlich, knisterndes Feuerchen im Ofen, schönes Buch auf den Knien, süffiges Glas Wein *schwärm*
    :bruell
    Kampagne für eine Laube im Patientengarten - Team: Elbereth

Kind aus dem Kasten Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• AUS AKTUELLEM ANLASS (nun hör schon endlich auf zu jammern, Elbereth! :grin ) HIER DER NEUE PLAN

ALTBAU --- NEUBAU

Keller
    Gummizelle - Beowulf
    Entenzimmer - Schnatterinchen
    Ambulanz - Gruselinchen

EG
    01 Sigrid --- N1 Bea
    02 Büchersally --- N2 Lili Morinstal
    03 Märchenfee --- N3 Kuschelhundchen
    04 Jass --- N4 Fantasygirl
    05 Sundary --- N5 Ariphne
    06 Odys --- N6 Paradise Lost
    07 Sebi --- N7 Cookiemonster
    08 Denlia --- N8 Nasuada
    09 Leseratte
    9 3/4 Scarlett
    10 MissMoneypenny
    11 Snoopy
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum

1. OG
    15 Piamaus
    16 Queedin
    17 Richie
    18 Amber
    19 Prombär --- N19 Green
    20 SoryoAsuka --- N20 Shary
    21 Eli
    22 Tinchen
    23 Nikana --- N23 Hestia 2312
    24 Caia
    25 JulyRose

Dachgeschoss
    26 Sabine
    27 Saphira-Wolf
    28 Bartimaeus
    29 Geli73
    30 Blackcat
    31 Akascha
    32 Leonae
    33 Ileanna
    34 Primavera
    35 Wurm4471
    36 Streifi
    Dachjuchhe – Lesebine

Container No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereths Bücher
    Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richie

Laube im Patientengarten - Elbereth

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Juchhuuu :freude

wie aufregend, danke Batty, Danke :knuddel :anbet

Laube ist bestellt und wird Anfang nächster Woche aufgestellt (samt Kaminofen)
    ich ziehe dann um und am Mittwoch ist Einweihungsparty, da bräuchte ich noch ein paar Sachen für Buffet.

(Getränke sind vorhanden :grin)

Ich geh dann mal Kisten packen, Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Eine erholte aber sehr verwunderte Sabine meldet sich aus dem Urlaub zurück.

Batcat, danke für die nette kompetente Vertretung.

Aber die anderen, tztztz. Statt das ihr an eurem Sub denkt, kauft ihr das die Bude wackelt. So geht das natürlich nicht. :nono EInfach unseren Urlaub auszunutzen, um Bücher in rauhen Mengen zu kaufen. :peitsch

Jetzt kehren hoffentlich wieder ruhigere Zeiten ein. Ich habe schliesslich im Urlaub auch nicht ein einziges Buch gekauft obwohl ich sogar in einem Buchladen gewesen bin.

Dafür warten jetzt noch 7 Bücher auf die Eintragung im Bookcook. :rolleyes Die sind während meiner Abwesenheit eingetrudelt. :wave

Vorsichtshalber werde ich den :monster vorwarnen damit er nicht so unvorbereitet diesen Fred liest.