Suchtklinik :-)

• Auf der anderen Seite wohnt Bea.
    Ich weiß grad leider selber nicht wann sie wieder kommt.

Frage an alle anderen
    Wann kommt Sabine den wieder?

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Neben mir wohnt schon Kuschelhundchen

Und ich :-] (bis auf weiteres)

kuschelhundchen, ich versuche natürlich ein eigenes Zimmer zu bekommen, denn
    auf die Dauer ist das ja wie mit Besuch und Fisch und so... :rolleyes

Wer ist hier eigentlich für die Zimmerverteilung zuständig, ich müsste mal einen Antrag stellen.

(Die ersten Therapiestunden waren im übrigen erschreckend == > ich bin kränker als ich dachte :cry)

verzweifelte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich habe auch keinen Platz mehr. Ich habe ja all die Bücher der "Asyl Suchenden" bei mir einquatiert *leise vor sich hinpfeifend*.

Und schnell im Zimmer 1 verbarrikadierend :schnellweg :chen.

Ich glaube, Sabine hat bis 21.9. Urlaub, oder :gruebel?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    das ist Sabine_D aber die treibt sich lieber im Urlaub rum statt sich um uns arme kranke Eulen zu kümmern :-(

Na tolle Wurst :fetch dann muß ich wohl bis dahin warten :rolleyes

ungeduldige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Das ist lieb kuschelhundchen, aber im Zimmer habe ich ja auch nur meine Lieblinge..
    Die restlichen Bücher habe ich auch in einem angemieteten Container hinter dem Klinikgebäude, kann ich nur jedem empfehlen, Container anmieten, liefern lassen und mit Büchern füllen, abgerechnet wird dann nach Wochennutzung und rein kommt man mit einem Zugangscode.

Hervorragende Lösung.!! Wenn man, wie ich, den mittleren Container mietet L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m , kann man einiges unterbringen und (ich habe schon einmal dezent nachgefragt) wenn man einen zweiten dazunimmt, bekommt man Rabatt.

zufriedene Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Ach, das ist dein Container, der mir hier die Aussicht von meiner Leseecke auf den wunderschönen Park versperrt :cry
    Dann wird es aber wirklich Zeit, dass du bald ein eigenes Zimmer bekommst, damit der Container wieder weg kann - oder können wir den wenigstens bunt bemalen?
    Vielleicht mir schönen Buchcovern oder so? :gruebel

• Oh, das tut mir leid, Wurm :knuddel1
    Soll ich ihn von der Firma etwas mehr in Richtung große Eichen stellen lassen, damit Du wenigstens den Park wieder sehen kannst.??
    Ich kann mich auch mal erkundigen, ich hätte ganz gern einen mit Buchstabenoptik.

Ob das wohl viel Aufpreis kostet :gruebel
    *zum Telefonhörer greif*

info Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Also so ein bißchen zur Seite würde schon reichen "freu"
    Und das mit dem Bemalen kriegen wir bestimmt selber hin, es gibt doch bestimmt genug kreative Eulen hier...
    Ich würd auch helfen und habe auch noch einen halben Schrank voll Farben hier, da müssten auch noch wetterfeste dabei sein "stürzsichindenschrankundkramdarinherum"

• So! erledigt *händereib* also morgen Nachmittag kommen die und stellen den Container um.
    Andersfarbige und Designte Container kosten ein Heidengeld! :wow :cry

Aber ich habe gefragt, bemalen dürfen wir gerne.
    Falls noch jemand Fragen zu den Containern hat, der Mann kommt morgen gegen 17.00h und ich hab ihm gesagt, er soll ein wenig Zeit mitbringen.

Wenn Du Farben hast Wurm, dann können wir ja loslegen, hat sonst noch jemand Lust, sich kreativ zu betätigen?? (außer Lilli meine ich :knuddel1)

kreative Grüße von Elbereth :wave

edit: ich habe mir heute ein Buch gekauft :cry(aber nur eins, ich schwöre)

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• So gegen 15.00h, ehe der Container - Mann kommt?? :gruebel

Früher ist schlecht, ich habe um 13.00 noch eine Therapiestunde mit Gruppengespräch....
    he.. Moment, da müsst ihr doch meineserachtens auch hin !??:peitsch

drückeberger Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Achso, gibt es denn hier auch ein schwarzes Brett, wo ich sehen kann wo die
    Sitzungen stattfinden und wer in meiner Gruppe ist? :gruebel
    Das Gebäude ist ja soo groß, ich kenne noch nicht einmal die hälfte der Patienten, ganz zu schweigen von den Behandelnden.

überforderte Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson