Ich kann euch beim Malen leider gerade nicht sehr behilflich sein. Mein SUB hat sich gerade um 2 ertauschte Bücher vergrößert. Um allzu große Zurechtweisung von irgendwelchen Docs zu entgehen, muss ich mich jetzt exzessiv ans Lesen machen.
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mit dem heutigen Tage habe ich seit Monatsanfang etwas mehr als hundert Euro für Bücher ausgegeben!!! Jetzt ist erst mal Schluss!
-
Aus lauter Frust weil ich nicht mitmalen konnte habe ich heute 2 Bücher gekauft.
-
Seit dem letzen Anfall war ich stark! Und weil mich mein Kontonstand nach dem Urlaub doch ein bisschen äh... ( :yikes)
Also kurz und gut, für mich gibt es bis zum nächsten 15. nur noch ein Buch, und das ist Tintentod (da warte ich einfach schon zu lange drauf). Mehr ist einfach nicht drin. ^^; -
Ich werd mir auch Tintentod kaufen
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich werd mir auch Tintentod kaufenUnd nicht nur du... Tintentod habe ich gestern in einem Laden gesehen.
-
Äh... wie gesehen? Nur Werbung oder? Kommt doch erst am 28. raus.
-
Zitat
Und nicht nur du... Tintentod habe ich gestern in einem Laden gesehen.
Gesehen? Aber das erscheint doch erst nächste Woche
Hast du es dir den gekauft? -
Zitat
Original von Paradise Lost
Äh... wie gesehen? Nur Werbung oder? Kommt doch erst am 28. raus.Ich habe das Buch in einem Stuttgarter Buchladen gesehen und bin ich gewundert, dass es Tintentod schon gibt. Gekauft habe ich es nicht, da ich es im örlichen Buchladen vorbestellt habe.
-
Booooah Sauerei! *auch haben will*
-
Das ist ja blöd. Stuttgart ist zu weit weg
In der Buchhandlung in der ich normalerweise einkaufe, war es gestern noch nicht da -
In einer sehr, sehr großen Buchhandlung in Wolfsburg war es Samstag auch schon vorrätig.
-
Ich würde ja so gern mal die Tintenblut/herz/tod - Reihe lesen!
Ich denke, wenn ich es mir wieder erlauben kann kauf ich sie alle auf einmal und les sie dann gleich hintereinander -
-
Mir haben die ersten beiden sehr gut gefallen, den dritten habe ich vorbestellt.
Wisst ihr schon, dass Cornelia Funke auf Lesereise geht? (:hierlang Eulenthread) Ich werde in Hannover dabei sein
bartimaeus
-
huhu
Was Tintentod gibt es schon? cool ich muss gleich mal alle bücherläden abklappern, hab nämlich bei meien flohmarktverkauf 40 euro verdient^^
eeeehrlich die müssen doch ausgegeben werden!^^ -
@ Elbereth
Ich hatte heute Freigang und bin nicht über den Haupteingang zurückgekommen, habe den unbeobachteten Seiteneingang benutzt und deshalb den Container noch nicht gesehen - schade. Kann ich ihn mir so ungefähr vorstellen? -
Ich habe gerade gehört das die Mayersche Buchhandlung weisse Woche hat. Ich weiss zwar nicht was das ist aber es soll viele Bücher zu 2,95€ geben und die Leute müssen sich fast stapeln.
-
Ich sitze hier, genieße den Anblick der bunt bemalten Container (hab extra ´ne Lampe darauf ausgerichtet) und hab schon wieder drei Bücher ertauscht
-
Habt Ihr noch ein Zimmer frei? Brauche auch nicht viel Platz für Kleidung oder so.
Aber für B Ü C H E R schon.