Wie wärs wenn wir Motive unserer Lieblingsbücher malen? Ich würd ganz sicher einen Buchling malen
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Elbereth
Wenn der Container-Mann um 15 Uhr kommt und ich schaffe es nicht pünktlich da zu sein, dann ordert bitte einen für mich mit. Das mit dem Bemalen kriegen wir dann schon hin.
Übrigens, die Idee ein Container pro Klinikbewohner finde ich hervorragend
Bin ja nur gespannt was Prof dazu sagt
-
Ich glaub, ich hab Fieeeber!
War heute in zwei Buchläden und ich hab gar nix gekauft.
-
Zitat
Wie wärs wenn wir Motive unserer Lieblingsbücher malen? Ich würd ganz sicher einen Buchling malen
Auja!
*prombäreinenkaltenwaschlappenaufdiestirnlegt*
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Wie wärs wenn wir Motive unserer Lieblingsbücher malen? Ich würd ganz sicher einen Buchling malenHabe ich was verpasst?
-
ich habs getan ich war bei Amazon 2 Bücher werden mir in Kürze zugestellt und ein Spiel
Dabei war ich Samstag in Stuttgart in einer Bahnhofsbuchhandlung und hab auch schon zugeschlagen
-
@ schnatterinchen
Ja, der Wittwer hat eine immense Auswahl an neuen Taschenbücher. Ich mache immer einen großen Bogen um diesen Buchladen.
-
Ich habe gerade einen Anruf bekommen das ich um 13 Uhr arbeiten muss. Kann also leider nicht mitmalen aber heute Abend sehe ich mir das Ergebnis an.
-
Guten Morgen,
da ich offiziell noch bis morgen einschließlich krankgeschrieben bin, wird bei mir heute starker SuB Abbau praktiziert - zumindest solange es meine verschnupfte Birne zuläßt...
Ich hoffe mal, die Therapie bringt auch was...
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ schnatterinchenJa, der Wittwer hat eine immense Auswahl an neuen Taschenbücher. Ich mache immer einen großen Bogen um diesen Buchladen.
Hast Du mich gesehen?? Woher weisst Du das ich im Wittwer war
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hast Du mich gesehen?? Woher weisst Du das ich im Wittwer warWieviele Buchhändler gibt es denn auf dem Stuttgarter Bahnhof?
-
Also ich hab mindestens 3 gesehen , aber verteilt unten und oben
-
So kurz vor 15.00h ich geh dann schonmal raus und halte Ausschau, ich habe jetzt einen mittleren Container für Richie auf dem Zettel, den bestelle ich, ansonsten lasse ich umsetzen und dann könnma malen
farbige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Also ich hab mindestens 3 gesehen , aber verteilt unten und obenAber da steht überalle das W auf blau-weißem Grund drauf, oder?
Ich war 4,5 Jahre alle 2 Wochen auf dem Bahnhof und habe dort ziemlich viele Bücher beim Konrad gekauft. Einen anderen Anbieter habe ich nicht kennengelernt.
-
So bin jetzt auch da! Hab auch den Malerklamotten meines Vaters ausgeliehen (er ist Maler). Farbe hab ich auch dabei.
Sorry das ich etwas später dran bin, aber ich hatte noch Nachmittag
-
Du siehst, wir haben schon angefangen, Du hast die Längsseite noch völlig für Dich
Zusätzliche Farben habe ich noch hinten..Richie , Deinen Container habe ich bestellt, der kommt morgen früh, Du müsstest bitte nur früh aufstehen, und den Leuten von der Firma sagen, wohin Du ihn haben willst.
Farbbekleckste Grüße von Elbereth
-
So jetzt Ärmel hochgekrempelt und wo ist nun der Probecontainer zum Bemalen?
Elbereth - wie lange ist eigentlich die Lieferzeit für die Neubestellungen?
-
@ Schnatterinchen
Ich kenne am Stuttgarter Hauptbahnhof nur eine Buchhandlung.
Kennst du in Stuttgart den Krimibuchladen Undercover? Die Inhaberin macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Auswahl ist recht groß. Undercover ist wirklich eine kleine, schöne Buchoase. -
Gut dann mal ich meinen Buchling *freufreu*